Seite 2996 von 3437 ErsteErste ... 1996 2496 2896 2946 2986 2994 2995 2996 2997 2998 3006 3046 3096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,951 bis 29,960 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #29951
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das schönste an dem wahrscheinlich einstelligen Wahlergebnis der SPD in Bayern für mich ist das dusselige Gesicht von der Nahles
    Viel lieber würde ich das blöde Gesicht von Gauland sehen, wenn es seine Partei nicht über 5% geschafft hätte

  2. #29952
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, verständlich aber nicht realistisch. Das wird erst passieren, wenn die regierenden Parteien wieder Politik für die Bürger und nicht gegen sie machen.
    Aber dass die SPD nur noch einstellig sein würde, hatte selbst der größte Skeptiker nicht erwartet.

  3. #29953
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Dass die Grünen es jedoch auf ca. 17 % und mehr bringen bringen zeigt, dass der Großteil der Wähler sich für eine etablierte Volkspartei aussprechen. Und das finde ich gut und freut mich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #29954
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, verständlich aber nicht realistisch. Das wird erst passieren, wenn die regierenden Parteien wieder Politik für die Bürger und nicht gegen sie machen.
    Aber dass die SPD nur noch einstellig sein würde, hatte selbst der größte Skeptiker nicht erwartet.
    Ich warte auf die Partei, die offen und ehrlich sagen wird, dass wir als Mensch (egal, wo wir her kommen) ersetzbar sind. Wer künstliche Intelligenz bis heute nicht auf dem Schirm hat, hat verloren. Und anstatt in diesen Bereich zu investieren, der zukünftig, ob wir es wollen oder nicht, die einzige Chance darstellt, sich von Rohstoffen (die es hier zu wenig gibt) unabhängig zu machen, stattdessen der Autoindustrie weiterhin in den Arsch kriecht - sorry, das ist nicht visionär. Das erwarte ich jedoch von Politikern. Dass sie aktuelle Probleme nicht in Griff bekommen, war schon immer so. Nur überhohlen die Probleme meinerseits alles, bisher dagewesene. Und fühle ich weder Häme, noch sonst was. Egal, welcher Farbe man anbelangt. Ich bin einfach entsetzt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #29955
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Dass die Grünen es jedoch auf ca. 17 % und mehr bringen bringen zeigt, dass der Großteil der Wähler sich für eine etablierte Volkspartei aussprechen. Und das finde ich gut und freut mich.
    Das freut mich auch und das hat mich gestern Abend sehr beruhigt. München ist immer rot-grün lastig, vor dem Gesamtergebnis in Bayern hatte ich aber Angst.
    (schlimm genug, dass einen die 11% AfD nicht mehr erschrecken, sondern man damit rechnen musste)

  6. #29956
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß morgen, Veli.

    Meine Jahresstromrechnung ist gekommen. Keine riesige Erstattung, aber immerhin.

    Lieben Dank, Gästin
    Ja es war ein toller Tag mit einem gelungenen Ausflug, wir hatten herrlichen Sonnenschein ohne Wolken und vom Berg aus ein tolle Aussicht auf Schloss Neuschwanstein. Wir sind insgesamt über 2 1/2 Stunden gewandert und haben auf einer Hütte leckere Gulaschsuppe und Kaiserschmarrn gegessen, unten gab es für die Männer noch eine Sommerrodelbahn und auf dem Rückweg haben wir bzw. eigentlich Junior aus dem Auto heraus ein Reh über die Wiese hüpfen gesehen
    Allerdings habe ich vom Berg runtergehen heute einen leichten Muskelkater in den Pobacken und oben an den Oberschenkeln

    Freu mich für deine "kleine" Erstattung, ist doch vielleicht gleich ein schönes Taschengeld zusätzlich für den Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #29957
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Mich freut es, dass es offenbar nicht ausreicht, das Migrationsthema hochzukochen.
    Da scheinen die Bürger schon deutlich weiter, als manche Politiker glauben.

    Nun bin ich gespannt, ob irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Seehofer ist m.E. nicht mehr tragbar (nie gewesen).
    Und die SPD kann sich überlegen, ob sie noch unter die 5%-Hürde rutschen will.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #29958
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Viel lieber würde ich das blöde Gesicht von Gauland sehen, wenn es seine Partei nicht über 5% geschafft hätte
    Ich auch. Und ich freue mich über das gute Ergebnis der Grünen. Ich hoffe, in zwei Wochen in Hessen wird das auch so. Und ich hoffe sehr, dass hier nicht so viele auf die Rechtspopulisten der AfD reinfallen.

  9. #29959
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    das blöde Gesicht von Gauland
    Das würde ich am liebsten gar nicht sehen. Tausendmal lieber gucke ich mir da Andrea Nahles an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #29960
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich freue mich, dass in meinem Wahlkreis die Grünen 25% der Erststimmen bekommen haben. Die CSU hat es hier nur auf 29&% geschafft.
    Habe Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •