Seite 3420 von 3447 ErsteErste ... 2420 2920 3320 3370 3410 3418 3419 3420 3421 3422 3430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,191 bis 34,200 von 34462

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34191
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Deswegen musste die Sonnenbrille ja herhalten, um das vom Winde verwehte und verschmierte Makeup zu verbergen, als ich Dich gesehen habe, war ich heilfroh, dass ich die Brille auf hatte, damit man das Malheur nicht so offensichtlich wahrnimmt.
    Mein Mann hat auch gesagt, dass Du schön geschminkt warst, süß was den Männern manchmal so auffällt ..., die Frage kam natürlich auf, warum Deine Augenmake-up so bombe hält und ich so "verboten" aussah

    Aber es gibt natürlich wichtigeres, wir hatten ein tolles Wochenende und super Wetter und viel Spaß
    Nicht Dein Ernst Du kannst ihn ausrichten, dass auf dem Rückweg nichts mehr von meinen Augenmakeup übrig war

    Meinem Mann fällt höchstens auf, wenn jemand richtig schlecht geschminkt ist, so Zirkus-mäßig.
    Ansonsten merkt der da nix

    Ja, völlig egal! Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter!
    Es war wirklich schön, auch mit unseren Freunden.
    Geändert von Peppermintpatty (03.02.24 um 10:42:00 Uhr)

  2. #34192
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich habe mich über die Winterlinge gefreut, die gerade im Garten am Blühen sind. Die ersten Vor-Frühlingsboten. Die Christrosen müssten dann ja auch bald blühen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #34193
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe am Montag beim Spaziergang Schneeglöckchen gesehen. Ich finde es immer unglaublich, wie sie sich zwischem völlig abgestorbenen Büschen und inmitten von braunem Laub durch die Erde kämpfen. Und freu mich sehr darüber!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34194
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe am Montag beim Spaziergang Schneeglöckchen gesehen. Ich finde es immer unglaublich, wie sie sich zwischem völlig abgestorbenen Büschen und inmitten von braunem Laub durch die Erde kämpfen. Und freu mich sehr darüber!
    Ja, so tapfere Krieger! Mir sind sie heute auf dem Grünstreifen mitten in der Stadt aufgefallen! Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich!

  5. #34195
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe morgen einfach frei, kann es gerade nicht glauben
    Mein Neffe hat Geburtstag (28), auch frei und wünscht sich seine Familie dazu. Und vielleicht hole ich mein neues Auto ab. Eigentlich Donnerstag, aber der Verkäufer hat angerufen, ob es eventuell auch morgen passt, der Donnerstag wäre etwas „special“ *Helau
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #34196
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das klingt schön, Nele! Viel Spaß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #34197
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ich habe mich gestern mit 2 alten Schulfreundinnen getroffen. Es war so schön, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Wir sind total verschieden. Die etwas "Introvertierte" hat mir nachher gesagt: ich war auf der Toilette (also im Restaurant), man hat euch bis dahin gehört...Tststs...Aber so etwas muss mal sein.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #34198
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich freue mich, dass ich eine sehr gründliche und genaue Frauenärztin gefunden habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #34199
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Oh so jemand ist Gold wert!

    Ich freue mich auch über die Nachfolgerin in meiner Hausarztpraxis. Super gründlich, interessiert und sehr freundlich. Ich war vorher schon zufrieden und bin es jetzt noch mehr. Bin richtig glücklich darüber.

  10. #34200
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Über die Krokusse und erstes Aufblitzen von Tulpen und Hyzainthen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •