Seite 2835 von 3458 ErsteErste ... 1835 2335 2735 2785 2825 2833 2834 2835 2836 2837 2845 2885 2935 3335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,341 bis 28,350 von 34573

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #28341
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    vielleicht neidisch
    Nein, das sind keine Menschen, die mir etwas neiden. Aber die hätten schon Probleme, eine Woche allein in Urlaub zu fahren, geschweige denn acht bis zehn. Ich mag dann schon gerne Menschen in meiner Nähe haben. Man hat dann mal jemanden zu schnacken, kann aber auch immer seiner eigenen Wege gehen.

    Die Ostsee, Paulinka, speziell Rügen, kann ich dir im Februar empfehlen. Ich habe nie schöneres Licht gesehen. Aber allein bist du da nicht. Ich bin ja Feriengäste gewohnt, aber da wackelten am Strand zwischen Binz und Prora jeden Tag ganze Heerscharen lang, das war mir dann auch etwas zuviel.

  2. #28342
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    In Spanien überwintern doch so viele Deutsche (und Engländer), da ist niemand alleine.

    Ich war mal 3 Monate in der Karibik. Ich kann es nur empfehlen. 3 Monate Auslandsaufenthalt lässt sich auch mit vielen Jobs vereinbaren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #28343
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Wir fahren nächstes Jahr wieder im Februar nach Usedom.

  4. #28344
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wir fahren nächstes Jahr wieder im Februar nach Usedom.
    Stell ich mir auch sehr schön vor.

  5. #28345
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Ich muss mit dem Auto fahren, denn meine Hündin muss mit. Karibik scheidet deshalb aus, für mich auch klimatisch. Ich war zweimal dort, kann dem Leben dort schon was abgewinnen, aber grundsätzlich ist das Klima nichts für mich.

    Rügen hatte ich im Visier, aber Touristenmassen habe ich hier (gerade heute wieder, und wehe ich erwische den, der das E-Bike erfunden hat ), ich wäre die gerne mal los.
    Vielleicht im November? Oder Südwestfrankreich, Atlantik, das wäre auch noch was. Ich würde mal mit drei Wochen anfangen, kann nämlich schon sein, dass ich irgendwann meinen Mann vermisse . Bei acht Wochen oder mehr würde ich auch nicht in die Einöde gehen, das kann mit der Zeit schon sehr einsam sein, vor allem in einem fremdsprachigen Land.
    Choose your battles wisely

  6. #28346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Das Problem mit dem Mann habe ich ja zur Zeit nicht.

    Guck dir mal die Gegend um die Schlei in Schleswig-Holstein an. Da hast du auch Ostsee. Ich könnte mir vorstellen, dass da im Winter nicht so viel los. Aber sonst sehe ich für Deutschland schwarz. Mittlerweile ist doch überall Ganzjahrestourismus.

    Richtige Einöde fällt für mich schon aus gesundheitlichen Gründen aus. Ein Arzt muss notfalls schnell bei mir sein können (oder ich bei ihm) und dann auch noch einer, mit dem ich mich verständigen kann.
    Karibik ist der Flug zu lang. Das ist meiner Gesundheit auch nicht wirklich zuträglich.

    Ich muss eigentlich auch nichts haben, was ausgefallen ist. Mir würde es völlig reichen, wenn ich die Winter-Feuchtigkeit nicht hätte.

    E-Biker liebe ich auch nicht sehr.

  7. #28347
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Stell ich mir auch sehr schön vor.
    Ist es auch. Wir sind immer im gleichen Ferienhaus mit tollem Bollerofen und Sauna.

  8. #28348
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,879
    Auf Usedom hat die AfD teilweise über 40% Zweitstimmen, das ist schon heftig. Ich glaube, da zieht es mich nicht hin.
    Choose your battles wisely

  9. #28349
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,164
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf Usedom hat die AfD teilweise über 40% Zweitstimmen, das ist schon heftig. Ich glaube, da zieht es mich nicht hin.
    Ich habe im Elbsandsteingebirge auch geguckt, wie die in meinem Urlaubsort gwählt haben: 36 % AfD. Gedacht habe ich auch, da musst du nicht wieder hin.

  10. #28350
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir haben heute alle frei und werden den Tag in unserer Lieblingsstadt verbringen. Erst Frühstücken, dann Shoppen und danach zu einer Ausstellung! Ich freue mich!

    Ich kann übrigens das Münsterland als Reiseziel empfehlen. Nicht sehr bekannt, daher nicht überlaufen. Aber sehr schöne Landschaft, Ruhe und schöne Ausflugsziele, z. B. Wasserburgen.
    Natürlich kein Meer, aber immerhin Seen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •