Seite 2045 von 3459 ErsteErste ... 1045 1545 1945 1995 2035 2043 2044 2045 2046 2047 2055 2095 2145 2545 3045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,441 bis 20,450 von 34583

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #20441
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und heute wurde ich gefragt, ob ich denn schon Geschenke hätte
    Etwa nicht?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #20442
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Weihnachten beginnt für mich am Montag nach Thanksgiving

    Ich freue mich, dass ich einen Riesenarbeitstag gestern hinter mich gebracht habe und nur noch heute morgen 4 Stunden arbeiten muss *gähn* und dann bis Mo morgen frei habe

    Und Miss CNB, ich werde mir dein pikante-Muffin Rezept klauen und zusammen mit süßen Muffins zu meinem Geburtstag zur Arbeit mitbringen (Dee oder CNB, bitte noch ein Choc-Raspberry Muffin Rezept einstellen *bestell*)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #20443
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    falls du auch einen vorschlag von mir annimmst , werfe ich noch mal dieses rezept ins rennen (edit – keine muffins, funktioniert aber mit weniger backzeit sicher auch):
    http://www.theppk.com/2012/01/raspbe...ffle-brownies/

    gerade vorgestern wieder gemacht und immer noch so lecker.

    ich freue mich gerade über unseren sohn, der gerade besonders lustig und kreativ und schmusig und easy und wissbegierig ist und mich jeden tag staunen lässt, wieviel so ein kleiner mensch in so kurzer zeit lernt, begreift, erschafft.
    Geändert von charlotte.mermaid (23.08.13 um 22:34:38 Uhr) Grund: nachtrag
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #20444
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Visi das freut mich, dass du das Rezept klaust. Dafür ist es ja da .

    Ich hab nur ein Rezept für Muffins mit Himbeeren und Kokos. Das kann ich nach meinen Ferien gerne mal verbloggen, wenn du möchtest .

  5. #20445
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,392
    Ich habe heute alle Kleiderschränke und Schubladen aufgeräumt, sortiert, ausgewischt und ein paar Sachen aussortiert. Jetzt ist Ordnung und ich fnde das sehr schön. Jetzt noch ein paar Sachen waschen und bügeln und dann kann es ans Kofferpacken gehen. Unsere Pässe mit den Visa sind heute auch zurückgekommen *erleichtertbin*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #20446
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ich hätte ein Rezept für (vegane) Vanille-Himbeer Cupcakes.

  7. #20447
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    falls du auch einen vorschlag von mir annimmst , werfe ich noch mal dieses rezept ins rennen (edit – keine muffins, funktioniert aber mit weniger backzeit sicher auch):
    http://www.theppk.com/2012/01/raspbe...ffle-brownies/

    gerade vorgestern wieder gemacht und immer noch so lecker.
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Visi das freut mich, dass du das Rezept klaust. Dafür ist es ja da .

    Ich hab nur ein Rezept für Muffins mit Himbeeren und Kokos. Das kann ich nach meinen Ferien gerne mal verbloggen, wenn du möchtest
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Rezept für (vegane) Vanille-Himbeer Cupcakes.
    Ah, ihr seid ja suess Brownies ist natürlich auch eine Idee, dann ist es auch einfacher, die zwei zu unterscheiden Super, danke liebe Charlotte :* (das heisst natürlich nicht, dass ich nicht gern einen Blogpost über die Himbeere-Kokos Muffins lesen würde aber meine Lieblingskollegin hat sich ausdrücklich Schoko-Himbeere gewünscht)

    Pucki, sind das die, die du letztens auf FB gepostet hast? Die sahen aus *yummy*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #20448
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ja, genau. Mein Mann hat mir jetzt ein auf vintage gemachtes "Cupcake"-Tablett geschenkt. Wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die waren richtig lecker, die mache ich bald nochmal.

  9. #20449
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hört mir mit Brownies und Kuchen auf Mein Neffe hat sich zu seinem Geburtstag morgen den Brownie-Käsekuchen gewünscht, den ich im Kuchenthread gepostet hab. den hab ich jetzt zum dritten Mal gebacken, zwei Mal der absolute Hammer und ausgerechnet der für den Geburtstag ist mir total misslungen
    Ich hab den in einer etwas größeren Form gebacken und hab vergessen, ihn etwas früher raus zu holen, mit verheerenden Folgen, oh Maaann
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20450
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dein Mann ist so subtil
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •