Seite 3237 von 3443 ErsteErste ... 2237 2737 3137 3187 3227 3235 3236 3237 3238 3239 3247 3287 3337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,361 bis 32,370 von 34426

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32361
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Was genau wäre dann an ihr so schlimm, mal abgesehen davon, dass sie neben Putin und Co. anscheinend als Frau nicht genug mächtig aussieht (sorry, aber die Steilvorlage von vorhin ist einfach zu gut ).

    Würd mich echt mal interessieren.

  2. #32362
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Corona hat doch derart deutlich gemacht, was in den letzten Jahren alles nicht passiert ist, durch den gesellschaftlichen und zeitlichen Wandel aber passieren hätte müssen.
    Keine Ahnung, ob es die Grünen besser machen. Bzw. welche Koalition es denn dann auch werden wird.
    Besser als die CDU/CSU/SPD in den letzten Jahren sollte doch aber eigentlich machbar sein.
    Mir gefällt aber zB. schon mal, wie Habeck und Baerbock die K-Frage gelöst haben. Und wenn Habeck tatsächlich Baerbock den Rücken freihält und die Grünen ihr Vorhaben eines neuen Führungsstils etablieren können, warum denn nicht? Ich finde es so ermüdend, diese vertaubte Art von Politik zu zelebrieren. Das ist ein einziges Festhalten an Ämtern. Gähn.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #32363
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Was genau wäre dann an ihr so schlimm, mal abgesehen davon, dass sie neben Putin und Co. anscheinend als Frau nicht genug mächtig aussieht (sorry, aber die Steilvorlage von vorhin ist einfach zu gut ).

    Würd mich echt mal interessieren.
    Nicht sie als Person meine ich, sondern grundsätzlich die Grünen, die ja regieren würden wenn sie denn Kanzlerin werden würde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #32364
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Und was genau ist an den Grünen so schlimm?
    Sorry, dass ich mit meiner Fragerei nerve, aber das ist mir alles viel zu wischwaschi. So nach dem Motto " Die Grünen können ja nix taugen, weil sie halt die Grünen sind“.
    Aber so kommen wir in Deutschland ja nicht weiter.

    Die werden auch so oder so koalieren.

  5. #32365
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Koalieren werden sie mit Sicherheit.
    Und wischi waschi halte ich das gerne hier und beileibe nicht nach deinem Motto
    Es gibt durchaus Punkte die auch gut finde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #32366
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Sorry, so kam das halt bei mir an.
    Wenn das so nicht ist, umso besser.

  7. #32367
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Was genau wäre dann an ihr so schlimm, mal abgesehen davon, dass sie neben Putin und Co. anscheinend als Frau nicht genug mächtig aussieht (sorry, aber die Steilvorlage von vorhin ist einfach zu gut ).

    Würd mich echt mal interessieren.
    Die habe wohl ich Dir schon mit meinem gestrigen Beitrag geliefert. Und nein. Es ist keine Steilvorlage, denn offenbar weißt Du nicht, worum es tatsächlich geht.

    Es geht dabei wenig um Auftreten und wie der künftige Kanzler neben anderen Politikern - wie eben Putin oder Erdogan "aussieht", sondern ob derjenige Ernst genommen wird, politische Erfahrung hat und ob derjenige mit solchen Vögeln in Verhandlung treten kann. Und an dem Punkt tut es mir leid. So eine nette, sympathische Frau wie Frau Baerbock kann ich mir in so einem Kreis nicht vorstellen. lch will weder ein Lamm zu einem Rudel Wölfe schicken noch will ich von einem Lamm bei einem Rudel Wölfe vertreten werden.
    Geändert von Exuser68 (21.04.21 um 17:44:28 Uhr)

  8. #32368
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Oh, das ist ganz dünnes Eis glaube ich...

    Ich halte Frau Baerbock mitnichten für ein Lamm. Und ich glaube, sie kann ganz anders als nett und sympathisch.

  9. #32369
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wie ich es schon zuvor geschrieben habe. Politik ist sehr persönlich und man soll die Partei wählen, von der man sich am meisten verspricht und durch die man sich am ehensten vertreten sieht. Überzeugsarbeit ist da so oder so daher schwierig. Lasst uns alle zur Wahl gehen und dann sehen wir, was am Ende für ein Ergebnis steht. Daraus machen wir dann etwas. Das ist Demokratie

    ...und ich glaube, ich habe jetzt hier an der Stelle genug geschrieben.

  10. #32370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ich hätte nichts gegen eine junge Frau, na ja, 40 ist für mich jung, als Kanzlerin. Mich würde es sehr freuen, wenn Deutschland moderner werden würde. Mir kommt es aktuell sehr eingestaubt vor. Und da kommen wir mit CDU/CSU nicht raus.
    Geändert von Gästin (21.04.21 um 17:56:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •