Seite 2310 von 3454 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2308 2309 2310 2311 2312 2320 2360 2410 2810 3310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,091 bis 23,100 von 34538

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #23091
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Das ist schön! Hab nen paar Mal an Euch gedacht! immer, wenn vom Vulkan die Rede war. Zudem gabs irgendwo im Fernsehen nen kurzen Bericht, wieviele Touristen inzwischen Island besuchen und es wurden welche interviewt. Ich hab die ganze zeot gedacht, dass Ihr das jetzt sicher seid

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #23092
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Nee, interviewt wurden wir nicht Haben aber auch ein bisschen Glück gehabt - nachdem wir im Norden und Osten waren wurden dort die SO2-Werte durch den Vulkan so hoch, dass man sich nicht mehr unnötig draußen aufhalten sollte Wir sind dem ganzen davon gefahren. Das Land ist soooo toll - einfach unglaublich *schwärm* wenns nur nicht so teuer wäre...
    Liebe Grüße, Nordstern

  3. #23093
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,641
    Das ist schön, dass das mit dem Urlaub geklappt hat und Euch so gut gefallen hat, Nordstern. Musste auch immer an Euch denken, wenn in den Nachrichten über den Vulkan und seine Aktivitäten berichtet wurde.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #23094
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich freu mich gerade über Alles irgendwie und dass ich gerade so zufrieden bin. Am allermeisten freue ich mich aber, dass heute Freitag, und damit in ein paar Stunden Wochenende ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #23095
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    darüber, dass sich mein Neffe so toll entwickelt. Ich bin total verliebt in den kleinen Kerl.
    Er fängt jetzt wohl langsam an Dinge bewusst zu greifen und bewusst zu lachen.
    Und er ist so ein Sonnenschein
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #23096
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Süss Bei meinem Neffen empfand ich es genau so und habe mich immer mit gefreut, wenn er was Neues konnte und war auch irgendwie immer dabei. Später dann Fahrrad fahren oder Schwimmen oder lesen und schreiben... Inzwischen ist er 18, über 1,90m, hat die Schule beendet, ist aber irgendwie immer noch mein süsses Neffchen. Das mag er auch
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #23097
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    leider wohnt meine schwester 450km weg. aber sie schickt immer fleißig videos und bilder. so habe ich das gefühl nicht so viel zu verpassen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #23098
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich freu mich auch jeden Tag über meinen kleinen Sonnenschein!
    Morgens, wenn er wach ist und ich auch wach werde und ihn angucke und begrüße, strahlt und lacht er übers ganze Gesicht. Das ist soooo schön!
    Eben hab ich, weil er ne richtige Wasserratte ist, mit ihm zusammen gebadet, das ist sooo lustig, Wahnsinn! Zu sehen, wie er wie verrückt plantscht und lacht und gar keine Angst hat, unbeschreiblich.
    Und er will schon alles greifen und in den Mund nehmen und freut sich einen Ast, wenn ich mit ihm Quatsch mache oder Kinderlieder singe.

  9. #23099
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch jeden Tag über meinen kleinen Sonnenschein!
    Morgens, wenn er wach ist und ich auch wach werde und ihn angucke und begrüße, strahlt und lacht er übers ganze Gesicht. Das ist soooo schön!
    Eben hab ich, weil er ne richtige Wasserratte ist, mit ihm zusammen gebadet, das ist sooo lustig, Wahnsinn! Zu sehen, wie er wie verrückt plantscht und lacht und gar keine Angst hat, unbeschreiblich.
    Und er will schon alles greifen und in den Mund nehmen und freut sich einen Ast, wenn ich mit ihm Quatsch mache oder Kinderlieder singe.
    klingt nach meinem neffen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #23100
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Whitie, die Beiden sind ja fast gleich alt, gell? Noah ist am Sonntag 11 Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •