Seite 825 von 3442 ErsteErste ... 325 725 775 815 823 824 825 826 827 835 875 925 1325 1825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,241 bis 8,250 von 34415

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #8241
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ja ganz lustige Geschichte. Wir kennen uns vom Kinderturnen, haben uns dann aus den Augen verloren, er fand mich über meinvz wieder. Haben bisserl geschrieben und dann -ohwunder- festgestellt, dass wir in der gleichen Firma arbeiten. Und da es heute lecker Spaghetti in der Kantine gab, haben wir die Chance gleich mal genutzt.
    Sowas ist toll, oder? Besonders wenn man dann feststellt, dass man sich immer noch mag.

  2. #8242
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Darüber, dass ich heute an eine ganz nette Douglasverkäuferin geraten bin,
    obwohl mein Einkauf jetzt nicht riesig war habe ich jede menge Proben bekommen, auch ganz tolle z.B. jeweils 30 ml. Gesichtswasser und Reinigungsmilch von Sisley, Augencreme von Kanebo und Annayake, Reinigungssschaum von Annayake und noch was, fällt mir gerade nicht ein.
    Und sie hat mir meinen 10% Gutschein wieder mitgegeben für den nächsten Einkauf. Normalerweise kassieren die den sonst direkt ein. Das fand ich super nett

  3. #8243
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Wie hilfsbereit die BB-Mädels hier immer wieder sind. Ihr seid alle toll

  4. #8244
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Heute mal wieder über und mit meinem Doc! Mit dem kann ich immer gut lachen, auch wenn es nicht wirklich was zu lachen gibt!

    Der Mann ist ein echter Gewinn für mich!

  5. #8245
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    - dass ich seit einiger Zeit eine Douglas-Mitarbeiterin als Nachbarin habe und die wirklich Ahnung zu haben scheint und man einige interessante Sachen über Produkte und auch über Douglas erfährt

    - dass unsere Tochter sich in der Krippe ganz gut eingewöhnt bis jetzt (toi toi toi),

    - dass meine Cousine jetzt für ein Jahr in Michigan lebt und ich jetzt quasi meinen PS dort habe und dadurch noch an drei Moistureblend Foundations gekommen bin

    - dass ich neuerdings Lust auf Zahnarztbesuch habe, seitdem dort eine neue Zahnärztin angefangen hat . Sie ist so alt wie ich, ein Plappermaul und total lustig, wir hatten sogar bei meiner Wurzelbehandlung eine Menge Spaß. Außerdem freue ich mich, dass sie vorher Zahntechnikerin gelernt hat und somit umfassend beraten kann und weiß, wovon sie redet. Und dann freue ich mich noch, dass sie mit einem ganz besonderen Zahntechniklabor zusammenarbeitet und ich dort eine speziell auf mich zugeschnittene Frontzahnkrone bekomme, die mit mir zusammen in ca. 3 Stunden hergestellt wird, so wird sie perfekt. Ich habe Fotos von anderen gesehen und konnte es kaum glauben.
    Geändert von Exuser58 (02.09.10 um 21:29:39 Uhr)

  6. #8246
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    wir hatten sogar bei meiner Wurzelbehandlung eine Menge Spaß
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #8247
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja ne? Situationskomik, kann man kaum beschreiben. Jedenfalls haben wir eine Stunde sehr gelacht. Und es stehen mir noch so ungefähr 10 Stunden Behandlung bevor und - ich freue mich richtig darauf

    Ach ja, und ich freue mich, dass ich jemanden endlich direkt angesprochen habe, nachdem er lange Zeit so merkwürdig war und ich keinen Plan hatte warum. Hat sich natürlich als Nonsens rausgestellt Aber gut, besser so als anders. Kann man mal sehen, auch Männer können zickige kleine beleidigte Leberwürste sein ohne Grund...

    Und eine Situation bzgl. der Arbeit hat sich entspannt und komplikationslos gelöst.
    Geändert von Exuser58 (02.09.10 um 21:51:47 Uhr)

  8. #8248
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich freue mich heute darüber, dass meine geliebte claira wieder da ist. Hab sie vermisst!

  9. #8249
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Über den blauen Himmel und Sonnenschein, dass ich jetzt gleich joggen gehe und dann eine tolle Jacke kaufen fahre, die ich mir gestern telefonisch zurücklegen lassen habe

  10. #8250
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich freu mich sooo sehr darüber, daß wir im Oktober Urlaub in Schottland machen. Wir waren das letzte mal vor einem Jahr dort, daß ist zu lange her.
    Sei schlau und stell dich dumm

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •