Seite 2764 von 3443 ErsteErste ... 1764 2264 2664 2714 2754 2762 2763 2764 2765 2766 2774 2814 2864 3264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,631 bis 27,640 von 34428

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Irgendwer meinte im Kommentar, Obelix wäre mal mit dem Kopf auf einen Hinkelstein geknallt und hätte nur noch Müll geredet.
    Dann wäre er nochmal drauf gefallen und alles wäre wieder gut gewesen. Ob Baumgartner nicht vielleicht nochmal springen wolle?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #27632
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich glaube, der ist ganz stolz, heute Geburtstag zu haben ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #27633
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #27634
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, der Typ scheint sein Hirn in der Stratosphäre verloren zu haben...
    Und seine Eier auch
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #27635
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Was für ein ekelhafter Typ.

  6. #27636
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Hier der Text von Corinna Milborn - super geschrieben:

    "Sie haben mich in einem Facebook-Posting erwähnt, weil ich das Werbefoto eines Unterwäscheherstellers kritisiert habe. Ich erkläre Ihnen gerne nochmal warum: Man sieht darauf Frauen, die kaum bekleidet auf einem schmutzigen Boden liegen und mit dem Gesicht gegen die Wand auf einen Haufen Dreck schauen. Das erinnert mich an meine Recherchen zu Menschenhandel - nämlich an die Fotos, die Frauenhändler von ihren Opfern machen, um dem nächsten Abnehmer die "Ware" zu zeigen: Man sieht da Frauen, wenig oder nicht bekleidet, in Abbruchhäusern oder Kellern, oft von hinten fotografiert, damit man das Gesicht nicht erkennt und die Frauen nicht gefunden werden können. Das ist eine Realität. Und ich finde so eine Ästhetik sehr unpassend für eine Werbung für Unterwäsche zu Ostern.

    Sie sind aber nicht auf diese Kritik eingegangen, sondern haben behauptet, ich hätte das Sujet _wegen meiner eigenen Figur_ kritisiert.

    Was überhaupt keinen Sinn ergibt.

    Ich wollte deswegen zunächst auch gar nicht darauf eingehen. Es haben aber so gut wie alle Medien Ihr Facebook-Posting aufgegriffen, und deswegen antworte ich jetzt doch: Was Sie da getan haben, ist nämlich sehr typisch. Sie haben nicht einen der Männer kritisiert, die das Sujet ebenso gesehen haben, sondern haben sich eine Frau herausgepickt. Und Sie sind nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern haben zusammenhanglos mein Aussehen, meinen Körper thematisiert.

    Das passiert Frauen dauernd, und es trifft alle: Zu hübsch um ernst genommen zu werden, zu blond um gescheit zu sein, zu ***y oder zu unweiblich, zu stark geschminkt oder zu hässlich, zu dünn oder zu dick, zu alt oder zu dunkelhäutig (oder mit der falschen Figur um eine Meinung zu äußern - was, mit Verlaub, wirklich zum deppertsten gehört).

    Ich will nicht, dass Ihr Facebook-Posting - mit dieser Reichweite - dazu führt, dass irgendeine Frau da draußen das Gefühl hat, sie müsse sich erst irgendwelchen Schönheitsvorstellungen von Leuten wie Ihnen beugen, bevor sie in der Öffentlichkeit den Mund aufmacht.

    Deshalb möchte ich das gerne mit Ihnen besprechen. Ich möchte Sie einladen in meine Sendung "Pro und Contra" auf PULS 4, um mit Ihnen über Ihr Frauenbild und die Auswirkungen zu diskutieren.

    Sie sind ja schon aus dem All gesprungen, Sie sind also sicher nicht zu feig dafür - oder, um es in Ihrer Sprache zu sagen: Sie haben doch sicher die Eier, sich der Diskussion zu stellen. Ich freue mich darauf."

    http://www.express.de/news/promi-und...tacke-26739410
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27637
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Bravo, so ein tolles, gut formuliertes Statement!

    Und was für ein selten dämlicher Kommentar von dem Baumgartner, ach du lieber Himmel
    Ich kenne ihn außer von seinem Sprung gar nicht, wusste nicht, dass bei ihm nur zwei Murmeln im ansonsten hohlen Schädel herumkullern.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #27638
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Für das dumme Gequatsche kriegt der Typ eindeutig zuviel Aufmerksamkeit.

    Mit gestern die englische Mini-Serie 'Wir sind alle Millionäre' Spaß gemacht. Hat mich mehr gut unterhalten, obwohl ich mir mehr Happy Ends gewünscht hätte. Das Ende fand ich ein wenig überraschend.

  9. #27639
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin froh, dass gestern in Köln im großen und ganzen alles ruhig und ohne große Zwischenfälle verlaufen ist.
    Es wurde ja schon mächtig Panikmache betrieben.
    Straßensperrungen, Bus- und Bahnausfälle, Luftraumsperrungen, geschlossene Geschäfte. Ich hätte mich gestern nicht in die Innenstatd getraut.
    Aber alles verlief gut soweit.

  10. #27640
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Über einen tollen Tag beim Offroadfahren.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •