Seite 3103 von 3437 ErsteErste ... 2103 2603 3003 3053 3093 3101 3102 3103 3104 3105 3113 3153 3203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,021 bis 31,030 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31021
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mein Hautarzt nimmt keine neuen Patienten, auch keine Privatpatienten, mehr an. Wartezeiten für Bestandspatienten bis zu einem halben Jahr für einen Termin. Ich - mit chronischer Hauterkrankung - darf alle drei Moate kommen, zwischendurch nur Medis bestellen.

    Da die Angestellten oft angemacht werden, hat er einen Aushang, dass er solche Patienten nicht mehr behandelt.

    Alternative wäre der zweite Hautarzt in der Stadt, auch sehr überlaufen.
    Ich fahre über 1 Stunde zu meiner privaten Hautärztin....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #31022
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich fahre über 1 Stunde zu meiner privaten Hautärztin....
    Ich weiß nicht genau, was mir das sagen soll, aber grundsätzlich bin ich Kassenpatientin und kann gut damit leben (fachlich ist mein Hautarzt spitze). Ich will und brauche nichts privates, noch wäre ich bereit, mehrmals im Jahr über eine Stunde zu fahren, nur damit ein Arzt meine Haut beguckt. Ich brauche den nur für meine chronische Hauterkrankung, ansonsten habe ich keine Hautprobleme.

    Mit anderen Ärzten geht es mir ähnlich. Ich brauche weder exclusiv, noch privat, noch weit entfernt. Direktes Umfeld und solide ist mir lieber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #31023
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Oder einfach drinnen sitzen?
    Ich habe das mit diesen komischen Dingern eh noch nie verstanden...
    Ich auch nicht. Und, ja, man kann auch drinnen seinen Kaffee gemütlich trinken.

  4. #31024
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Viele wollen halt draußen sitzen, damit sie rauchen können.

    Und den Gaststätten ist auch daran gelegen, denn dann können sie mehr Gäste bewirten. (=mehr Umsatz).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #31025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und, ja, man kann auch drinnen seinen Kaffee gemütlich trinken.
    Ich gehöre zur Fraktion " so lange wie möglich draussen", allerdings ohne Strahler und ohne Rauchen. Hier sind viele drauf eingerichtet - mit Windschutz, Wolldecken und so. Strahler sind hier sowieso verboten.

    Allerdings habe ich mal in Schwerin in der Weihnachtszeit Feuerschalen, also mit echtem Feuer, erlebt, rundrum Bänke. Das fand ich allerdings umwerfend schön und hätte das auch sehr gerne in meiner Stadt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #31026
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zur Fraktion " so lange wie möglich draussen", allerdings ohne Strahler und ohne Rauchen. Hier sind viele drauf eingerichtet - mit Windschutz, Wolldecken und so. Strahler sind hier sowieso verboten.

    Allerdings habe ich mal in Schwerin in der Weihnachtszeit Feuerschalen, also mit echtem Feuer, erlebt, rundrum Bänke. Das fand ich allerdings umwerfend schön und hätte das auch sehr gerne in meiner Stadt.
    So etwas gibt es bei uns bei den Mittelaltermärkten. Finde ich auch sehr schön

  7. #31027
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Viele wollen halt draußen sitzen, damit sie rauchen können.

    Und den Gaststätten ist auch daran gelegen, denn dann können sie mehr Gäste bewirten. (=mehr Umsatz).
    Mehr Umsatz ist mir schon klar gewesen. Gut finden muss ich es trotzdem nicht. Für Raucher soll es mir recht sein. Wenn die es denn ok finden.

  8. #31028
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    für die paar Minuten einer Zigarettenlänge kann man sich ne Jacke anziehen und muss keinen Heizpilz haben..
    die ersten Gemeinden haben die Dinger schon verboten... hoffentlich ziehen noch viele nach

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mal in Schwerin in der Weihnachtszeit Feuerschalen, also mit echtem Feuer, erlebt, rundrum Bänke. Das fand ich allerdings umwerfend schön und hätte das auch sehr gerne in meiner Stadt.
    gefallen mir optisch auch sehr gut, ändert aber nichts daran, dass auch das unnötige CO2-Produzenten sind und man demzufolge genau dort ansetzen könnte
    Geändert von vivian (16.10.19 um 01:00:13 Uhr)

  9. #31029
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Da gibt es glaube ich ganz andere unnötige Kohendioxid-Produzenten...

    Solange sowas an Weihnachtsmärkten und Mittelaltermärkten steht, wo es hinpasst, finde ich das schön.

    Wenn ich da überlege, was bei manchen Leuten über den Wohnzimmerkamin aus dem Schornstein kommt (Nachbarn meiner besten Freundin zB) - da ist das alles harmlos.
    Never judge a book by its cover...

  10. #31030
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... ändert aber nichts daran, dass auch das unnötige CO2-Produzenten sind und man demzufolge genau dort ansetzen könnte
    Kleinvieh macht auch Mist, oder? Nee, da bin ich bei juttali, da gibt es anderes, effektiveres.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •