Seite 3057 von 3442 ErsteErste ... 2057 2557 2957 3007 3047 3055 3056 3057 3058 3059 3067 3107 3157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30,561 bis 30,570 von 34415

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #30561
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Ich hatte es in Erinnerung, dass du auch Außendienst machen wolltest, war das auch auf dieser Stelle?
    Wie sieht es mit Firmenwagen aus, viele Firmen haben ja auch Carpools.

    Ich würde es machen, die Zeit mit dem längeren Arbeitsweg ist ja begrenzt!

    Wenn dein altes Auto nichts hat, dann bricht es dir auch nicht nächste Woche zusammen (und wenn, dann mache es wie Lielo vorgeschlagen hat mit dem ADAC).
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #30562
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hatte es in Erinnerung, dass du auch Außendienst machen wolltest, war das auch auf dieser Stelle?
    Wie sieht es mit Firmenwagen aus, viele Firmen haben ja auch Carpools.

    Ich würde es machen, die Zeit mit dem längeren Arbeitsweg ist ja begrenzt!

    Wenn dein altes Auto nichts hat, dann bricht es dir auch nicht nächste Woche zusammen (und wenn, dann mache es wie Lielo vorgeschlagen hat mit dem ADAC).
    In dieser Firma hätte ich die Option, in den Außendienst zu wechseln! Ich hätte da wirklich alle Optionen.... Das wurde mir im VG auch so bestätigt.

    Ich habe jetzt mal vorsichtig nachgefragt, ob ich vorübergehend auf 4 Tage begrenzt arbeiten könnte. Das würde mir 1 Tag Fahrt und Sprit sparen. Mal schauen...

  3. #30563
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Sohn hat eine Benachrichtigung erhalten, daß er als Stammzellenspender in Frage kommt.
    Ich finde das soooo toll er bekommt die nächsten Tage Post aus Tübingen.

  4. #30564
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    In dieser Firma hätte ich die Option, in den Außendienst zu wechseln! Ich hätte da wirklich alle Optionen.... Das wurde mir im VG auch so bestätigt.
    Dann mach es! Ist ja überhaupt nicht gesagt, dass Dein Auto sofort oder auch nach 2-3 Monaten zusammenbricht, wenn es bis jetzt nicht zickt.

  5. #30565
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    In dieser Firma hätte ich die Option, in den Außendienst zu wechseln! Ich hätte da wirklich alle Optionen.... Das wurde mir im VG auch so bestätigt.
    Das würde ich mir alles schriftlich bestätigen lassen. In großen Läden wechseln gerne mal die Verantwortlichen - und wenn es drauf ankommt, weiß dann keiner mehr was von irgendwelchen Zusagen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #30566
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir alles schriftlich bestätigen lassen. In großen Läden wechseln gerne mal die Verantwortlichen - und wenn es drauf ankommt, weiß dann keiner mehr was von irgendwelchen Zusagen.
    Da hast du recht. Allerdings ist u.a. der Außendienst deren Hauptgeschäft und da werden eigentlich immer Leute gesucht für verschiedene Projekte. Es ist da sehr üblich, dass vom Innen- in den Außendienst gewechselt wird und umgekehrt. Liegt also nicht an mir, dass es diese Option gibt.
    Ich habe heute Nachmittag noch einen Telefontermin und werde alles besprechen. Mal schauen.

  7. #30567
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Chance für mich. Aber ob es auch die richtige Entscheidung wäre?
    Was sagt dein Bauchgefühl? Für mich klingt es als würdest du es sehr gerne machen.

  8. #30568
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,744
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Homeoffice?
    Ja, genau. Früher hieß das mal Telearbeit Ich hatte jetzt nicht alle Postings gelesen und wusste nicht, ob das schon genannt wurde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #30569
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mit Kind, dass in diesem Zeitraum gerade die Schule wechselt? Da sehe ich eher, dass man sich seine Probleme selber schafft.
    Bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, ich habe ja anschließend geschrieben "Nur fehlt einem irgendwie die Zeit zuhause."
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30570
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich werde es tun. Haben nochmal telefoniert, nachgeschraubt, passt . Für die erste Zeit nur 4 Tage die Woche, ich kann aber jeder Zeit erhöhen. Sie schicken mir den Vertrag und sie freuen sich! Und ich glaube, ich mich auch!


    Das ist echt ein gutes Gefühl! Ich habe meinen jetzigen Job jetzt schon so lange und nie hatte ich das Gefühl der Wertschätzung. Im Gegenteil!
    Das ist jetzt ganz anders und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Geändert von Exuser65 (08.05.19 um 13:52:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •