Seite 2271 von 3454 ErsteErste ... 1271 1771 2171 2221 2261 2269 2270 2271 2272 2273 2281 2321 2371 2771 3271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,701 bis 22,710 von 34537

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22701
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Note von letzter Woche ist schon online und ich habe eine 1,3 Damit kann ich meinen Schnitt bei 1,27 halten *wooohoooo* trotz 12CPs

    #läuft bei mir

    Wir wissen ja wohl alle, dass ich schon immer eine war, die bei einer 2 geheult hat Umso mehr freue ich mich jetzt, vor allem bei einem Prof der fürs knausern bekannt ist.

    Yeeeey Glückwunsch!!!!
    __________


  2. #22702
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Cool, Nu!!! Glückwunsch

    Ich freu mich, dass ich jetzt meinen Hund auch mit in die Redaktion nehmen darf, in der ich noch arbeite. Nicht täglich (an sich sind da keine Hunde erlaubt), aber 1-2 Mal die Woche, wenn ich da bin. Sonst kommt mittags meine Schwiegermutter und geht mit Emma Gassi.

  3. #22703
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    BOAH wat legga *seufz*
    Ich kenn die gar nicht, muss ich bald mal machen.

  4. #22704
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,007
    Ist halt ein Klassiker aus dem Bergischen Land. Entweder nur Milchreis mit Zimt und Zucker auf die Waffeln geben oder zusätzlcich noch heiße Kirschen und Sahne *mampf*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #22705
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Klassiker aus dem Bergischen Land. Entweder nur Milchreis mit Zimt und Zucker auf die Waffeln geben oder zusätzlcich noch heiße Kirschen und Sahne *mampf*
    Oh, das kenne ich vom Oktoberfest - da gibt es einen Stand gleich am Eingang auf der Höhe der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese und dort gibt es solche tollen Waffeln und leckeren Kaffee.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #22706
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Note von letzter Woche ist schon online und ich habe eine 1,3 Damit kann ich meinen Schnitt bei 1,27 halten *wooohoooo* trotz 12CPs

    #läuft bei mir

    Wir wissen ja wohl alle, dass ich schon immer eine war, die bei einer 2 geheult hat Umso mehr freue ich mich jetzt, vor allem bei einem Prof der fürs knausern bekannt ist.
    Super, freut mich sehr für dich Kannst stolz auf dich sein! Ich hab früher auch bei 'ner Zwei geheult, aber eher aus Freude *binkeinsehrhellesLicht*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #22707
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich vom Oktoberfest - da gibt es einen Stand gleich am Eingang auf der Höhe der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese und dort gibt es solche tollen Waffeln und leckeren Kaffee.
    Ist mir noch nie aufgefallen und nein, es liegt nicht daran, dass ich mit Tunnelblick das nächste Bierzelt ansteuer.

  8. #22708
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,713
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich vom Oktoberfest - da gibt es einen Stand gleich am Eingang auf der Höhe der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese und dort gibt es solche tollen Waffeln und leckeren Kaffee.
    *notiert*

  9. #22709
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich, dass du solche Eltern hast. Bin immer ganz neidisch, wenn jemand noch beide Elternteile hat, meine leben schon ganz lange nicht mehr.
    Danke Tromsi , ich weiß das Glück sehr zu schätzen und hoffe, dass ich beide noch lange haben darf.

    @Nu
    Glückwunsch!

  10. #22710
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich freue mich gerade total!

    Vor 3 Monaten las ich in unserer Tageszeitung, dass neue Ehrenrichter gesucht werden und man sich bewerben kann. Das hab ich sofort getan.

    Gerade eben kommt mein Chef auf mich zu und gratuliert mir ganz herzlich. Ich hatte nicht die geringste Ahnung weshalb. Dann meinte er, das steht doch schon in der Zeitung.
    Sie wurden zum Ehrenrichter gewählt. Ich total baff, sehe es dann mit eigenen Augen. Unglaublich, ich freue mich sehr darüber und darauf und mein Chef freut sich auch
    sehr für mich auch wenn er mich dann ein paar Mal von der Arbeit freistellen muss.

    Nur seltsam, dass ich es aus der Zeitung erfahren bzw. über 2 Ecken, weil ich selber selten Zeitung lese.

    Bin schon gespannt, wann ich darüber schriftlich informiert werde.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •