Seite 1674 von 3443 ErsteErste ... 674 1174 1574 1624 1664 1672 1673 1674 1675 1676 1684 1724 1774 2174 2674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,731 bis 16,740 von 34430

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #16731
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    gute nachricht, Andrea. und vielleicht gibt das deiner mum auch ein bisschen zuversicht?! ich wünsche es dir/euch!

    dee, einen wunderbaren, leckeren, erholsamen, eindrucks-vollen urlaub wünsche ich dir schon jetzt!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #16732
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Andrea, wie schön
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #16733
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Schön, Andrea!

    Und Dee, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

    Ich freue mich, dass übermorgen meine Eltern und meine Patentante zu Besuch kommen bis zum Sonntag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #16734
    Registriert seit
    13.08.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    ich habe mich über die Zuneigung meines Freundes besonders gefreut, wir verstehen uns im Moment einfach super und freuen uns auf unseren gemeinsamen Urlaub in 1 Woche, das kann eigentlich nur gut werden
    .pink love.

  5. #16735
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    gute nachricht, Andrea. und vielleicht gibt das deiner mum auch ein bisschen zuversicht?! ich wünsche es dir/euch!

    dee, einen wunderbaren, leckeren, erholsamen, eindrucks-vollen urlaub wünsche ich dir schon jetzt!

    Schließe mich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16736
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Andrea, ich freue mich für euch. Vielleicht gibt der gute Befund ja auch deiner Mama wieder etwas mehr Lebensmut?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #16737
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich freue mich, dass es seeeeeeeeeeeeeeeeeehr in meiner Nähe ab Ende September auch einen L'Occitane-Laden gibt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #16738
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ixch habe heute die liebe Linni live und in Farbe kennengelernt - und sie hat´s bei unserer persönlichen Tauschaktion sehr zu meinen (bzw. auch der meiner Kids ) Gunsten übertrieben!

  9. #16739
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe die letzten Nächte gar nicht geschlafen und jetzt auch schön Architektenaugen Bzw habe ich immer nur 2Std gepennt und dann hat der Wecker geklingelt, ich ins Wohnzimmer gewackelt, festgestellt, dass mein Renderin noch nicht fertig ist und wieder ab ins Bett 20 Minuten später wieder das gleiche "ahh fertig, speichern und neues Bild". Und das seit Tagen

    Heute morgen um 4 habe ich dann ne Runde gephotoshopt und habe dann ein so schönes Bild erhalten, das hätten die auch gleich in der AIT oder so drucken können *stolz* Das habe ich gleich in meinen "meine besten Arbeiten"- Ordner gesteckt. Das ist so photorealistisch, das wäre auch was für die jenigen, die sich eine zweite Internet-Identität geschaffen haben. Ich könnte eine Villa erstellen und euch direkt reinarbeiten, nee noch besser gleich ein Model
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #16740
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    Anzeige
    herr dee hat eine Dampfbügelstation gekauft

    freut mich natürlich sehr, hab mich aber gewundert über die Aussage, dass er sich das jetzt mal "gönnt"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •