Seite 2392 von 3458 ErsteErste ... 1392 1892 2292 2342 2382 2390 2391 2392 2393 2394 2402 2442 2492 2892 3392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,911 bis 23,920 von 34571

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23911
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich danke euch!
    Kann es noch gar nicht glauben!

    Ich habe ja immer gejammert, dass ich im Pharmaaußendienst nichts bekomme, weil ich noch nicht im AD gearbeitet habe und als Neueinsteiger zu alt bin. Deshalb habe ich den Pharmavertrieb per Telefon gemacht. Und genau das ist jetzt mein Vorteil! Dass ich genau das gemacht habe! Ich werde jetzt homebased den Vertrieb und die Kundenbetreuung übernehmen.
    Was mich am meisten freut ist, dass meine Referenz des ehemaligen Kunden ausschlaggebend war.

    Weiß zufällig jemand, wie zuverlässig und schnell die Flugverbindung von Mannheim nach Hamburg ist?
    Oder wäre ICE besser?
    Werde jetzt desöfteren die Strecke zurücklegen müssen.

  2. #23912
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Definitiv wird die Bahn die entspanntere Alternative sein, von Mannheim bist du in unter 5 Stunden ohne umsteigen in Berlin.
    Fliegen geht das schneller, aber die Zeit, die du mit hinfahen, warten etc. verbringst zieht sich und du bist immer auf dem Sprung, im Zug sitzt du und machst dein Ding bis du 5h später wieder aussteigst (wenn er pünktlich ist )

    Ich schicke ja meine Kollegen viel durch die Gegend, auch diese Strecke, da will keiner mehr fliegen.

    Übrigens: herzlichen Glückwunsch, dein Jahr startet ja richtig cool
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #23913
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich würde beides einmal probieren und dann entscheiden Grundsätzlich fände ich fliegen ja besser, aber Cordu hat recht, mit Anreise etc kann das zeitlich auf's Gleiche rauskommen. Ausserdem gehen die Flieger ev. nicht jeden Tag, zumindest im Winterflugplan
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #23914
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,654
    Dass sich unser Müllsackproblem 2015 gelöst hat und wir beim Tapetenabreißen einen Gang runterschalten können. Jetzt ist heute Ruhetag, zum Glück, meine Arme brauchen dringend Erholung.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #23915
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,654
    Dass gerade zwei Karten für Lord of the Dance nächstes Jahr in der Post waren. Das sollte wohl eine Überraschung werden, allerdings hätte Herr Z. dann wohl besser nicht meinen Account zum Bestellen genutzt
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #23916
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Über die superschönen erholsamen Tage über Weihnachten, und dass wir bei dem Wetter gesund und wohlbehalten wieder heimgekommen sind. Und, dass ich feststelle: Daheim ist es auch schön

  7. #23917
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,769
    Ich habe mich gefreut, dass heute im Biomarkt nix los war. Hatte schon das schlimmste befürchtet, aber alle haben anscheinend schon im Voraus eingekauft.
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #23918
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich freue mich gerade über eine ruhige Minute alleine

    die Knallerei ist beinah fertig , alle sind schon ins Bett gegangen , ich sitze noch mit einem Glas Wein vorm Weihnachtsbaum und denke über das vergangene Jahr nach.

    und fühle mich sehr wohl.

  9. #23919
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,860
    Meine netten Nachbarn haben eben meine Hündin zu einem ausgedehnten Neujahrsgassi abgeholt, das erspart mir zwei Stunden Draußensein in der Kälte unter den vielen Leuten (Touristen), also kann ich in die Badewanne und danach Nägel lackieren, Kaffee trinken, Musik hören, ZEIT lesen und so weiter; da ich gestern nur zwei Gläser Prosecco getrunken habe und vor Mitternacht schon im Bett war, bin ich ausgeruht und katerfrei ... herrlich.
    Choose your battles wisely

  10. #23920
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,574
    Anzeige
    Ich freue mich, daß ich gestern den vermittelnden "Engel" im Hintergrund gespielt habe (s. Nerv-Thread). Meine Mutter ist nämlich heute ganz glücklich, daß sie der Silvester-Einladung zu meinen Tanten gefolgt ist. Sie haben sie liebevoll umsorgt und verwöhnt, und sie ist sogar bis nach dem Mittag geblieben. Alle drei haben gemeinsam um Mann bzw. Bruder geweint, aber konnten auch lachen. Und es war schön, daß sie am ersten Tag des neuen Jahres nicht allein aufwachen mußte.

    Habe ich es doch richtig gemacht. Und mein Mann und ich hatten ein ganz tolles Silvester-Essen und einen schönen gemeinsamen Abend. Vielleicht ist das alles ja ein gutes Omen für das neue Jahr...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •