Seite 2294 von 3453 ErsteErste ... 1294 1794 2194 2244 2284 2292 2293 2294 2295 2296 2304 2344 2394 2794 3294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,931 bis 22,940 von 34526

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #22931
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Als er dann dran war nimmt er meine Flasche und lässt sie mit drüber ziehen! All mein Protest hat nichts geholfen. Er meinte, ich soll ihm doch die kleine Freude lassen und ich würde mich doch sicher auch freuen. Fand ich ja goldig!
    Wie nett. Sowas erlebt man heute wirklich nciht mehr so oft.


    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Vivian
    Gute Wahl, der könnte mir auch gefallen. Den trägst du aber alleine ohne andere Ringe oder?
    Ja, der darf alleine an der Hand seine Show abziehen


    Kay.Lee
    wenn es nur noch eurer Zustimmung bedarf, ist es also schon so gut wie eure? Cool.

  2. #22932
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Gleich gehe ich in die Sneak, habe es gerade so geschafft noch ein Tankini Oberteil für den Urlaub zu nähen, bald liege ich am Strand und ich habe heute ein Sorry-Päckchen von Catrice bekommen Läuft.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #22933
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Freut mich NMB

    Ich habe meine Botanik/Zellbio Klausur bestanden und es ist wie das 8. Weltwunder. Wirklich
    Diese Klausur hat Durchfallquoten von 80%, von den Leuten die sie wie ich zum ersten Mal schreiben fallen noch mehr durch.
    Es sind Unmengen zu lernen, die Uni hier in KL macht aus dieser einen Klausur netterweise 3 Klausuren, nur wir müssen halt alles auf einmal können - ohne Kürzungen oder Einschränkungen. Und es ist nicht mal so, dass es vollständige, verlässliche Unterlagen gäbe, alles was die Dozenten mal in einem Nebensatz gesagt haben (oder auch nicht) ist relevant-.-
    Die Klausur hat schon so vielen Leuten mit denen ich angefangen habe zu studieren endgültig das Studium beendet, dass ich soooo erleichtert bin es einfach hinter mir zu haben.

    Über die Note reden wir lieber nicht, aber bestanden genügt mir auch

  4. #22934
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Der Ring gefällt mir unheimlich gut Vivian, kein Wunder dass du dich verliebt hast.

  5. #22935
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Ich finde den Ring auch klasse .

  6. #22936
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Super, Mad!!!

    Ich freu mich, dass ich endlich eine neue, total nette Gyn gefunden habe. Zum Glück, die andere, bei der ich vorher kurz war, war ja die totale Katastrophe. Und die blöde Pille, die die mir verschrieben hatte, nehm ich auch nicht mehr, sondern wieder die alte, mit der ich zufrieden war.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #22937
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich endlich eine neue, total nette Gyn gefunden habe. Zum Glück, die andere, bei der ich vorher kurz war, war ja die totale Katastrophe. Und die blöde Pille, die die mir verschrieben hatte, nehm ich auch nicht mehr, sondern wieder die alte, mit der ich zufrieden war.
    ich habe dieses Jahr auch eine neue. Superkompetent. Sie nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr gründlich. Ich finde sie ganz toll, wenn nicht ...... diese pampigen unverschämt überheblichen Vorzimmerdrachen wären. Nur ein Beispiel: Wollte ein Rezept bestellen, da kanzelt mich die 'Dame' vorsichtshalber mal ab, ich solle ja die Krankenkarte nicht vergessen, sonst bekomme ich das Rezept nicht und könne noch einmal wiederkommen ... Ich habe daraufhin gesagt, dass ich schon gross bin, sie sich diesen Ton sparen könne und ich auch nicht ohne Geld zum Einkaufen gehe.

    Solche Menschen können's mir echt verleiden.

    Darüber freue ich mich allerdings http://www.sueddeutsche.de/kultur/ka...orie-1.2105785 und ich wäre so gern dabei gewesen.

  8. #22938
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Coccinelle wie hat sie reagiert?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #22939
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,753
    Dass wir heute 10. Hochzeitstag haben, schön gekocht haben und danach einen tollen Abendspaziergang gemacht haben. Und ab nächster Woche haben wir drei Wochen Urlaub und es geht nach Island (drückt bitte die Daumen, dass der doofe Vulkan noch so lange ruhig bleibt, bis wir wieder zu hause sind...)
    Liebe Grüße, Nordstern

  10. #22940
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    wie schön, Nordstern! alles zusammen! und herzlichen glückwunsch zu 10 jahren!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •