Seite 3308 von 3443 ErsteErste ... 2308 2808 3208 3258 3298 3306 3307 3308 3309 3310 3318 3358 3408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,071 bis 33,080 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33071
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Butterblume ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!

  2. #33072
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh, das lese ich jetzt erst. Magst du ein bisschen was über Sardinien berichten? Die Insel reizt mich total.
    Ich fürchte, so viel kann ich leider nicht erzählen. Ich war zweimal für je drei Wochen dort, es ist 30 und 14 Jahre her, wir sind jeweils nach Olbia geflogen und haben den klassischen Badeurlaub gemacht, da beide Male im August.. wir hatten beide Male einen Ferienwohnung an der nördlichen Ostküste, da gibt's viele dort, oft auch in weitläufigen Anlagen.
    Zum Baden ist es auf jeden Fall herrlich. Unzählige Buchten, glasklares Wasser, das türkis schimmert, wunderschöne Landschaft und im Frühjahr/Herbst bestimmt wunderbar zum wandern geeignet. Der Süden, also wenn man zB nach Cagliari fliegt (da gibt's doch bestimmt Expertinnen hier) soll auch sehr schön und dünig sein, dazu kann ich nichts sagen. Natürlich sehr gutes Essen, aber alles nicht ganz billig, da gut betuchte Italiener dort auch sehr gerne Urlaub machen. Porto Cervo ist ein künstlicher Reichen-Hotspot mit irrem Hafen, gebaut von Aga Khan, das kann man sich mal geben, muss es aber nicht, es gibt genug ursprüngliches. Felsen und Macchia und Pinien mit blauem Wasser, kleine Örtchen in der Inselmitte. Schon so typisch Mittelmeer, aber das Wasser bzw. die Farbe davon fand ich schon sehr besonders.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #33073
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Auch von mir einen schönen Urlaub, liebe Butterblume! Feiere schön mit deiner Mama!
    Das Wetter ist herrlich, auch hier in Wien.
    Ich freue mich sogar über 1 einzigen freien Tag, den ich heute genießen kann.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #33074
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ein freier Tag kann sich sehr wohl wie echter Urlaub anfühlen. ich mag die auch, auch gerne mal am Mittwoch.. Genieß' es, Blondie
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #33075
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Über die gleiche (Motivations-) Hose in zwei weiteren Größen (tchibo, je 19,99€, also kein schmerzlicher Verlust), eine ist knapp, aber passt schon (nachdem die erste, die ich hatte an Muttertag als zu weit kommentiert wurde) und die nächste wäre eigentlich schon mein Ziel...
    Never judge a book by its cover...

  6. #33076
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über die gleiche (Motivations-) Hose in zwei weiteren Größen (tchibo, je 19,99€, also kein schmerzlicher Verlust), eine ist knapp, aber passt schon (nachdem die erste, die ich hatte an Muttertag als zu weit kommentiert wurde) und die nächste wäre eigentlich schon mein Ziel...
    Toll, gratuliere!!!
    Bei welcher Grösse bist du denn jetzt, das waren doch bereits etliche, die du schon geschafft hast, oder?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #33077
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    44 ist zu weit (sagte die Frau von meinem Cousin am Muttertag; ich war morgens bei anziehen auch völlig überrascht wie sie sahs; deswegen habe ich einfach die nächsten beiden bestellt), ca. 7 Wochen zuvor sahs sie noch wie jetzt Größe 42.

    Größte Hose in meinem Schrank war Größe 52, bei Größe 50 etwa war ich wohl gestartet, genau kann ich das aber nicht sagen.
    Die wenigsten Sachen passen noch, gerade profitiere ich von ganz engen XL Tshirts, die ich mal vor Jaaahren zum drunter ziehen genutzt habe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #33078
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Das ist echt mega, ich habs ja schon öfter gesagt!

    Absoluten Respekt!

    Mir sind die ersten Hosen auch schon zu weit, aber so weit wie Du bin ich natürlich noch nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #33079
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das ist echt mega, ich habs ja schon öfter gesagt!

    Absoluten Respekt!

    Mir sind die ersten Hosen auch schon zu weit, aber so weit wie Du bin ich natürlich noch nicht
    Ja, ich weiß. Und Danke dafür. Und das mit dem Kleiderschrank aussortieren kommt, glaub mir.

    Ich höre es gefühlt jeden Tag, aber es muss auch in mir noch deutlich sacken.
    Ich weiß nur, das jeder den Weg gehen kann, wenn er die eigene, innere Motivation hat UND seinen eigenen Weg gefunden hat, wie immer der auch aussieht.
    Es gibt da so einen Spruch mit Rom, viele und so. DER gilt auch hier.
    Never judge a book by its cover...

  10. #33080
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    44 ist zu weit (sagte die Frau von meinem Cousin am Muttertag; ich war morgens bei anziehen auch völlig überrascht wie sie sahs; deswegen habe ich einfach die nächsten beiden bestellt), ca. 7 Wochen zuvor sahs sie noch wie jetzt Größe 42.

    Größte Hose in meinem Schrank war Größe 52, bei Größe 50 etwa war ich wohl gestartet, genau kann ich das aber nicht sagen.
    Die wenigsten Sachen passen noch, gerade profitiere ich von ganz engen XL Tshirts, die ich mal vor Jaaahren zum drunter ziehen genutzt habe.
    Meine Güte, der Wahnsinn
    Wie weit willst du denn noch?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •