Seite 3181 von 3442 ErsteErste ... 2181 2681 3081 3131 3171 3179 3180 3181 3182 3183 3191 3231 3281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,801 bis 31,810 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31801
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Ich freue mich dass meine Eltern noch so gut drauf sind.
    Sie gehen inzwischen allebeide stramm auf die neunzig zu und sind bis auf ein paar Zipperlein noch topfit.
    Vor einigen Jahren hab ich mir noch Sorgen gemacht weil ich dachte so langsam müsste der ein oder andere ja mal sterben - aber nichts ist weniger wahr.
    Obwohl beide schon die alterstypischen Oberschenkelhalsbrüche hatten - man hat sich immer wieder aufgerappelt und ist inzwischen noch mal richtig durchgestartet.
    Respekt.
    Ich sehe sie leider nur selten, zweimal im Jahr, aber ich freue mich immer auf die Telefongespräche.

  2. #31802
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Das mein MRT vom Schädel heute ohne Befund war. Kein Geschwulst am Hörnerv, rein gar nichts.
    Nur ein paar Vernarbungen an der Hirnhaut aber das liegt an der Entzündung die ich da mal hatte...

    Blöd nur, das es nun keine Erklärung für das schlechte rechte Ohr gibt. Schade Schokolade.

  3. #31803
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich freue mich , dass nach 8 Monaten unser Wohnhaus abgerüstet wurde - man konnte seit Beginn der Pandemie den Balkon nicht betreten . Mein Mann verlegt gerade einen neuen , hellen Holzboden.
    Wie schön das ist ! Jetzt können noch gerne ein paar schöne Tage kommen .......durchgehend Lärm und Corona , war nicht so leicht .

  4. #31804
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Über den dritten Tag Schmerzfreiheit in Folge. Hoffentlich hält das etwas länger an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #31805
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Gästin, ich drück die Daumen !

    Ich freu mich heute über mein monatliches Blutbild, dass diesmal durchgehend Spitzenwerte (O-Ton meines Arztes) aufweist.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #31806
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Gästin, ich drück die Daumen !
    Danke dir . Und Daumen hoch für dein Blutbild. Meine beiden letzten waren auch gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #31807
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke dir . Und Daumen hoch für dein Blutbild. Meine beiden letzten waren auch gut.

    Na, dann könnten wir doch glatt ein paar Schritte vors Lazarett wagen .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #31808
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Hoch die Hände... ich hab morgen frei, yeah!

  9. #31809
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Ich freue mich einfach über unseren neuen Hund.. er ist so ein süßer Schatz. Meiner Mutter tut er sehr gut und ich bin auch ganz vernarrt in ihn.

    Da haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht, so ein liebes Tier. Er muss natürlich noch viel lernen, aber das bekommen wir schon hin. Sein Wesen ist einfach nur lieb. *herzchenmal*

    Ich wünschte nur, ich könnte mehr Zeit mit ihm verbringen, aber wenn man Vollzeit arbeitet ist das leider schwierig. Aber am Wochenende darf er wieder mit zu mir. Das klappt auch gut, er hat schon verstanden, das er zwei Mamas hat und fühlt sich bei meiner Mutter und auch bei mir gleichermaßen wohl.

    Wenn ich zu meiner Mutter nach Hause komme freut er sich so doll und kuschelt sich die ganze Zeit an mich. Einfach schön, das ist Seelenbalsam nach den schwierigen Zeiten die wir durchstehen mussten. Auch für ihn, nachdem er so herumgeschubst wurde. Ich glaub er spürt, das er bei uns jetzt wirklich fest zu Hause ist. Er taut immer mehr auf.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #31810
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das liest sich sehr schön

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •