Seite 1757 von 3451 ErsteErste ... 757 1257 1657 1707 1747 1755 1756 1757 1758 1759 1767 1807 1857 2257 2757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,561 bis 17,570 von 34502

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #17561
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Miss CNB, das hört sich traumhaft an! Was würde ich für einen Seeblick tun! Viel Glück!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #17562
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Geht's um Eigentum, Miss CNB ?
    Ich will Euer Glück nicht in Frage stellen, aber wir alle wissen wie schnell oder durch welch unglücklichen Umstände sich etwas ändern kann. Bis Du in seinem solchen Fall entsprechend abgesichert ? Sprich, habt Ihr oder werdet Vorkehrungen treffen was im Fall des Falles mit der Finanzierung bzw. der Wohnung passiert usw.

    Anhören tut sie sich traumhaft und wenn Ihr sie anseht wird sich die Frage ob es die richtige ist bestimmt wie von selbst beantworten.

  3. #17563
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Nein Purzel, nur eine Mietwohnung, einfach grösser und auf dem "Land" resp. nicht mehr in der Stadt. Die Finanzierung also völlig klar 50/50 und falls etwas passieren sollte, kann man wieder ausziehen. Auf Eigenheim haben wir im Moment keine Lust und, wo wir wohnen wollen, ohnehin auch fast unbezahlbar. Auch heisst es, dass die Liegenschaften dort zu teuer verkauft werden. Die Stadtwohnung könnte man theoretisch untervermieten.

    @ Curly: Ich bin mit See gross geworden. Ich würde nie, nie, nie vom See wegziehen. Ich brauche die Nähe zum Wasser, das beruhigt mich irgendwie.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #17564
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so, na dann kannst Du es doch ganz entpannt angehen und Deinen Bauch entscheiden lassen. Der hat Dir doch schon häufiger den richtigen Weg gezeigt
    Wenn Dein Liebster so "drängelt" hat er es evtl. eiliger mit dem Heiraten und dem Kinderkriegen als Du denkst ?

  5. #17565
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Danke Purzel, ich werde auf meinen Bauch hören, der ist an sich immer zuverlässig... Trotzdem bin ich aufgeregt beim Gedanken, vielleicht bald wieder in mein Heimatdorf zu ziehen. Wobei ich in 20min in der Stadt bin. Das ist ok.

    Wann mein Liebster Kinder möchte, weiss ich schon. Mit Heiraten habe ich es aufgrund des letzten Desasters nicht wirklich eilig. Es bräuchte - nebst Liebe natürlich - noch weitere Gründe, diesen Schritt zu gehen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #17566
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Miss CNB, ich bin da bei Purzel, lass dein Bauchgefühl bzw dein Herz entscheiden. Rational hört sich das jdf alles ganz gut an, aber das hilft einem letztendlich auch nicht weiter, wenn man sich damit unwohl fühlt.

    Wir haben heute eine Hammermäßige Steuerrückerstattung erhalten. Ich bin happy!
    Geändert von Carrie Ann (13.11.12 um 19:22:24 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17567
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Ich habe heute 2 überfällige Gespräche geführt, die beide gut verliefen.
    Nun fühle ich mich deutlich besser.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #17568
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe heute 2 überfällige Gespräche geführt, die beide gut verliefen.
    Nun fühle ich mich deutlich besser.
    Sehr sehr gut
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #17569
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Vor 4 Jahren haben meine Orchideen das letzte Mal geblüht. Weil sie so traurig aussahen, habe ich mir beim Depot einen Stil mit blühenden Orchideen gekauft und reingesteckt Wegwerfen konnte ich sie nicht, die Blätter waren noch ganz grün und intakt. Ich habe sie immer gegossen und gepflegt. Heute sehe ich, dass eine Orchidee wieder blüht

    Nach so langer Zeit... erstaunlich ... und das hat mir wirklich gefreut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #17570
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vor 4 Jahren haben meine Orchideen das letzte Mal geblüht. Weil sie so traurig aussahen, habe ich mir beim Depot einen Stil mit blühenden Orchideen gekauft und reingesteckt Wegwerfen konnte ich sie nicht, die Blätter waren noch ganz grün und intakt. Ich habe sie immer gegossen und gepflegt. Heute sehe ich, dass eine Orchidee wieder blüht

    Nach so langer Zeit... erstaunlich ... und das hat mir wirklich gefreut.
    Also, das hätte jetzt auch von einem Straßenfeger kommen können

    DAS WAR EIN SCHEEEEHEERZ! *wegschleich*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •