Seite 95 von 3453 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 34528

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #941
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dass ich so schnell wieder nach Hause kommen konnte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #942
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Visi! Endlich bist Du da!

    Wie war der Flug?

  3. #943
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, danke Mädels! Irgendwie, ich weiß nicht... wir haben uns nur etwa 3 Minuten gesehen, dann ist er nach Hause und ich auch. Jetzt ärgere ich mich, weil ich nichts gesagt habe. Hätte gern noch was länger mit ihm geredet. Allerdings ist er nicht so mein Typ, mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem bin ich jetzt traurig, dass ich alleine zuhause hocke... Komisch.

  4. #944
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ruf ihn doch an, ob er noch was trinken gehen will.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #945
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ne, geht nicht. Er wohnt 25 km weiter weg und ist vorhin mit dem Zug heim gefahren. Da fährt glaub ich kein Zug mehr zurück, wenn er jetzt noch mal kommt. Und bei mir übernachten muss nun auch nicht sein.

  6. #946
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Planta, hm komische Situation.

    Du willst ihn als Freund, aber eher platonisch. Das kann ich auch verstehen, manchmal gibt es das halt. Ob Mann und Frau wirklich Freunde sein können, oder ob immer der *** dazwischenstehen wird, ist eine andere Sache

    Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal über meine Gefühle im Klaren werden. Anscheinend magst Du ihn ja doch, denn Du möchtest mit ihm zusammen sein, und seine Nähe tut Dir gut, so wie ich das verstanden habe!
    Er bemüht sich um Dich und am Sonntag habt ihr ein Date, lass es auf Dich zukommen und lass es dann mal sacken und auf Dich wirken.

    Willst Du nicht mehr von ihm, nur weil er nicht Dein Typ ist?
    Das Du nach langem wieder den Wunsch nach dem * begehrt * werden hast, kann jede Frau nachvollziehen, das ist ja auch schön.

    Ich würde nur nach der Gewissheit , was Dein Herz Dir sagt, für klare Verhältnisse sorgen, einfach Fairplay!


    Viel Spass am Sonntag,

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #947
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke lara, ja genau so möchte ich es auch machen. Mir über meine Gefühle klar werden und ihm das auch dann sagen.

    Eben kam nämlich eine SMS: "Ich muss immer an Dich denken." --> oh nein... er scheint sich Hoffnungen zu machen.

    Ich hasse sowas. Wieso kann er "es" nicht sein? Endlich der "Richtige"? Sorry, ist ja eigentlich ein "Freu-Thread".

  8. #948
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht mehr von ihm, nur weil er nicht Dein Typ ist?
    Ja, einerseits das (bei mir muss da einfach was sein, ich muss ihn "wollen", wenn du verstehst, was ich meine), andererseits ist es ein Kunde aus der Apo und seine Krankheit ist etwas "heikler", wenn ich das mal so sagen darf. Gerne per PN mehr, wenn du magst...

  9. #949
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Visi! Endlich bist Du da!

    Wie war der Flug?
    Lang aber es lohnt sich ja. Ich hoffe es geht deiner Erkältung besser
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #950
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich freue mich sehr über meine Amaryllispflanzen, die gerade sehr tolle Blüten haben-dieses Jahr blühen sie endlich!
    Geändert von Tromsöchen (11.01.09 um 21:12:51 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •