Seite 2777 von 3437 ErsteErste ... 1777 2277 2677 2727 2767 2775 2776 2777 2778 2779 2787 2827 2877 3277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27,761 bis 27,770 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #27761
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Genau! Schlechte Laune aufgrund von geballtem Unverständnis. Der schöne Audi

    Ich wollte hier schon schreiben: Frag nicht. Bitte frag nicht

    Ich dachte mir, dass du genau das denkst: FRAG NICHT!

  2. #27762
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    ich finde ihn sehr chic und mit Corsa war ich auch lange zufrieden wird bestimmt toll aussehen!

  3. #27763
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    viel Spaß mit dem neuen Flitzer, die Farbe ist ja wirklich außergewöhnlich und fällt bestimmt auf
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #27764
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jetzt erstmal ein langes Wochenende und dann nur noch 4 Tage arbeiten, dann bin ich erstmal frei. Ich freu mich so!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #27765
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    *flüster* Ein Corsa OPC. Ich kann nicht lauter drüber sprechen, sonst bekommt unser Beautybündel wieder schlechte Laune (sie versteht nicht, wieso ich den Kleinen so mag ). Er wird ingesamt dreifarbig, Gunmetal (also so ein Mattgrau) im Grundton, dazu Rasperry Metallic und Fuchsia Metallic. Ich bin echt hibbelig, foliert wird Anfang Juni.

    Das sind die Farben:
    https://www.google.de/search?q=avery...w=1920&bih=916
    https://www.google.de/search?q=3m+ra...w=1920&bih=916
    https://www.google.de/search?q=3m%2B...fierce+fuchsia
    Das ist ja mal cool. Zeigst Du uns ein Foto, wenn er fertig ist?

    Darf ich fragen, was sowas kostet? Mein Auto ist silber, also ne Allerweltsfarbe... sowas ausgefallenes würde mir auch sehr gefallen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #27766
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Irrlicht, er geht mit auf die Nordschleife und bekommt deshalb die gleiche Folierung wie unser BMW (der ist in Firmenfarben blau/gunmetall/silber). Nur eben in Mädchenfarben. Kosten kommen immer drauf an, was für ein Auto, welche Folien etc. Für eine vernünftige Vollfolierung geht es so bei 1.500 Euro los. Wenn man nur teilfoliert (was auch super aussehen kann), dann ist es günstiger. Bilder gerne sobald der Kleine fertig ist!

  7. #27767
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Danke für die Info

    Ich hab ein bisschen bei den Folien weitergeklickt, die Farbe Atomic Teal von 3M ist ja klasse... Silber und Türkis passt doch zusammen oder?

    Genial sind ja auch diese Flip Flop Folierungen/Lackierungen.. je nach Lichteinfall bzw. Blickwinkel ändert sich die Farbe. Ich hab mal ein Auto bei mir im Ort mit so einer Lackierung gesehen, sieht super aus.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Auto
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #27768
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass du genau das denkst: FRAG NICHT!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #27769
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Coole Farben, boedi! Vor allem der Fuchsiaton ist genial!
    Wie ist das eigentlich, wenn mal Kratzer in die Folie kommen oder bei leichtem Schaden? Kann man das ausbessern oder müssen die Teile dann neu foliert werden?

  10. #27770
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich hatte gestern einen scheiß-tollenTag!

    Bin mit meiner Vespa in Richtung Venedig aufgebrochen. Dann gabs wildes Geblubber, die Vespa und ich kamen auf einem Stück Bundesstraße bergauf hinter einer Kurve zu stehen Neustart unmöglich, Motorkontrolleuchte hat geleuchtet. Tank oder Öl leer kann einem Kontrollfreak wie mir eigentlich nicht passieren. Konnte gerade noch in irgendeine Einfahrt rollen, ging sich auf den Meter genau aus. Wegschieben war bei 180kg bergauf keine Option!

    Wusste nicht was kaputt war, die Mistviecher haben auch oft Probleme mit der Benzinpumpe. Und ich war voll in der Pampa

    Ich habe einen Kumpel angerufen, der trotz Feiertag gerade in einer Besprechung saß. Er war 10 Minuten später schon mitsamt Werkzeugkoffer und Kanister im Auto und ist zu mir nach Italien runtergekommen ich hatte mich derweil in die Wiese gelegt, Getränke und Essen hatte ich zum Glück dabei.

    Mittels Ausschlussverfahren konnte der Fehler ziemlich schnell gefunden werden... Meine Tankanzeige funktioniert nicht!! Der Tank war komplett alle und sie zeigte trotzdem noch 4/7 Inhalt an. Her mit dem Kanister, Super rein und das Ding lief wieder. Was für ein Glück, hätte wirklich keine Lust auf eine Hänger-Besorgungs-Abschlepp-Aktion zurück nach Österreich gehabt.

    Wir schauten dann bei der Rückreise bei einer gemeinsamen Freundin vorbei, sie hatte das mitbekommen und lud uns auf ein Frühstück mit Himbeerkuchen und Spiegelei ein.

    Dass schlussendlich nur die Tankanzeige im Eimer ist hat mich sehr gefreut. Aber 100x mehr gefreut hat mich, dass es für meine Freunde eine Selbstverständlichkeit ist, mich auch am Feiertag aus der Diaspora abzuholen. Selbst, wenn's nur ein leerer Tank ist...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •