Seite 2230 von 3453 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2228 2229 2230 2231 2232 2240 2280 2330 2730 3230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,291 bis 22,300 von 34526

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22291
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Anzeige
    ich kann es gar nicht glauben, wie glücklich mich das Anpflanzen + Ernten macht... die Johannisbeeren und Kirschen sind schon fast alle reif, mein Gemüsebeet wächst munter vor sich hin, es ist sooo schön
    Morgens vor der Arbeit schnell ein paar taufrische Kirschen pflücken oder ein paar Radieschen rausziehen, das ist für mich der Himmel

  2. #22292
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ach, das klingt so toll. ich habe früher als kind unseren garten geliebt. erdbeeren, himbeeren, stachelbeeren, johannisbeeren direkt vom strauch, karotten aus der erde gezogen, abgeschüttelt und rein gebissen – und nie mehr wieder schmeckte eine karotte so wie diese es damals taten. zitronenmelisse abgezupft und zwischen den fingern zerrieben und dann gekaut... unser sohn wartet auch sehnsüchtig darauf, dass wir einen garten haben, das erste was er meinte, als wir ihm erzählten, dass wir mal umziehen werden: dann werde ich ganz viele gurken anpflanzen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #22293
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    wie süß. eine Gurkenpflanze hab ich auch, ich denke, eine reicht für uns zwei...
    ich bin ehrlich so glücklich... es ist so schön, das alles wachsen und gedeihen zu sehen, zu riechen und zu schmecken

  4. #22294
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Über das kommende Pfingstwochenende:

    http://www.youtube.com/watch?v=OVMbcAXhruY
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #22295
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Auf ein langes Wochenende mit Geburtstagen am Samstag und Sonntag.
    Montag können wir uns dann von Feierei erholen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #22296
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Über meine ersten, selbstgemachten Gemüse- und Obstsäfte, dieser Entsafter ist einfach super.

  7. #22297
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Die Bauern haben gestern hier die Wiesen rundherum gemäht und die ganze Luft duftet jetzt nach frischem Heu - erinnert mich irgendwie an die Sommerferien, die ich ich immer bei meiner Oma auf dem Land verbracht habe. Einfach schön.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #22298
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die Bauern haben gestern hier die Wiesen rundherum gemäht und die ganze Luft duftet jetzt nach frischem Heu - erinnert mich irgendwie an die Sommerferien, die ich ich immer bei meiner Oma auf dem Land verbracht habe. Einfach schön.
    Das erinnert mich an unseren Urlaub in Rumänien vor ein paar Jahren. Dort habe ich das allertollste Wiesenheu, durchsetzt mit lauter bunten Blumen, auf einem Heuwagen im Dorf gesehen. Ich war kurz davor ein Foto davon zu machen, habe es dann aber gelassen, weil ich nicht als die doofe Touristin dastehen wollte, die noch nie einen anständigen Heuwagen gesehen hat Jetzt bedauere ich das sehr, dass ich kein Bild davon gemacht habe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #22299
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Ich habe schon 2 Kuchen gebacken und entspanne nun auf der Terrasse, das Wetter ist traumhaft, mein Mann putzt und lässt dabei richtig gute Musik laufen.
    Das Leben ist schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #22300
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,448
    Anzeige
    das mach ich jetzt auch gleich :-) ohne die zwei Kuchen
    geputzt ist alles, der Kühlschrank voll und heute abend wird gegrillt. Endlich richtig Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •