Seite 2931 von 3442 ErsteErste ... 1931 2431 2831 2881 2921 2929 2930 2931 2932 2933 2941 2981 3031 3431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,301 bis 29,310 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #29301
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Über eine unerwartete und überraschend hohe Steuerrückerstattung für meinen Mann (und damit auch für mich )

  2. #29302
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wow, klasse! Ich habe hier ne Zwiebel aus Dezember, da rührt sich nix...
    Wie hast du das denn geschafft?
    Fragt meine Mutter auch immer. Wir haben letzten Herbst zwei von meinen Töpfen auseinandergepflanzt und sie hat
    sich welche mitgenommen, also von der gleichen Pflanze. Meine blühen, ihre immer noch nicht.
    Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Großes S/SW-Fenster, ganz oben, also sehr, sehr hell. Regelmäßig gießen während der Blühphase
    und ab und zu düngen. Das mögen sie wohl

  3. #29303
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Über die wirklich schöne Kommunion meines Neffen mit gutem Wettern, netten Leuten, leckerem Essen und niedlichen Kommunionkindern.
    Da wir schoon seit 10.00 Uhr im Einsatz waren und gerade erst nach Hause gekommen sind, bin ich total hinüber, aber es war schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #29304
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich habe mich nicht gefreut, aber ich freue mich, dass ich - so Gott will - heute am späten Abend nach einem 1-wöchigen "Urlaub" wieder zuhause sein werde. Wir waren in Serfaus, ich bin sowieso nur mitgefahren, um den Hund zu betreuen, weil mein Mann mit seinem Sohn Ski fahren wollte. Diese Art Urlaub habe ich schon öfter problemlos mitgemacht, aber Serfaus fand ich ganz grauenhaft. Ich bin gerade erst 6 Wochen mit Influenza krank gewesen und habe die ganze Zeit gesagt, ich werde erst wieder fit sein, wenn es warm wird. Nachdem dies in Deutschland kurz vor unserer Abfahrt endlich passiert ist, kamen wir hier wieder voll in ein Januarklima. 10 Grad kälter als in Deutschland und - am schlimmsten - jeden Tag eiseskalte Windböen. Ich HASSE Wind. Mir könnte man hier ein Haus schenken und ich wollte nicht in Serfaus wohnen! Außerdem ein absolutes Touristenkaff. Ich habe den ganzen Tag in einem nur mäßig schönen und außerdem kalten Appartment gesessen, am 3. Tag ist wieder eine Erkältung ausgebrochen. Und der Clou. Mein Mann hat sich am zweiten Tag verletzt und von da an mit mir zusammen rum gesessen, weil Sohnemann ja noch seinen Spaß hatte. Andernfalls wären wir schon lange zu Hause. Jetzt warten wir, dass letzterer noch seine Abfahrten macht und hinterher noch irgendein Sonderevent, und dann fahren wir - auch wenn es Nacht werden wird, bis wir nach Hause kommen. Eigentlich hatten wir bis einschließlich morgen gebucht. Wir konnten hier auch nicht vernünftig schlafen. Sowas nennt sich Urlaub und kostet auch noch viel Geld......

  5. #29305
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wieso bist du nicht zu Hause geblieben ... mit Hund? Das Wetter dort war ja vorhersehbar.

    Gute Besserung euch beiden.

  6. #29306
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht zu Hause geblieben ... mit Hund? Das Wetter dort war ja vorhersehbar.

    Gute Besserung euch beiden.
    Ja, das stand bis zum Schluss im Raum. Aber ich hatte gehofft, dass es im Tal auch schon Frühling ist (habe auch nur entsprechend viel zu dünne Klamotten dabei) und ich schöne Wanderungen mit Hund machen kann. Wir waren früher schon öfter in Brand (Arlberg), da war mein "Hundebetreuungsurlaub" immer sehr schön.

  7. #29307
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich freue mich, dass meine Mama ihre Krebs OP besser als erwartet und erhofft überstanden hat, viel schneller als erwartet aus dem KH entlassen wurde und das die REHA schon nächste Woche beginnt, die sie sicher noch weiter nach vorne bringt. Und am meisten natürlich, dass es keinerlei Hinweise auf Metastasen gibt. Nach vier Monaten des Bangens hoffe ich jetzt auf ein stetiges Bergauf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #29308
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Da freue ich mich mit Dir Gegen solche Sorgen ist alles andere doch Pillepup.

    Ich freue mich auf unser Quartals-Treffen mit unseren Freunden.
    Wir werden bekocht und quatschen gemütlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29309
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass meine Mama ihre Krebs OP besser als erwartet und erhofft überstanden hat, viel schneller als erwartet aus dem KH entlassen wurde und das die REHA schon nächste Woche beginnt, die sie sicher noch weiter nach vorne bringt. Und am meisten natürlich, dass es keinerlei Hinweise auf Metastasen gibt. Nach vier Monaten des Bangens hoffe ich jetzt auf ein stetiges Bergauf
    Das freut mich sehr für euch, ich kann nachvollziehen wie schwer diese Zeit für dich gewesen sein muss!
    Dann drück ich mal fest die Daumen, dass sich der weitere Verlauf positiv entwickelt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #29310
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Hopi, ich freue mich sehr für euch.
    Gute Genesung weiterhin für deine Mutter

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •