Seite 2634 von 3454 ErsteErste ... 1634 2134 2534 2584 2624 2632 2633 2634 2635 2636 2644 2684 2734 3134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,331 bis 26,340 von 34535

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #26331
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Leider keins von vorne, aber zumindest das hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1463493790.jpg
    Das ist von gestern, trocken sieht er schon wieder richtig groß aus.

  2. #26332
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Ist die süß!!!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #26333
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Wie toll ich dich finde, Frl. von Bödefeld! Das hätte noch lange nicht jeder gemacht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #26334
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,736
    Jööö!
    Ein kleines Tigerchen.
    Halt uns bitte auf dem laufenden, es sind solche Geschichten, die gut ausgehen, die mir das Herz wärmen in diesen Zeiten

  5. #26335
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Wie niedlich Boedi. Der arme kleine Schatz muss aber dringend noch ein paar Gramm mehr auf die Rippen bekommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26336
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Töpfchenhexe, das meinten Freunde auch - aber wer bitte überlässt ein weinendes Kätzchen im Wald seinem Schicksal? Ganz ernsthaft, ich finde das null besonders, es ist selbstverständlich. Das hier soll auch kein Fishing for compliments sein, mich freut es nur so unglaublich, dass der Kleine es schaffen wird und dann auch tatsächlich ein Zuhause hat, wo ich ihn besuchen kann. Wobei mich die teils angeekelten Reaktionen der Leute in dem Café, wo wir rumgefragt haben, irritiert haben. Klar, der Kleine sah wüst aus und krank, aber es ist ein Lebewesen. Aber das war so richtig "Ihh gehen Sie weg damit, wer weiß was der hat, ich will hier in Ruhe Kuchen essen" ... Ich hoffe, so jemand ist nie selbst mal auf Hilfe angewiesen.

  7. #26337
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Töpfchenhexe, das meinten Freunde auch - aber wer bitte überlässt ein weinendes Kätzchen im Wald seinem Schicksal? Ganz ernsthaft, ich finde das null besonders, es ist selbstverständlich. Das hier soll auch kein Fishing for compliments sein, mich freut es nur so unglaublich, dass der Kleine es schaffen wird und dann auch tatsächlich ein Zuhause hat, wo ich ihn besuchen kann. Wobei mich die teils angeekelten Reaktionen der Leute in dem Café, wo wir rumgefragt haben, irritiert haben. Klar, der Kleine sah wüst aus und krank, aber es ist ein Lebewesen. Aber das war so richtig "Ihh gehen Sie weg damit, wer weiß was der hat, ich will hier in Ruhe Kuchen essen" ... Ich hoffe, so jemand ist nie selbst mal auf Hilfe angewiesen.

    *Daumenhoch*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #26338
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie niedlich Boedi. Der arme kleine Schatz muss aber dringend noch ein paar Gramm mehr auf die Rippen bekommen.
    Ja Linni, er tut sich mit dem Essen wohl schwer, weil jetzt der ganze Schnupfen rauskommt. Aber sie päppeln ihn ganz wunderbar, in ein paar Wochen erkennt man ihn wahrscheinlich nicht wieder.

  9. #26339
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bödi, das finde ich toll von Dir - alles Gute für das süße Kätzchen!

  10. #26340
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ja Linni, er tut sich mit dem Essen wohl schwer, weil jetzt der ganze Schnupfen rauskommt. Aber sie päppeln ihn ganz wunderbar, in ein paar Wochen erkennt man ihn wahrscheinlich nicht wieder.

    Ich drücke die Daumen das es ganz schnell geht.
    Wie alt ist er denn? Er sieht aus als wäre er schon mindestens 10-12 Wochen, nicht das es noch mehr davon gibt, die irgendwer ausgesetzt hat, weil nicht mehr ganz so klein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •