Seite 3334 von 3444 ErsteErste ... 2334 2834 3234 3284 3324 3332 3333 3334 3335 3336 3344 3384 3434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,331 bis 33,340 von 34432

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #33331
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an, Juttali, das wäre genau meines! Ich bezweifle nur, dass ich in München ein Schwimmbad finde, das mich dort heiraten lässt.
    (wir werden auch nur maximal 20 Personen sein - exklusive der Brautjungfern )

    Das war auch irre und unvergesslich, allein das Gruppenbild, mit Omas und Opas und den Eltern in ganz tollen Bademoden, ein paar Accessoires usw.
    Ich hatte das damals auch niegelnagelneu für mich und meinen Mann besorgt, es war echt alles so bunt und wunderschön.
    Er hatte halt den Bezug und die Connections, heute arbeitet er auch woanders weil sie als Lehrerin zurück in ihre Heimat wollte.
    Ich finde halt eine Hochzeit schön, in der man das Brautpaar wiedererkennt, egal wie das auch passiert.
    Never judge a book by its cover...

  2. #33332
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Evtl. auch wegen der Intensität der Farbe. Ich kenne die Regel, dass man keine knalligen Farben tragen soll, weil man damit auf den Gruppenfotos den Fokus auf sich lenkt. Und überhaupt eben auffällt, dabei soll man in seiner Aufmachung eher dezent sein, um der Braut keine Konkurrenz zu machen.
    Das ist der Grund, also bitte keine zu knalligen Farben, man könne die Braut "überstrahlen".
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #33333
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an, Juttali, das wäre genau meines! Ich bezweifle nur, dass ich in München ein Schwimmbad finde, das mich dort heiraten lässt.
    (wir werden auch nur maximal 20 Personen sein - exklusive der Brautjungfern )
    Inklusive dann 70!

  4. #33334
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich finde halt eine Hochzeit schön, in der man das Brautpaar wiedererkennt, egal wie das auch passiert.
    Das finde ich auch!

    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Inklusive dann 70!
    Richtig mitgezählt

  5. #33335
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wenn ich Badekleidung tragen müsste würde ich auf die Hochzeit verzichten.
    Grauenhafte Vorstellung.

    Ich finds schon gut, wenn grosso modo ein Dresscode gegeben ist, auch wenn manche sich dann nicht daran halten.
    An die Hochzeit meiner Tochter, die in festlichem Rahmen stattfand und auch so angekündigt war, kam eine Frau in beigen 7/8 Cargohosen und weisser Hemdbluse und Sneakern.
    Ich frag mich dann, ob man sich wohlfühlt, wenn man derart underdressed ist?

    Schwiegermutter in Kleid in gebrochenem Weiss finde ich schon eigen.
    Hätte mich nicht gefreut.

  6. #33336
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich war mal zu einer Hochzeit eingeladen, bei der der Dresscode Tracht war. Völlig lächerlich, dass ich sowas anziehe, schon gar nicht in Hamburg in einer Location an der Elbe. Also trug ich schwarze Samthose und rote Satinbluse. Klar, auffällig, aber farblich und stilmäßig zu mir passend und der Kleiderschrank gab nichts anderes festliches her.
    Ich wäre auch nicht bereit, mir extra etwas zu kaufen und schon gar nicht in einer Farbe, die mich nicht kleidet.

    Tut mir leid, aber diese ganzen Dresscode- und Mottowünsche schießen in meinen Augen oft sehr übers Ziel hinaus. Gut gelaunte Menschen in festlicher Kleidung sollten jedes Brautpaar glücklich machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #33337
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Mir ist es völlig egal, was meine Gäste tragen werden, ich selbst habe auch noch keine Idee, ich schließe nur absolut ein weißes Brautkleid für mich aus.

    Jeder soll tragen, was er möchte und in was er sich wohlfühlt. Es wird nach dem Standesamt ein schönes Abendessen in kleinem Kreis (plus Brautjungfern ) geben.

    Süß was der 12-jährige Sohn meines besten Freundes (= mein Trauzeuge), der sofort verkündet hat, dass er für die Hochzeit sein erstes Hemd anziehen wird.
    Geändert von *Butterblume* (09.08.22 um 17:27:31 Uhr)

  8. #33338
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    [QUOTE=*Butterblume*;4315793]
    Jeder soll tragen, was er möchte und in was er sich wohlfühlt.QUOTE]

    So eine schöne Einstellung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #33339
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Dresscode würde ich auch nicht ausgeben, aber ich würde schon (automatisch) erwarten, dass die Gäste etwas festlicher gekleidet erscheinen als in Cargohose und Sneakers.

  10. #33340
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •