Seite 831 von 3456 ErsteErste ... 331 731 781 821 829 830 831 832 833 841 881 931 1331 1831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,301 bis 8,310 von 34556

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8301
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    *hektischinGeniessermodusverfall*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #8302
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich freue mich über die schöne Mozart-Matinee (allerdings inkl. Beethoven ), die ich heute mittag hören durfte....
    Life must go on.

  3. #8303
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Curly, ich hätte das vor kurzem noch genau so unterschreiben können und siehe da, lange genug gewartet und die nächste Sorgenstrecke kommt bestimmt . Also *Anweisunggeb* genieß es
    Aber ich freue mich, dass es meinen Lieben gut geht, dass wir tolle Freunde haben, die uns gerade zur Zeit ( insbesondere mir ) viele Dankanstösse geben können und dass mein Mann doch sehr verständnisvoll ist ( wenn man bedenkt, wie unterschiedlich wir sind, muss das momentan für ihn die Hölle sein [smileygeklaut] )

    Viele Grüße
    Hopi
    Es geht wieder vorbei

    Und das mit dem unterschiedlich-sein, ich denke, dass ist das Geheimnis einer guten Ehe

  4. #8304
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Hier nun mein Gegenpol zum Ärgerfred: Ich freu mich dass ich nun endlich meine Nasenop hinter mir habe,und hoffe,dass die jetzt ganz schnell heile wird, und ich endlich richtig schnuffeln kann... Und außerdem freu ich mich dass unser Hausbau so schön vorwärtsgeht...und ich mich schon freue wenn ich endlich in mein Häuschen ziehen kann....
    I love Holidays!

  5. #8305
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    @ Niki, was für eine OP war das denn? Ich bekomme nämlich auch nicht so richtig Luft und habe vor, demnächst meine Nasenscheidewand lasern zu lassen (das geht glücklicherweise ambulant) und würde gerne hören, was für Erfahrungen andere damit gemacht haben.

  6. #8306
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über den tollen Ausflug, den wir gestern nach Hamburg gemacht haben.

    Ohhhh, ich habe Dich gar nicht gesehen

  7. #8307
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mich gerade über das Probenpäck von aus Liebe zum Duft gefreut.

    Endlich hab ich mal was gewonnen, ich kann es gar nicht fassen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8308
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ach curly ich kann dich so gut verstehen!

    bei mir ist es grad auch so ähnlich....und das nach vielen jahren regen...ich hab zwischendurch angst das etwas total schlimmes passiert....


    aber ich freue mich weil ich heute die eltern meines freundes kennelernen durfte, und sie mir kurze zeit danach auch gleich eine freundschaftsanfrage auf facebook geschickt haben, und mich laut meinem freund auch total nett finden.
    herrlich
    und ich darf "du" zu ihnen sagen
    Geändert von sbbnico (06.09.10 um 00:42:46 Uhr)

  9. #8309
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    @ Niki, was für eine OP war das denn? Ich bekomme nämlich auch nicht so richtig Luft und habe vor, demnächst meine Nasenscheidewand lasern zu lassen (das geht glücklicherweise ambulant) und würde gerne hören, was für Erfahrungen andere damit gemacht haben.
    Bitte berichten, ich hab das naemlich auch und wuerde es gerne machen lassen

    Ich freue mich, da ich (hoffentlich, Daumen druecken!) meinem Mann naechstes Jahre den Koelner Karneval zeigen kann Ich war seit ueber 10 Jahren nicht mehr und denke, dass meinem Mann da vor Staunen die Augen rausfallen werden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #8310
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Frl. Summse und Visi: Meine Nasenscheidewand war total verkrümmt,und ich hab nie richtig durch die Nase Luft bekommen. Als ich heuer 2 x sehr starke Halsentzündungen hatte,meinte der HNO, wir sollten die Nasenscheidewand begradigen, damit ich besser durch die Nase atmen kann,und somit auch Viren etc. besser gefiltert werden. Und das wurde auch gemacht,und auch die Nasenmuscheln gelasert. Ich hätte ,wenn ich wollte auch gleich nach der OP heimgehen dürfen,hab mich aber für eine Nacht KH entschieden,da ich zuhause jmd 24 Stunden in Rufnähe haben sollte,was momentan etwas schwierig ist,da wir ja ne Baustelle haben... Und außerdem dachte ich mir, is ja schön,wirst gut betüddelt,und wenns weh tut gibts lecker Medis.... Nun ja, angenehm ist es nicht,aber welche OP ist das schon. Am schlimmsten finde ich dass ich mich nicht schneuzen darf....und dass ich hoffe nicht niesen zu müßen....aber ich hab mir das ganze viiiiel schlimmer vorgestellt. Seit gestern nachmittag (48 h nach der OP) kann ich auch schon leicht wieder was schmecken... und diese Nacht hatte ich auch schon eine leichte Vorstellung dessen,was mich erwartet,wenn alles abgeheilt ist. Nachdem ich abschwellende Nasentrofen genommen hatte, hatte ich ein Atemerlebnis.... Nun freue ich mich drauf, wenn alles heil ist, und bin gespannt,wie es dann ist.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •