Seite 862 von 3454 ErsteErste ... 362 762 812 852 860 861 862 863 864 872 912 962 1362 1862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,611 bis 8,620 von 34533

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8611
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Danke dir Sun

    Nach DIESER Umzugsmeldung heute früh konnte ich sogar ein bisschen vor Freude wippen

  2. #8612
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich freue mich darüber, dass ich scheinbar einen neuen Verehrer habe. Einen Flirt kann man immer gebrauchen.
    Sieg der Liebe!

  3. #8613
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass ich anscheinend doch nicht so viele Allergien habe, wie ehemals vor Jahren getestet und dass seinerzeit wohl ein Schimmelpilz schuld am Ergebnis war. Jetzt bin ich "nur" allergisch gegen Milben und Gräser und habe eine leichte chronische Nasennebenhöhlenentzündung, juhuu. Ein Cortisonspray solls richten. Dann noch evtl. Hyposensibilisierung wg. der Gräser, hat jemand Erfahrung damit?

    Mit meinem Vater gehts rapide vergauf

    Ich freue mich, dass ich mir endlich das graue Strickkleid gegönnt habe.

  4. #8614
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass ich anscheinend doch nicht so viele Allergien habe, wie ehemals vor Jahren getestet und dass seinerzeit wohl ein Schimmelpilz schuld am Ergebnis war. Jetzt bin ich "nur" allergisch gegen Milben und Gräser und habe eine leichte chronische Nasennebenhöhlenentzündung, juhuu. Ein Cortisonspray solls richten. Dann noch evtl. Hyposensibilisierung wg. der Gräser, hat jemand Erfahrung damit?
    Oh, das klingt ja fast nach mir. Ich liebäugel auch seit einiger Zeit mit einer Hyposensibilisierung. Ich kenne Leute, bei denen sie geholfen hat, aber auch welche, die keine Besserung feststellen konnten. Inzwischen gibt es doch die sogenannte "Rush-Therapie", da wird die Hyposensibilisierung im Schnellverfahren gemacht. Allerdings hatte ich bei dem Arzt, der mir diese empfohlen hat, das Gefühl, er wolle eher aus meiner PKV Profit schlagen, als mir wirklich zu helfen...
    Sieg der Liebe!

  5. #8615
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Barbarella. Dieser HNO-Arzt hat mir auch die (ich glaube 6wöchige?) Kurztherapie empfohlen. Er meinte, wir könnten die lange Therapie auch machen, aber viele hätten schon nach der Kurztherapie Erfolg und dass es ein Versuch wert wäre, zumal ich es nicht schaffe, mir ein Jahr lang ständig Spritzen abzuholen. Ich weiß auch nicht, ich hoffe, das Spray wirkt gut. Die Sensibilisierung werde ich - wenn - wohl im Winter machen.

  6. #8616
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    War das bei dir ein Professor aus Wiesbaden?

    Ich hab' die Behandlung abgebrochen, nachdem die überhöhten Rechnungen mit ständig denselben Untersuchungen dann auch noch falsch abgerechnet waren.

    Problematisch ist nur, wenn man allergisches Asthma bekommt oder - wie bei dir - es chronisch wird. Ich hatte im Sommer etwas Asthma und möchte meine Allergien auch sehr gerne behandeln, bin aber immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Allergologen. Ist auch egal, wo der seine Praxis hat.
    Sieg der Liebe!

  7. #8617
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich freu mich heute ganz besonders darüber, dass mein zweites Kind ebenfalls ein Junge wird! Hab ja eh nur nach Jungsnamen gesucht
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8618
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Nein, nicht Wiesbaden, es ist ein bei uns ortsansässiger HNO-Arzt. Asthma habe ich schon seit ein paar Jahren, da kann nichts mehr passieren Die Therapie, die er mir empfahl, dauert insgesamt 6 Wochen. Ich habe, wenn die Therapie beginnen soll, kaum noch Zeit, Arzttermine wahrzunehmen, daher lieber die Kurztherapie und erst mal das Spray. Und wenn die nicht hilft, der Laser, also er macht allem Anschein nach wohl keine langen Experimente. Ob der nun so gut oder besser ist, als "Deiner" in Wiesbaden, weiß ich nicht. Vielleicht findest Du ja auch einen, der es einfach "anders" macht, es gibt ja so viele Behandlungskombinationen. Erst mal bekomme ich jetzt Bettwäsche, in der die Milben sterben

    Ich lache mich gerade schlapp. Ich bekomme von meiner Tochter imaginäre Sachen zu Essen
    Geändert von Exuser58 (22.09.10 um 17:02:05 Uhr)

  9. #8619
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Über den Einkauf bei Espirt, meine ersten Wintersachen...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  10. #8620
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Seit langem mal wieder über meinen sahneschnittigen Chef!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •