Seite 2307 von 3453 ErsteErste ... 1307 1807 2207 2257 2297 2305 2306 2307 2308 2309 2317 2357 2407 2807 3307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,061 bis 23,070 von 34530

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23061
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Das legen einige nie ab

    Beim falschen Hund könnte das schief gehen und da ich mir mit Mirza nicht ganz sicher war, bekam sie einen Maulkorb verpasst, aber es lief ja zum Glück ganz gut, zumindest von Mirzas Seite^^ Sie scheint generell bei garstigen Katzen auf die Strategie "ich seh dich nicht" zu setzen Zumindest hatten wir hier einen sehr garstigen Perser, dessen Gefauche sie ebenfalls ignoriert hat, aber der war nie so nah an ihr dran wie das Kätzchen heute.
    Das Kätzchen soll Freigänger werden und unsere Gärten grenzen aneinander, da fand ich es doch ganz sinnvoll die beiden vorher mal bekannt zu machen. Mirza ist auf dem eigenen Grundstück nämlich doch sehr wachsam, da macht eine Zusammenführung auf neutralem Boden mehr Sinn.

  2. #23062
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sehr süß, deine Mirza <3
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23063
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Im Sommer 2011 hat uns ein Teenie (damaliger Bekannter unserer Nichte) aufgrund des Umstandes, dass er der Meinung war, wir hätten ihn bei seinen Eltern verpetzt (was nicht stimmte) als "Rache" mit einer Axt die gerade neu gebaute Gartenlaube im Schrebergarten zerlegt. Dummerweise hat er sich dabei von seinem Kumpel mit dem Handy filmen lassen, der Gartennachbar hat das Ganze gesehen und nicht nur dankenswerterweise die Polizei gerufen, die den Täter und seinen Kumpel dann noch am Tatort mit der Axt erwischt hat, sondern auch auf die Handyfilmaktion hingewiesen. Da die Eltern des Teenies sich geweigert hatten, den nicht unerheblichen Schaden zu ersetzen, haben wir diesen gerichtlich titulieren lassen. Nach der Rechtskraft des Urteils sind wir vom Teenie und seinem Vater dann zwar ausgelacht worden, der Vater meinte dann nur lapidar zu Herrn Z., dass ihm das Ganze ja gar nichts nütze, da der Sohn ja kein Einkommen hätte, mit dem Titel könnten wir uns ja den A... abwischen. Ist ja nicht so, dass man aus einem solchen Titel 30 Jahre lang volltstrecken kann.

    Mittlerweile lachen Vati und Teenie alledings nicht mehr, dafür wir um so mehr. Ich hab auf blauen Dunst mal eine Kontenpfändung bei den hiesigen Bankinstituten auf den Weg gebracht und siehe da: Sohnemann hat ein Sparkonto sowie ein sogenanntes "Führerscheinkonto". Ende vom Lied: Unser Schaden ist weitestgehend abgedeckt und Sohnemann wird auf seinen Führerschein wohl leider noch eine ganze Weile warten müssen, denn auf den Konten ist jetzt leider nichts mehr drauf.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #23064
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das find ich ja mal richtig gut! Freut mich, daß Ihr zu Eurem Recht und vorallem zu Eurem Geld gekommen seid.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #23065
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Höhöhöhöhö, gefällt mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #23066
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Man kann soviel ich weiß auch ein Smartphone pfänden lassen (Taschenpfändung). Das ist jetzt nicht soo viel wert, tut aber wenigstens weh.
    Ich meine, Gartenlaube zerlegen? In welcher Welt lebt der denn? Und den Eltern ist es egal???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #23067
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Geschieht ihm recht!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #23068
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Man kann soviel ich weiß auch ein Smartphone pfänden lassen (Taschenpfändung). Das ist jetzt nicht soo viel wert, tut aber wenigstens weh.
    Ich meine, Gartenlaube zerlegen? In welcher Welt lebt der denn? Und den Eltern ist es egal???
    Egal vielleicht nicht, aber Sohnemann ist der Kronprinz des Hauses und der Vater hat trotz des Handyvideos noch eine ganze Weile vehement bestritten, dass SEIN Sohn damit etwas zu tun haben könne. Mittlerweile steht er auf dem Standpunkt, dass das nur auf den schlechten Einfluss des Kumpels, der das Handyvideo gemacht hat, zurückzuführen sei. Alledings sieht man auf dem Video nur Sohnemann mit der Axt hantieren mit entsprechender verbaler Untermalung. Und Sohnemann hat auch lange Zeit nicht eingesehen, dass an seinem Verhalten etwas falsch gewesen sein soll, der hatte in der mündlichen Verhandlung noch wortwörtlich zur Richterin gesagt, dass seien wir doch selber schuld, wenn wir ihn verpetzen würden. Die Richterin hatte damals mit sehr deutlichen Worten zu verstehen gegeben, was sie von diesem Statement hält.

    Auf die Idee mit dem Smartphone bin ich gar nicht gekommen, werde ich mir für die Zukunft aber mal merken
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #23069
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,708
    Freut mich, dass ihr nicht komplett auf den Kosten sitzengeblieben seid. Und dem netten Früchtchen geschieht das absolut Recht und schmerzt ihn hoffentlich so richtig.

  10. #23070
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Super, in dem Fall zahlen doch mal die richtigen das Lehrgeld.
    Wie läuft denn das mit einer Kontenpfändung? Man kann ja vermutlich nicht bei allen Banken im Stadtgebiet eine vorsorgliche Kontopfändung beantragen und dann auch noch als Privatperson, oder?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •