Seite 3288 von 3442 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3286 3287 3288 3289 3290 3298 3338 3388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,871 bis 32,880 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32871
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Ich habe auch eine weiße Christrose im Topf draußen (versenkt in einem Korb mit Moos und Zapfen), und was ich ab und zu sehe, ist gelb blühender Winterjasmin. Sieht zu dieser Jahreszeit sehr schön aus. Wenn ich es nicht vergesse, pflanze ich einen im Frühjahr.
    Choose your battles wisely

  2. #32872
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Bei jedem Benutzen wieder über den Saugwischer von Kärcher.
    Er ist so leichtgängig, dass ich ihn auch einhändig benutzen kann, die andere Hand brauche ich aktuell für die Gehhilfe.
    Erleichtert mir die Hausarbeit so sehr.

  3. #32873
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Bei jedem Benutzen wieder über den Saugwischer von Kärcher.
    Er ist so leichtgängig, dass ich ihn auch einhändig benutzen kann, die andere Hand brauche ich aktuell für die Gehhilfe.
    Erleichtert mir die Hausarbeit so sehr.
    Welcher ist das genau? Google spuckt mir mehrere aus. Meine Mama bräuchte nämlich so etwas.

  4. #32874
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Ich habe das Modell FC 7 Premium.

  5. #32875
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Danke. Das könnte echt was sein. Meiner Mama fällt das putzen mittlerweile sehr schwer und mein Papa stellt sich, auf gut deutsch, einfach doof an. Er liebt es aber auch mit dem dyson zu saugen, vielleicht schafft er dann auch das Wischen mit dem Kärcher.

  6. #32876
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Wir habe den Kärcher FC 7 Cordless Pemium.
    Das Teil ist toll, aber was man bedenken muss, ist die Reinigung der Rollen und des Behälters nach dem Wischen. Dafür braucht man nochmals so viel Zeit wie fürs Durchputzen. Das zeigen sie in der Werbung nicht.
    Wir müssen die Rollen aber auch jedes Mal tauschen, weil unser Hund sehr viel Dreck ins Haus bringt. Unsere Terrasse ist noch unbefestigt, daneben ist Gras, sie kommt also zigfach am Tag mit nassen, sandigen Pfoten ins Haus.
    Geändert von paulinka (24.01.22 um 18:26:18 Uhr)

  7. #32877
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Meine Schmerzen in der Hüfte sind fast vollständig weg! Keine Probleme mehr auf Aufstehen nach längerem Sitzen, keine Angst mehr, dass ich aufschreie, weil es so weh tut beim Aufstehen, kein Festhalten mehr an der Wand wenn ich die Treppe rauf laufe. Ich hoffe echt, das kommt nie wieder.

  8. #32878
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir habe den Kärcher FC 7 Cordless Pemium.
    Das Teil ist toll, aber was man bedenken muss, ist die Reinigung der Rollen und des Behälters nach dem Wischen. Dafür braucht man nochmals so viel Zeit wie fürs Durchputzen. Das zeigen sie in der Werbung nicht.
    Wir müssen die Rollen aber auch jedes Mal tauschen, weil unser Hund sehr viel Dreck ins Haus bringt. Unsere Terrasse ist noch unbefestigt, daneben ist Gras, sie kommt also zigfach am Tag mit nassen, sandigen Pfoten ins Haus.
    Dann seid Ihr entweder viel schneller beim Putzen als ich oder viel langsamer oder gründlicher bei der anschließenden Reinigung. Ich habe zwar einen Bissel Crosswave, aber andere Reinigungsschritte dürften das ja nicht sein. Ich brauche dafür vielleicht drei bis vier Minuten, in der Zeit kriege ich aber maximal ein viertel der Wohnung geputzt. Ich wundere mich auch immer in den Facebook-Gruppen, wie oft da über das ach so mühsame Reinigen geklagt wird, aber ich persönlich habe auch nicht den Anspruch, dass nach der Benutzung alles fabrikneu aussieht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #32879
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Ich kann das auch nicht bestätigen. Rollen ab, abspülen, mit dem Haken und dem Bürstchen den Schmutz aus dem Gerät holen, fertig. Vielleicht 5 Minuten. Ich teile allerdings Mäuskens Anspruch

  10. #32880
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Anzeige
    Ein gutartiger Befund nach einigen eher schlaflosen Nächten.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •