Seite 2564 von 3453 ErsteErste ... 1564 2064 2464 2514 2554 2562 2563 2564 2565 2566 2574 2614 2664 3064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,631 bis 25,640 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #25631
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich freue mich mehr so im Hintergrund über meine neuen Vorratsdosen von Lock & Lock, die Dinger sind echt der Hammer! (ich habe schon welche davon mit Marienkäfern drauf , leider gibt es die nicht mehr, aber es gab vor ein paar Wochen ein tolles Angebot und das musste ich einfach kaufen, selbst Mr. Tromsi findet die Dosen super und packt jetzt diverse Dinge in den "Frischetresor" ) Habe den Mohrrübentest gemacht und die halten sich da drin wirklich mehr als zwei Wochen, ohne zu gammeln oder schrumpelig zu werden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #25632
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde heute ein Hautkrebsscreening gemacht, und die Ärztin meinte bei der Begutachtung meiner Haut, ich habe weder Falten noch Cellulite. Das hört man ja gerne , vor allem, wenn man nicht mehr 20 ist...
    Und zack! Ist man 20 cm größer, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #25633
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mehr so im Hintergrund über meine neuen Vorratsdosen von Lock & Lock, die Dinger sind echt der Hammer! (ich habe schon welche davon mit Marienkäfern drauf , leider gibt es die nicht mehr, aber es gab vor ein paar Wochen ein tolles Angebot und das musste ich einfach kaufen, selbst Mr. Tromsi findet die Dosen super und packt jetzt diverse Dinge in den "Frischetresor" ) Habe den Mohrrübentest gemacht und die halten sich da drin wirklich mehr als zwei Wochen, ohne zu gammeln oder schrumpelig zu werden.
    Ich sag es ja nur ungern, weil meine Vorliebe für diese Art des Einkaufens hier ja auch schon mal für Belustigung sorgt, aber ich hab die Teile schon seit 17 Jahren .... und verschenke sowas auch gern. Da wird man dann gern auch mal belächelt ... aber nicht lange. Meine Kollegin hatte neulich Obstsalat mit ins Büro gebracht in so einer Allerweltsdose aus dem Supermarkt, natürlich ging der Deckel unterwegs ab, der ganze Matsch in der Tasche. Hab ihr am nächsten Tag eine geschenkt. Erst war sie skeptisch, dann hab ich den Wasser-Test in meiner Handtasche gemacht. Alles dicht und alles trocken, dann war sie überzeugt

  4. #25634
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    So lange kenne ich die Dosen noch gar nicht. Ich habe zwar schon öfter mal Sendungen gesehen, aber mich erst nicht getraut. Dann habe ich mir von Tchibo so Dosen gekauft für Zucker und Mehl, die aber dermaßen schlecht gerochen hatten.... Auch nach mehreren Runden im Geschirrspüler ging der Geruch nicht weg, Zucker und Mehl nahmen ihn an...Nee, das ging gar nicht. Habe die Dosen dann zurückgebracht (real,-) und dann der Verkäuferin auch gesagt, weshalb ich die umtausche. Sie guckte mich daraufhin verschwörerisch an und meinte nur, ich solle Lock & Lock Dosen nehmen, die röchen nämlich nach nichts. PENG! Das war dann der Startschuss für die Marienkäferdosen und mich, ich kaufte zwei Sets wegen der großen Vorratsdosen, aber es waren eben kleine Sets mit je zwei großen hohen Dosen und mehreren kleineren, rechteckigen flachen. Also nicht wirklich welche für Mohrrübenaufbewahrung etc. Bis jetzt halt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25635
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine Freundin von mir ist damit nach Jahren der stetigen Wiederkehr ihre Mehlmotten losgeworden.

  6. #25636
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich freue mich über das positive Lerngespräch, das ich heute in der Schule mit meiner Tochter und ihrer Lehrerin hatte.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #25637
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mehr so im Hintergrund über meine neuen Vorratsdosen von Lock & Lock, die Dinger sind echt der Hammer!
    Ich liebe die Behälter auch
    Selbst mein Mann der erst sehr skeptisch war ist überzeugt davon, die sind einfach klasse.

  8. #25638
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Ich gehe nächste Woche wieder mit meiner Nichte reiten. Das Pferd und seine Besitzerin freuen sich angeblich auch schon
    Das Pferd ist aber auch total süß. 1,80 Stockmaß, aber bei den Kleinen wird er zum Kinderpony.
    Und er liebt Bananen und nimmt sie sich ganz vorsichtig mit gespitzen Lippen. Einfach putzig

    Meine Nichte erfährt das aber erst am Mittwoch, sonst macht sie meine Schwester wahnsinnig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #25639
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Nichte erfährt das aber erst am Mittwoch, sonst macht sie meine Schwester wahnsinnig
    Clever!

  10. #25640
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Anzeige
    Das sind Erfahrungswerte

    Mein Neffe hat heute weinen müssen, weil er erst Montag Geburtstag hat.
    Schlimm
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •