Seite 3182 von 3442 ErsteErste ... 2182 2682 3082 3132 3172 3180 3181 3182 3183 3184 3192 3232 3282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31,811 bis 31,820 von 34415

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #31811
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Das freut mich für Euch 3
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #31812
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

  3. #31813
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Das liest sich aber sehr schön
    Habt ihr ihn aus dem Tierheim?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #31814
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    @all: Danke

    @Babs:

    Er ist von einer Tierschutzorganisation. Er kommt aus Sardinien. Wurde dort wohl Anfang des Jahres ausgesetzt und ist dann dort im Tierheim gelandet. Er war dann 11 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle und jetzt ist er bei uns. Im Haustierthread gibt es Fotos

    Es musste nicht unbedingt ein Hund aus dem Ausland sein, ich habe auch in hiesigen Tierheimen geschaut. Aber er hat laut seiner Anzeige einfach gepasst, ich habe mich sofort verliebt. Und meine Mutter nach dem Treffen dann auch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #31815
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich freue mich einfach über unseren neuen Hund.. er ist so ein süßer Schatz. Meiner Mutter tut er sehr gut und ich bin auch ganz vernarrt in ihn.

    Da haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht, so ein liebes Tier. Er muss natürlich noch viel lernen, aber das bekommen wir schon hin. Sein Wesen ist einfach nur lieb. *herzchenmal*

    Ich wünschte nur, ich könnte mehr Zeit mit ihm verbringen, aber wenn man Vollzeit arbeitet ist das leider schwierig. Aber am Wochenende darf er wieder mit zu mir. Das klappt auch gut, er hat schon verstanden, das er zwei Mamas hat und fühlt sich bei meiner Mutter und auch bei mir gleichermaßen wohl.

    Wenn ich zu meiner Mutter nach Hause komme freut er sich so doll und kuschelt sich die ganze Zeit an mich. Einfach schön, das ist Seelenbalsam nach den schwierigen Zeiten die wir durchstehen mussten. Auch für ihn, nachdem er so herumgeschubst wurde. Ich glaub er spürt, das er bei uns jetzt wirklich fest zu Hause ist. Er taut immer mehr auf.

    *Herzchen*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #31816
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Oh Irrlicht, wie schön! Das freut mich für euch alle drei. ♡

    Ich hab endlich meine Cordes VAS wieder! War am Mittwoch bei einer neuen Hautärzte Praxis, dort bekam ich anstandslos das Rezept auf Privat, was mich nicht störte, sind dann zur Apotheke, ja musste bestellt werden, wird uns geliefert.

    Wer Mittwoch und Donnerstag nicht kam war die Apotheke. Heute Morgen da angerufen, der Fahrer hat etwas anderes zur Mutter meines Mannes gebracht, die hat ja den gleichen Namen. Mein Tretinoin lag dort noch rum.... Ich hab es dann abgeholt. Hauptsache ich hab es wieder!

  7. #31817
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    @all: Danke

    @Babs:

    Er ist von einer Tierschutzorganisation. Er kommt aus Sardinien. Wurde dort wohl Anfang des Jahres ausgesetzt und ist dann dort im Tierheim gelandet. Er war dann 11 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle und jetzt ist er bei uns. Im Haustierthread gibt es Fotos

    Es musste nicht unbedingt ein Hund aus dem Ausland sein, ich habe auch in hiesigen Tierheimen geschaut. Aber er hat laut seiner Anzeige einfach gepasst, ich habe mich sofort verliebt. Und meine Mutter nach dem Treffen dann auch
    Hab gerade in den Thread geschaut! So ein Hübscher
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #31818
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Gefreut wäre jetzt etwas übertrieben, aber ich fand es nett

    Habe beim DM die Profissimo Gefrierbeutel gekauft und musste dann feststellen, dass nahezu 3/4 der Beutel unten am Boden kaputt waren!
    Ich fand das extrem nervig, zum "Umtauschen" extra wieder hinzufahren hätte sich bei dem Betrag nicht gelohnt, da die Filiale relativ weit weg ist und ich immer nur alle Wochen zum Grosseinkauf dahin fahre.
    Aber irgendwie wollte ich meinem Ärger Luft machen und habe DM angeschrieben, aber keinerlei Reaktion erwartet, wie gesagt ich wollte nur Dampf ablassen
    15 Minuten später bekam ich eine Mail mit der Info, man würde mir als Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen.

    Das nenne ich jetzt mal Kundenservice!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #31819
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ganz banal über meinen vorbildlich gelungenen Marmorkuchen, obwohl ich vergessen hatte, die Form zu fetten

    Ich mag ihn gar nicht anschneiden, nur angucken
    Geändert von Klaraverstand (15.10.20 um 16:04:19 Uhr)

  10. #31820
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Wir feiern heute unseren 18. Hochzeitstag

    Da wir uns nichts schenken, habe ich den Gatten mit einem tollen Buch über die All Blacks (Big Fan) überrascht
    Er schmökert schon eifrig

    Er hat mir einen schönen Ring mit einem Bernstein geschenkt

    Gleich gehen wir gemütlich in einem ruhigen Café auf dem Lande frühstücken ....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •