Seite 3282 von 3437 ErsteErste ... 2282 2782 3182 3232 3272 3280 3281 3282 3283 3284 3292 3332 3382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,811 bis 32,820 von 34363

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32811
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das Bremen so konsequent war und der Sache mit Werder Bremens Fußballtrainer und seinem gefälschten Impfzeugnis ein Ende gesetzt hat.
    Ich bin schon gespannt, was da noch so ans Licht kommt.

  2. #32812
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Neue Silikonfugen wollte ich auch schon längst mal machen lassen. Klingt super, so wie Du das schreibst. Da wir aber unser Waschbecken und die Toilette eh' erneuern lassen werden im nächsten Jahr, wird das dann ein Aufwasch.
    Nächstes Jahr folgt noch einiges. Waschbecken habe ich nicht machen lassen, sah auch noch okay aus. Das Bad ist Teilgefliest. Die Tapete kommt im nächsten Jahr runter unter es wird verputzt. Ich weiß gerade nicht wie es heißt, hatte das vor ein paar Jahren in Norditalien im Urlaub gesehen und schwärme immer noch davon. Dann wird auch der Heizkörper ausgetauscht, neuer Spiegelschrank und neuer Waschtisch mit Unterschrank.

    Ich freue mich schon sehr drauf.

  3. #32813
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Mein Geruchssinn kommt nach einer Woche Krankheit wieder. Schon eine tolle Sache, wenn man etwas riechen kann.

  4. #32814
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Mein Geruchssinn kommt nach einer Woche Krankheit wieder. Schon eine tolle Sache, wenn man etwas riechen kann.
    Nicht immer. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn und manchmal verfluche ich ihn

    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Unseren Weihnachtsmarkt. Nächste Woche soll er öffnen, 2G, Masken, Kontaktangaben. Ich freue mich trotzdem. Bin heute schon durchgelaufen, die Händler sind schon am Aufbauen.
    Ich habe mich dieses Jahr auch sehr auf die Weihnachtsmärkte gefreut, hier in Bayern sind alle abgesagt. Wenn es hilft, das depperte Virus in den Griff zu bekommen, soll es mir recht sein, gefreut hatte ich mich trotzdem.

  5. #32815
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Schauen wir mal, wie das wird mit dem Weihnachtsmarkt. Wenn die Leute sich an den Glühweinständen nicht disziplinierter verhalten als sonst, ist der Markt schneller wieder zu, als man schauen kann.

    Ich habe mir gestern schon das Standverzeichnis angesehen. Fast alle Händler sind wieder dabei. Manche kenne ich echt schon lange und man hat sich halt jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen („Bis nächstes Jahr dann“).

  6. #32816
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade, dass ich unsere Silikonfugen im Bad habe erneuern lassen.

    Eigentlich keine wahnsinnig dramatische Aufgabe: altes silikon raus machen und neues rein, aber eine die wir gefühlt seit einem Jahr (bzw. Im Gästebad sogar länger, mach den Motto irgendwann müssen wir das mal machen. Das würde aber schon vor ein paar Wochen gemacht) vor uns herschieben.
    Jetzt sind beide Bäder fertig und ich glücklich, das nicht mehr im Hinterkopf zu haben. Das Jahr ist so turbulent, man muss echt nicht alles selbst machen!
    Darf ich mal fragen, wie lange es gedauert hat und was es gekostet hat? Das steht uns auch noch bevor. Also, es machen zu lassen, weil wir beide zwei linke Hände haben.

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Ich habe einen sehr guten Geruchssinn und manchmal verfluche ich ihn
    Oh, das kenne ich. Ich habe einen unglaublichen Geruchssinn (habe mal in einem riesigen, vollbesetzten Hörsaal Glasreiniger gerochen und mich gefragt, was da jetzt los ist, bis ich am anderen Ende jemand seine Brille habe putzen sehen mit einem dieser Sidolin-Tücher - oder: ich rieche, ob Kollegen geduscht sind oder nicht. Rieche den Talg, wenn jemand nicht frisch geduscht ist) - das ist wirklich oft eine Belastung.
    Er war schon super, als ich noch geraucht habe, seitdem ich nicht mehr rauche, könnte ich auch als Drogenhund oder Trüffelschwein arbeiten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #32817
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich höre wie ein Luchs. Rundum werden sie langsam taub, nur ich habe das Gefühl, mein Gehör wird mit dem Älterwerden schärfer. Voll nervig!
    Lieber scharf sehen und dafür nur die Hälfte hören, dazu würde ich sofort ja sagen.
    Choose your battles wisely

  8. #32818
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ja, ich höre auch super, sagte zumindest meine HNO Ärztin nach dem Hörtest.

    Ich rieche, seit ich nicht mehr rauche, auch wenn Jemand Gras dabei hat.

    Dafür seh ich total schlecht, bin extrem kurzsichtig....

    Ich freu mich wahnsinnig dass Mausi wieder richtig gut essen kann, trotz lockerem Zahn! Sie wird auch richtig verwöhnt mit Katzenmilch, Felix Soup und Gourmet Mousse mit lauwarmen Wasser zur Suppe angerührt.

  9. #32819
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Nach mehreren Fehlversuchen ist meine älteste Nichte mittlerweile im fünften Monat schwanger
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #32820
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Über mein Fitness Studio: heute wurde weihnachtlich geschmückt. Trotz drohendem Lockdown und 2Gplus geben wir nicht auf!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •