Seite 3406 von 3444 ErsteErste ... 2406 2906 3306 3356 3396 3404 3405 3406 3407 3408 3416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,051 bis 34,060 von 34437

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34051
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Viele (für mich) schöne Konzertankündigungen für Hannover nächstes Jahr. Im März Doro und Heldmaschine, Juni kommen Five Finger Death Punch und Nine Ice Kills, Corey Taylor und The Smashing Pumpkins. Ebenfalls schon gekauft Schattenmann und Feuerschwanz.
    Habe Nine Inch Nails gelesen und mich gefragt, ob es die noch gibt.

    Smashing Pumpkins würde ich auch gerne sehen, obwohl ein Konzert von ihnen mit das langweiligste war, was ich so live erlebt habe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #34052
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Über eine schöne Weihnachtsfeier im Büro mit Leuten, die ich schon länger nicht gesehen habe.
    Sehr wohltuend festzustellen, dass nicht alles Mist ist. Außerdem ist es meinem Kollegen und mir
    gelungen, eine schlimme Idee für unsere Abteilung zu verhindern. Guter Start ins Wochenende
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #34053
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Wir haben morgen ein Frühstück, Chef hatte im November Geburtstag und gibt den aus.

    Am Dienstag fehlt dann schon der erste Kollege und Mittwoch ist mein letzter Tag.

  4. #34054
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ganz toller Sternenhimmel und heute mal nicht so eisig kalt wie während der Schneeperiode, sodass ich den Anblick etwas länger genießen konnte, ohne mir was abzufrieren draußen.
    Sehr schöner halbvoller Mond in Konjunktion mit Saturn.
    Choose your battles wisely

  5. #34055
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Über eine tolle Weihnachtsfeier in Berlin am Gendarmenmarkt am Freitagabend, auf der mal wieder alle Kolleg:innen aus ganz D. zusammenwaren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #34056
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Mein Vater hatte uns am Samstag eine riesige Szene gemacht, weil mein Mann einen Tag vorher am Telefon nicht sofort ja gesagt hat, als mein Vater ihn fragte ob wir ihm 2 Flaschen Wein mitbringen können. Es ging ja nur darum, dass wir eigentlich nirgendwo vorbei gekommen wären, mein Mann sagte dann aber doch schnell, ja machen wir.

    Aber ich hab gemerkt dieses Theater ist gar nichts mehr für meine Nerven, ich war total am zittern und am weinen.

    Heute hab ich mit meinem Vater telefoniert und er hat sich entschuldigt, er hätte seinen Frust über die Einsamkeit bei uns rausgelassen. Bin froh dass er sich entschuldigt hat, aber so läuft das ja immer.... Er benimmt sich wie die Axt im Walde und wir müssen immer Verständnis haben. Für die Sauferei meiner Eltern und den daraus resultierenden Ungerechtigkeiten usw usf. Mein Mann hat jetzt gesagt kommt das nochmal vor, dann ist endgültig Feierabend. Ich kann das auch nicht mehr.... Meine Stressresistenz ist mittlerweile verschwindend gering.

  7. #34057
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich habe mir heute recht spontan ein Piercing stechen lassen (ins Ohr, nennt sich "Flat") und bin sehr happy mit dem Ergebnis

  8. #34058
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Mein Sohn und seine Freundin waren gestern Abend spontan bei uns, und haben verkündet, dass sie sich verlobt haben, und im kommenden Jahr heiraten werden. Wir freuen uns sehr!
    Was für ein schönes Jahr in unserer engsten Familie. Vor 3 Monaten machte uns unsere Tochter und ihr Mann zu Oma und Opa, und dann noch eine Verlobung. Das macht uns sehr glücklich.
    I love Holidays!

  9. #34059
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Urlaub und die Sonne scheint

  10. #34060
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Urlaub und die Sonne scheint
    Über beides freue ich mich heute auch sehr

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •