Seite 2753 von 3443 ErsteErste ... 1753 2253 2653 2703 2743 2751 2752 2753 2754 2755 2763 2803 2853 3253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,521 bis 27,530 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27521
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Mein Mann hat heute Hähnchen im Römertopf gemacht und wir haben sehr, sehr gut gespeist .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #27522
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    alle meine Kröten haben diesen strengen Winter überlebt und sind schon wach. Jedes Jahr ein Bangen und Zittern. Ich freu mich
    Wie schön, da freu' ich mich mit dir! Ich habe auch vier Krötchen, eine ist schon munter (für unsere Verhältnisse hier sehr früh, normalerweise wachen sie erst Ende März auf bei mir), und es ist immer wieder eine Freude, wenn alle wieder frisch und munter sind. Ich geh' im Sommer immer so gerne ins Gehege und schau' ihnen einfach nur zu, ich finde das so entspannend .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #27523
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,621
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat heute Hähnchen im Römertopf gemacht und wir haben sehr, sehr gut gespeist .
    Hähnchen im Römertopf, oh wie lecker
    Machen wir auch oft, das Fleisch ist dann besonders zart.

  4. #27524
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Wie schön, da freu' ich mich mit dir! Ich habe auch vier Krötchen, eine ist schon munter (für unsere Verhältnisse hier sehr früh, normalerweise wachen sie erst Ende März auf bei mir), und es ist immer wieder eine Freude, wenn alle wieder frisch und munter sind. Ich geh' im Sommer immer so gerne ins Gehege und schau' ihnen einfach nur zu, ich finde das so entspannend .

    lg
    Mrs. Brisby
    genauso empfinde ich das auch. Viele Leute finden Schildkröten langweilig und langsam. Bis sie einmal gesehen haben was für tolle Tiere das sind, was für ein Sozialverhalten sie haben und jede hat einen anderen Charakter.

    dieses Jahr sind sie mindestens zwei Wochen zu früh, stimmt. Jetzt ist es noch so schwierig draussen Wildkräuter zu finden, weil ja noch nix wächst.

  5. #27525
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    genauso empfinde ich das auch. Viele Leute finden Schildkröten langweilig und langsam. Bis sie einmal gesehen haben was für tolle Tiere das sind, was für ein Sozialverhalten sie haben und jede hat einen anderen Charakter.

    dieses Jahr sind sie mindestens zwei Wochen zu früh, stimmt. Jetzt ist es noch so schwierig draussen Wildkräuter zu finden, weil ja noch nix wächst.
    Genau, ich muss auch erst Gehege kontrollieren und wieder wohnlich einrichten, und mit dem Füttern ist es auch noch so eine Sache.

    Und es stimmt, jede hat ihre Eigenheiten. Ich habe vier, Emma, Erich, Anna und Alfred : Emma und Erich sind die coolen, wilden, die sich auch oft streiten und sofort nachschauen, wenn ich komme, ob ich auch was Feines mitbringe. Anna und Alfred sind eher zurückhaltend, Anna ist die vornehme Kleine, die frisst sogar ganz geziert und manierlich, und beim Alfred habe ich immer das Gefühl, es ist ihm eh alles wurscht, Hauptsache, das Fressen ist gut . Es ist höchstinteressant und oft wirklich lustig, sie zu beobachten.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #27526
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich liebe Schildkröten auch (am liebsten die griechischen Landschildkröten) und durfte als Kind oft auf die von der Nachbarin aufpassen. Da hatten auch beide einen Charakter und die sind gerne mal abgehauen.

    Worüber ich mich freue - ich habe heute nach dem zweiten Vorstellungsgespräch mit der Geschäftsführung einen neuen Job bekommen, obwohl es massig Bewerber gab bin richtig gespannt auf meine neue Aufgabe - so viel Verantwortung, aber ich mag Herausforderungen

  7. #27527
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Achja, meine Oma fand die Schildkröten damals immer richtig widerlich. Sie dachte wohl, die sind glitschig oder so.

    Irgendwann hat sie sich mit Schildi angefreundet und war ihr größter Fan. Sie hat immer wieder gefragt ob die Nachbarin auf Urlaub fährt und wenn, dann kam sie nach Hause und hat Schildi besucht.

  8. #27528
    Registriert seit
    02.03.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    23
    Meine Schwester hat heute das Geschlecht ihres ersten Kindes erfahren. Ich werde also Tante eines kleinen Jungs ♥

    Hab gleich mal einen Batman-Strampler für den Kleinen bestellt

  9. #27529
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    wie schön Batman-Strampler
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #27530
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Wie schön, Lydia!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •