Seite 3430 von 3444 ErsteErste ... 2430 2930 3330 3380 3420 3428 3429 3430 3431 3432 3440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34,291 bis 34,300 von 34434

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #34291
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Über ein Telefonat .

  2. #34292
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ach das Freuen und Lachen ging noch weiter, heute war diesbezüglich ein super Tag, auch wenn noch eine traurige Nachricht dazwischen kam, es wurde das Beste daraus gemacht.
    Bitte weiter so .

  3. #34293
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab mich über ein Telefonat mit meinem Onkel gefreut. In vielem Schlechten steckt auch etwas Gutes, ich freue mich total, dass ich meinen Onkel "wiedergefunden" habe und ihm geht es ganz genauso. Wir möchten uns demnächst auch regelmäßig treffen, er ist auch schon über 80 und seine Zeit wird begrenzt sein. Viele Jahre hatten wir kaum Kontakt, hat sich völlig verlaufen und ich mag seine Frau nicht so sonderlich, aber das soll mich jetzt nicht mehr davon abhalten. Es gibt mir ein gutes Gefühl und macht mich sehr glücklich, ihn zu sehen, er hat unheimlich viel Ähnlichkeit mit meiner Oma und ist sehr herzlich.

  4. #34294
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Ich bin ja sehr Heuschnupfen geplagt. Hab mir vor 4 Wochen zwei Allergiker Piercing stechen lassen. Beim stechen hatte ich einen richtigen Schub. Die Piercings wurden gestochen und seitdem ist meine Nase frei, das Druckgefühl im Hals ist weg und die Augen tränen nicht mehr. Hab seit 4 Wochen keine Medikamente mehr gebraucht und es blüht gerade alles, auf das ich sehr allergisch reagiere. Eigentlich glaube ich an sowas überhaupt nicht, bin der volle Schulmediziner, aber es scheint doch zu helfen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #34295
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich konnte bei amazon einen Restposten (?) vom Dove Deo Winter Care Ltd. Edition ergattern, das ich sehr mag und das auch bisher gute Wirkung gezeigt hat.
    Jetzt hoffe ich nur, dass am Ende nicht welche von den 6 Stück schlecht werden, aber weniger ging nicht.

  6. #34296
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr Heuschnupfen geplagt. Hab mir vor 4 Wochen zwei Allergiker Piercing stechen lassen. Beim stechen hatte ich einen richtigen Schub. Die Piercings wurden gestochen und seitdem ist meine Nase frei, das Druckgefühl im Hals ist weg und die Augen tränen nicht mehr. Hab seit 4 Wochen keine Medikamente mehr gebraucht und es blüht gerade alles, auf das ich sehr allergisch reagiere. Eigentlich glaube ich an sowas überhaupt nicht, bin der volle Schulmediziner, aber es scheint doch zu helfen.
    Bitte erzähl doch etwas mehr darüber. Wo wird das Piercing gesetzt , usw.
    Ich bin da auch sehr geplagt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #34297
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich konnte bei amazon einen Restposten (?) vom Dove Deo Winter Care Ltd. Edition ergattern, das ich sehr mag und das auch bisher gute Wirkung gezeigt hat.
    Jetzt hoffe ich nur, dass am Ende nicht welche von den 6 Stück schlecht werden, aber weniger ging nicht.
    Das stand hier gestern noch massig im dm rum

  8. #34298
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Das stand hier gestern noch massig im dm rum
    Hier ist dm-Ausland und ich hatte, wenn ich in Deutschland war, im Rossmann mehrmals vergeblich danach geschaut. Na, nun bin ich ja erstmal versorgt.

  9. #34299
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Der Rosmarin blüht üppig, meine Funkien treiben schön aus und ich habe festgestellt, dass es von Agatha Raisin Hörbücher bei Spotify gibt. Außerdem gehen wir Morgen ins Theater.
    Ach, und ich war die Woche 2x in der Sauna meines Fittis (Premiere!) und das war sehr angenehm!
    Und ich bin angefangen, einen Schal aus Kaschmirwolle zu stricken. Er ist halfertig und er sieht hübsch aus und fühlt sich super an!

    Ich freue mich!

  10. #34300
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Bei dir geht ja die Post ab, Joschi.

    Ins Theater gehe ich übermorgen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •