Seite 3252 von 3437 ErsteErste ... 2252 2752 3152 3202 3242 3250 3251 3252 3253 3254 3262 3302 3352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,511 bis 32,520 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32511
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Das Entenpaar ist wie jedes Jahr wieder da und scheint erneut zu brüten. Das freut mich sehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #32512
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Über eine Mail zum aktuellen Bearbeitungsstand eines Schmuckstücks, das für mich angefertigt wird

  3. #32513
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich fange am Montag einen neuen Job an jetzt habe ich bis Ende Juni direkt mal zwei Jobs aber das ist ja absehbar und ich freue mich schon total, das Probearbeiten und die Gespräche waren toll ♥
    __________


  4. #32514
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Herzlichen Glückwunsch!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #32515
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich freue mich über den Sonnenschein im OBK und das die Bäume im kleinen Gärtchen hinterm Haus nun ein noch ganz zartes Grün tragen <3

    Der Frühling hat uns wohl doch nicht so ganz vergessen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #32516
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt keine Lust mehr.

    Sollte Bündel noch kommen, rumzetern und mich ans Kreuz schlagen wollen, sagt ihr, sie käme zu spät, ich läge schon mit dem Kater auf der Couch und wollte noch meinen Markus Söder- Starschnitt im Gästeklo aufhängen wollen (SCHERZ!!!! )
    Gut, dass Dz *Scherz* dazuschreibst. Ich würde es Ernst nehmen.

    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich glaube, Du verwechselt Wahlkampf und Populismus, oder umgekehrt, wirfst es in einen Topf, wie man es denn sehen will...

    Wenn ich nach dem Wahlkampf der Parteien gehe, finde ich sicherlich überall was, wo ich mir was dahingehend zusammenreimen kann oder hindeuten kann. Das nennt man dann Wahlkampf, ja.
    Mir geht es aber nicht um Wahlkampf, sondern um die Unterstellung des Populismus der Partei ansich, wo Du hier im „alltäglichen" Parteiprogramm Populismus siehst.
    Richtig.

    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Sag mal, Bündel... findest Du das wirklich okay, was Du hier schreibst und die Art, wie Du es machst? Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du Dich so über andere erheben darfst und ein Urteil fällst, dass allen, die nicht Deiner Meinung sind, Einfältigkeit, Unvermögen, die Lage richtig zu erfassen, nicht über den Tellerrand zu schauen, Unreflektiertheit und Populismus attestierst? Garniert mit der Bemerkung, wie peinlich doch so eine Haltung sei? Auch wenn Du dies nicht direkt adressierst, ist Dein Beitrag persönlich, wenn man den Faden hier verfolgt hat.
    Aus meiner Sicht hat das nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, und das ist es, was eine gute Diskussion auch ausmacht - aber hier ist meine Schmerzgrenze erreicht.
    Ja, tatsächlich finde ich das okay. Ich empfinde einige Meinungen und Kommentare hier dumm, unreflekiert und engstirnig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #32517
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich freue mich über den ersten von hoffentlich ganz vielen Tagen ohne Stimmungstief.

  8. #32518
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen



    Ja, tatsächlich finde ich das okay. Ich empfinde einige Meinungen und Kommentare hier dumm, unreflekiert und engstirnig.
    Es geht NICHT darum, wie Du irgendwas findest. Das kann gern anders sein! Es geht um die Art und Weise, wie Du hier Kritik geäußerst hast. Da liegt ein Unterschied.

    Alles Weitere bitte per PN, oder von mir aus auch gar nicht mehr.

  9. #32519
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Warum sollte ich per PN weiterdiskutieren

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #32520
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich fange am Montag einen neuen Job an jetzt habe ich bis Ende Juni direkt mal zwei Jobs aber das ist ja absehbar und ich freue mich schon total, das Probearbeiten und die Gespräche waren toll ♥
    Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •