Seite 2947 von 3442 ErsteErste ... 1947 2447 2847 2897 2937 2945 2946 2947 2948 2949 2957 2997 3047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29,461 bis 29,470 von 34417

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #29461
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mein Baby wird mobil. Neun Monate habe ich darauf gewartet, dass sie selber von A nach B kommt und nun fängt es an. Ich weiß, dadurch wird nicht alles leichter, aber es ist unumgänglich und ein wichtiger Entwicklungsschritt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #29462
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Baby wird mobil. Neun Monate habe ich darauf gewartet, dass sie selber von A nach B kommt und nun fängt es an. Ich weiß, dadurch wird nicht alles leichter, aber es ist unumgänglich und ein wichtiger Entwicklungsschritt.
    Wie schön Carrie Ann, dann beginnt jetzt eine aufregende Zeit für dich und deinen Mann. Ihr habt bestimmt alles Baby - Sicher zuhause.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #29463
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Baby wird mobil. Neun Monate habe ich darauf gewartet, dass sie selber von A nach B kommt und nun fängt es an. Ich weiß, dadurch wird nicht alles leichter, aber es ist unumgänglich und ein wichtiger Entwicklungsschritt.
    hier auch Carrie. Der große Bruder ist ganz begeistert, und sagt, das ist sein Vedienst, da er ihr am Anfang immer den Popo nach oben gehoben hat, um zu zeigen, dass der eben nach oben muss.

  4. #29464
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich hatte endlich den Gardinenmann da. Ich kriege fürs Schlafzimmer neue Gardinen, für drei Fenster neue Rollos und endlich eine Fliegengittertür für den Balkon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #29465
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte endlich den Gardinenmann da. Ich kriege fürs Schlafzimmer neue Gardinen, für drei Fenster neue Rollos und endlich eine Fliegengittertür für den Balkon.
    Die Fliegengitter -Schutztür wirst du lieben, ich könnte garnicht mehr ohne.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #29466
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie schön Carrie Ann, dann beginnt jetzt eine aufregende Zeit für dich und deinen Mann. Ihr habt bestimmt alles Baby - Sicher zuhause.
    Ne, noch nix, ohje ;-) Das Bett sicher ich jetzt abends ab, bis ich mich dazu lege, damit sie nicht übers Fußende rausrollt. Steckdosen werden jetzt am WE gesichert und für Tischkanten und Schränke muss ich mir noch was ausdenken :-)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #29467
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ne, noch nix, ohje ;-) Das Bett sicher ich jetzt abends ab, bis ich mich dazu lege, damit sie nicht übers Fußende rausrollt. Steckdosen werden jetzt am WE gesichert und für Tischkanten und Schränke muss ich mir noch was ausdenken :-)
    Ach wird schon alles Babysicher nach und nach. Ne schöne Zeit, alles gute für Euch
    Geändert von Phoenix (24.05.18 um 20:40:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #29468
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Die Wohnungsabnahme der alten Wohnung ist zwar nicht ohne teils erhebliche Diskussionen, aber trotzdem letztendlich gut und ohne offizielle Beanstandungen über die Bühne gegangen. Ist halt immer gut, wenn man sich vorher noch mal den Vertrag genau anschaut, was überhaupt geschuldet ist - bzw. was der Vermieter zwar gern hätte, aber nicht in den Vertrag geschrieben hat. Jetzt gibt es nur noch zum Jahresende die NK-Abrechnung, dann ist das Thema durch. Auf die bin ich allerdings schon gespannt. Wir haben zwar viel weniger Verbrauch auf den Zählern, aber insgesamt wurde viel, viel mehr Heizöl verbraucht. Wir hatten ja dem Vermieter gemeldet, dass der Heizungsbrenner bzw. die Pumpe teilweise im Viertelstundentakt angesprungen ist und das Warmwasser viel heißer war als normal, aber der Monteur war ja der Meinung, dass alles in Ordnung sei. Ich denke, das war ein teurer Winter und das trotz des Umstandes, dass die Heizung oft ausgefallen ist und die Wohnung auch sonst nicht wirklich warm wurde.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #29469
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    hier auch Carrie. Der große Bruder ist ganz begeistert, und sagt, das ist sein Vedienst, da er ihr am Anfang immer den Popo nach oben gehoben hat, um zu zeigen, dass der eben nach oben muss.
    Das ist ja goldig.

  10. #29470
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Ich freue mich, dass ich nun doch eine Radiojodtherapie machen kann und ich sie nicht herausoperiert werden muss

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •