Seite 2900 von 3442 ErsteErste ... 1900 2400 2800 2850 2890 2898 2899 2900 2901 2902 2910 2950 3000 3400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,991 bis 29,000 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #28991
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich freu mich auch schon mal (verhalten).

  2. #28992
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klasse. Wenn es klappt, gibt es vielleicht von der alten Firma ne Abfindung. Das wär's doch.
    Darauf hoffen wir
    Wir müssten ja auch ein Auto kaufen, da mein Mann im Moment einen Firmenwagen hat. Würde also gut passen!

    Vielen Dank für eure Daumen! Ich werde berichten, wenn es spruchreif ist!

  3. #28993
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Patty, geh weg.... !

    Traumhaft sieht es aus! Weiterhin viel Spaß euch und ja, ich bin super neidisch !

    Vor allem, da ich zu Hause sein muss, Fuß hochlegen und kühlen. Letzte Woche hatte ich meine 2. Hallux-OP mit Versteifung, Schraube, Platte..
    Bei der 1. OP am anderen Fuß hatte ich wochenlang (insgesamt 11) mit starken Schmerzen zu kämpfen.
    Dieses Mal - darüber freue ich mich momentan sehr - merke ich so gut wie nichts und nehme auch keine Schmerzmittel mehr!
    Ich hoffe, dass die Freude darüber anhält, aber momentan bin ich recht zuversichtlich, dass ich bald wieder voll mobil sein werde!
    gute Besserung Aurelia!

    ich hab auch einen Hallux, zwar nur einseitig dafür aber inzwischen schon ziemlich ausgeprägt.
    Schmerzhaft ist er zwar nicht - aber das ist laut HA nur eine Frage der Zeit.
    Beim orthopädischen Chirurgen war ich auch - der meinte nur lapidar so wäre das eben wenn man alt wird (operieren will er mich nicht)
    Zufällig hab ich heut beim surfen ein online Programm gefunden, kurz zusammengefasst: mindestens sechs Monate lang jeden Tag eine halbe Stunde Fusstraining und alles sieht wieder aus wie neu.
    Ich hab mir das Programm bestellt und werd das jetzt mal durchziehen, das hab ich dafür übrig um die OP (immer in meinem Hinterkopf anwesend, inklusiv der Horrorgeschichten von Fällen wo es schiefging) zu verhindern.
    Wenn Interesse besteht kann ich hier mal ab und zu erzählen obs was hilft.

  4. #28994
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, ne Abfindung wäre super und vielleicht wird er ja auch noch freigestellt?
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

  5. #28995
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Zufällig hab ich heut beim surfen ein online Programm gefunden, kurz zusammengefasst: mindestens sechs Monate lang jeden Tag eine halbe Stunde Fusstraining und alles sieht wieder aus wie neu.
    Ich hab mir das Programm bestellt und werd das jetzt mal durchziehen, das hab ich dafür übrig um die OP (immer in meinem Hinterkopf anwesend, inklusiv der Horrorgeschichten von Fällen wo es schiefging) zu verhindern.
    Wenn Interesse besteht kann ich hier mal ab und zu erzählen obs was hilft.
    Aber ja, großes Interesse!

  6. #28996
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich bin in meiner Familie die einzige Frau mit halbwegs gesunden Füßen. Alle Tanten, meine Schwestern und meine Mutter haben Hallux, verkrümmte Zehen und schmerzende Füße. Ich bin die Größte und trage Schuhgröße 42, manchmel 43. Ich habe nie hohe Absätze getragen oder spitze Pumps oder so, dafür häufig Sneakers.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #28997
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klasse. Wenn es klappt, gibt es vielleicht von der alten Firma ne Abfindung. Das wär's doch.
    Genau so ich drücke Euch die Daumen!

    Aurelia, gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28998
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe vor einigen Tagen die Videos von "Liebscher & Bracht - Die Schmerzspezialisten" entdeckt, als ich zu Knieschmerzen gegooglet habe.

    Die haben auch mehrere Videos zum Hallux Valgus:

    youtube.com/watch?v=kdKeA8n0fRE
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #28999
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    gute Besserung Aurelia!

    ich hab auch einen Hallux, zwar nur einseitig dafür aber inzwischen schon ziemlich ausgeprägt.
    Schmerzhaft ist er zwar nicht - aber das ist laut HA nur eine Frage der Zeit.
    Beim orthopädischen Chirurgen war ich auch - der meinte nur lapidar so wäre das eben wenn man alt wird (operieren will er mich nicht)
    Zufällig hab ich heut beim surfen ein online Programm gefunden, kurz zusammengefasst: mindestens sechs Monate lang jeden Tag eine halbe Stunde Fusstraining und alles sieht wieder aus wie neu.
    Ich hab mir das Programm bestellt und werd das jetzt mal durchziehen, das hab ich dafür übrig um die OP (immer in meinem Hinterkopf anwesend, inklusiv der Horrorgeschichten von Fällen wo es schiefging) zu verhindern.
    Wenn Interesse besteht kann ich hier mal ab und zu erzählen obs was hilft.
    Danke für eure lieben Genesungswünsche !

    Mein Hallux war extrem schmerzhaft, zur Arthrose kam eine extrem ausgeprägte Synovialitis.
    Ich habe seit ca. 3 Jahren alles was an Fusstraining empfholen wird ausprobiert, aber nichts brachte wirklich Linderung. Kuppeln im Auto war der Horror, Gang raus, Fuß entlasten.
    Einlagen, Schuhe verstärkt besohlen usw. alles versucht. Dann musste ich meinen Sport aufgeben, da ich nach jeder Belastung noch mehr Schmerzen hatte. Mein Orthopäde hat mir dann zuletzt noch, da ich mit der OP immer zögerte, ein Rezept für Wassergymnastik ausgestellt. Das war's dann für mich, Wassergymnastik morgens zwischen 10.00 und 12.00, ähm ja... Ich arbeite Vollzeit, wie soll das gehen.

    Wäre es nur wegen der Optik, also dieser ausgebeulte Zeh, hätte ich mich nicht operieren lassen. Aber mein anderer Fuß wurde vom selben Arzt auch operiert und seither habe ich da null Einschränkung, alles perfekt und als wenn nie etwas gewesen wäre.
    Das optische Ergebnis jetzt ist nicht besonders schmeichelnd, doch ich freue ich mich gerade nur, dass ich momentan keine Schmerzen habe.

    @ Struppi
    Daumen sind gedrückt!
    Geändert von Aurelia (22.02.18 um 23:10:35 Uhr)

  10. #29000
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Mein Hallux ist übrigens optisch nur minimal ausgebeult. Mein Arzt hat mich aufgeklärt, das ist kein Indiz für den Zustand des Gelenks.


    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Kuppeln im Auto war der Horror, Gang raus, Fuß entlasten.
    U.a. deswegen fahre ich schon seit Jahren nur Automatik. Vorletztes Jahr bekam ich einen Leihwagen, den hat mein Ex abgeholt und mir gebracht, sagte noch, wie toll der sich fahren würde, fast nagelneues Auto. Mit Schaltung Ich habe keine 10 Minuten ausgehalten, dann habe ich ihn tauschen müssen.
    Geändert von vivian (23.02.18 um 09:34:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •