Seite 2773 von 3442 ErsteErste ... 1773 2273 2673 2723 2763 2771 2772 2773 2774 2775 2783 2823 2873 3273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,721 bis 27,730 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27721
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Das ich heute 2 Stunden mit meinem Vater im Rollstuhl im Park verbringen konnte - und er sich mit zwei Stück Nuss -Sahnetorte füttern lassen hat .
    Wie schön ❤️

  2. #27722
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich freue mich, langsam wieder ich selbst zu sein und nicht nur "Muddi". Ich lackiere wieder, mach mich machmal auch wieder schick, treffe mich auch mal wieder alleine mit Freundinnen, ich gehe sogar schon wieder fast regelmäßig zu Yoga. Sogar zuhause schaffe ich es mir Zeit für mich und meine Praxis einzuräumen. Ein herrliches Gefühl. Aber es ist ja auch Montag, mal schauen ob ich am Donnerst auch noch so entspannt bin wenn ich ein paar Tage komplett alleine mit den Kids war. Aber im Moment genieße ich einfach dieses Gefühl.

  3. #27723
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Das ich heute 2 Stunden mit meinem Vater im Rollstuhl im Park verbringen konnte - und er sich mit zwei Stück Nuss -Sahnetorte füttern lassen hat .

  4. #27724
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Katzen!

    Unsere ist in der Erholungsphase nach dem Besuch der Enkelin.
    Milla war ja in unserem Schlafzimmer/Bad/Balkon im Exil.
    Die Arme.
    Jetzt geniesst sie die Ruhe und dass sie überall sein kann ohne gejagt zu werden.
    Wenn sie wüsste, dass sie ab Ende nächster Woche nochmals 10 Tage vor sich hat.
    Und wir kurz darauf 6 Tage im Urlaub sein werden.
    Sie tut mir leid, aber ich kanns nicht ändern....
    Tommasina, warum war sie im Exil? Ich frag nur, weil meine Schwester auch eine hat und es mit unseren Kindern (wenn wir ein paar Tage zu Besuch sind) eigentlich nie ein Problem gab. Naja, eigentlich macht die Katze immer einen großen Bogen um die Kinder

  5. #27725
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Meine Enkelin ist 15, bald 16 Monate und sie rennt der Katze hinterher, sobald sie sie sieht.
    Sie lässt sich nicht davon abbringen.

    Da hier ein Teil der Wohnung (unser Schlafzimmer plus TV-Zimmer plus Büro) für die Kleine (nicht die Katze ) tabu sind, deshalb dort die Türen geschlossen sind und wir eine offene Wohnung haben, hat Milla wenig Fluchtmöglichkeiten und wird dann entweder in eine Ecke gedrängt oder ist dauernd von einem Ende der Wohnung an das andere auf der Flucht.

    Die Katze reagiert völlig verstört und da wir sie noch nicht so lange haben, leg ich nicht die Hand ins Feuer, dass sie die Kleine nicht kratzt oder beisst.

    So ist sie halt in unserem grossen Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Katzenklo im Bad und zum Balkon im Exil.
    Und abends darf sie mit uns TV gucken, das liebt sie heiss und innig

    Normalerweise ist sie halt immer bei mir, wenn ich von einem Zimmer ins andere wechsle kommt sie mit.....

  6. #27726
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Als die Kinder noch kleiner waren, war unsere Katze immer heilfroh, wenn die wieder weg waren
    Mittlerweile lässt sie sich sehr gerne von meiner Nichte durchkraulen, sitzt zwischen den beiden und schaut mit ihnen Kinderfilme.
    Geht doch nichts über einen gemütlichen Fernsehabend
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27727
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Unsere Katzen sind glücklicherweise totale Kinderfans! Sogar die Paula, die immer sofort unter das Sofa flieht, wenn Besuch kommt, lässt sich von Kindern streicheln und durch die Wohnung schleppen! Da bin ich sehr froh!

    Ich freue mich, dass an unserem neuen Miniteich schon 4 Fröschli wohnen!

  8. #27728
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, mein Kind spielt im Garten, ich liege im Liegestuhl...herrlich!

  9. #27729
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Achso und eigentlich freue ich mich, weil ich gerade die Tomaten ausgesetzt habe und Gurken gesät

  10. #27730
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Heute ist wirklich endlich ein richtig schöner Frühlingstag, gell?
    Und ich habe Morgen auch noch (Zwangs)Urlaub! Morgen Mittag geht es ins Freibad!

    Mein Spaghettikürbis blüht!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •