Seite 3436 von 3445 ErsteErste ... 2436 2936 3336 3386 3426 3434 3435 3436 3437 3438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,351 bis 34,360 von 34441

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34351
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und einen schönen, erholsamen Urlaub!
    Ich glaube, den kannst du ganz gut gebrauchen
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht. Viel Spaß.
    Danke!

  2. #34352
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Kaschmir Auffrischungsservice bei Doris Megger. Vor ca. 10 Jahren habe ich mir eine Kaschmirstrickjacke dort gekauft und jetzt bieten die Auffrischungsservice für 60 EUR an. Die Kundinnen könne jetzt ihre dort gekauften Kaschmirstücke einschicken, dann gehen die nach Italien zum Hersteller und werden dort überholt, ich nehme mal an Pillings beseitigt. Das dauert natürlich einige Wochen aber ich finde das ist eine tolle Idee.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #34353
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das ist allerdings mal ne tolle Idee. Ich würde mir viel mehr solche Dienstleistungen wünschen, um gute Kleidung und Schuhe lange tragen zu können.
    Früher gab es mal Kunststopfen für Kleidung, wüsste nicht, wo man heute noch so etwas finden kann. Und richtig gute Schuhmacher sind auch selten, wenn man nicht gerade in einer sehr großen Stadt wohnt.

  4. #34354
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Da wo meine Mutter wohnt ist ne Reinigung auch eine Änderungsschneiderei und die basteln einem tatsächlich auch noch mal was zusammen. Meiner Mutter haben die auch schon mal ne Hose gerettet.

    Und mir mal für 3€ einen Knopf mit Gegenknopf am Trenchcoat angenäht. Ich hätte 2h geflucht und geheult.

  5. #34355
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich freue mich über den Lidl Gewinn von meinem Mann (in den geärgert Thread gehört das ja nicht mehr). Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich dann doch arbeiten musste. Aber er hat gute Beute in den drei Minuten freies Einkaufen gemacht: Nüsse, Kaffee, Zahnpasta, Olivenöl, Biosteaks und einen Saugroboter - Wert knapp 800 EUR. Für die gute Schokolade und Käse hat es dann doch nicht mehr gereicht. Aber 12 kg Kaffee und 39 Tüten Macadamianüsse sind schon eine Hausnummer

    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das ist allerdings mal ne tolle Idee. Ich würde mir viel mehr solche Dienstleistungen wünschen, um gute Kleidung und Schuhe lange tragen zu können.
    Früher gab es mal Kunststopfen für Kleidung, wüsste nicht, wo man heute noch so etwas finden kann. Und richtig gute Schuhmacher sind auch selten, wenn man nicht gerade in einer sehr großen Stadt wohnt.
    Wir haben in HH noch eine Kunststrickerei, die flicken Mottenlöcher, Ziehfäden, Laufmaschen in Strickwaren sehr sehr gut. Die wurden nur knapp vor der Schliessung aus Altersgründen gerettet, finden jetzt aber kaum noch Mitarbeitende und nehmen nur noch sehr selektiv Aufträge an. Ich warte gerade auf einen Slot für ein Kleid.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #34356
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ui, da hast du ja ne klasse Ausbeute! Allein der Macadamianüsse und der Steaks wegen hätte es sich für mich gelohnt!

  7. #34357
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir haben in HH noch eine Kunststrickerei, die flicken Mottenlöcher, Ziehfäden, Laufmaschen in Strickwaren sehr sehr gut. Die wurden nur knapp vor der Schliessung aus Altersgründen gerettet, finden jetzt aber kaum noch Mitarbeitende und nehmen nur noch sehr selektiv Aufträge an. Ich warte gerade auf einen Slot für ein Kleid.
    genau sowas meine ich. So schade, dass es das kaum noch gibt...

    Ich freue mich, dass in meinem Kopf und Körper langsam endlich mal wieder Ruhe, Frieden und Entspannung eintritt, das Gefühl ist so herrlich.

  8. #34358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Mensch, Medha, das liest sich toll. Viel Spaß mit dem Gewinn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #34359
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über den Lidl Gewinn von meinem Mann (in den geärgert Thread gehört das ja nicht mehr). Leider konnte ich nicht dabei sein, weil ich dann doch arbeiten musste. Aber er hat gute Beute in den drei Minuten freies Einkaufen gemacht: Nüsse, Kaffee, Zahnpasta, Olivenöl, Biosteaks und einen Saugroboter - Wert knapp 800 EUR. Für die gute Schokolade und Käse hat es dann doch nicht mehr gereicht. Aber 12 kg Kaffee und 39 Tüten Macadamianüsse sind schon eine Hausnummer
    Super!
    Hat das jemand gefilmt? Finde ich das bei Youtube?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #34360
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Na also, das hat sich doch gelohnt!

    Ich hoffe, Dein Mann hatte nicht nur 3 Minuten Stress sondern auch eine Runde Spaß dabei!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •