Seite 2801 von 3442 ErsteErste ... 1801 2301 2701 2751 2791 2799 2800 2801 2802 2803 2811 2851 2901 3301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,001 bis 28,010 von 34416

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #28001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der Bundesgerichtshof hebt die Bewährungsstrafen für die Kölner Raser auf
    Super!! Die Strafe ist in meinen Augen nicht hoch genug ausgefallen, aber wenigstens fährt er ein.

  2. #28002
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich landen die im Knast.
    Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch gut an den Fall erinnern. Elende Mistkerle.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #28003
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe gestern eine schöne neue Brille gefunden, die ich in zwei Wochen bekomme *freu*
    Meine erste Gleitsichtbrille *nicht freu*

    Mal sehen, wie ich klar komme. Aber andere kriegen es ja auch hin ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #28004
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich freue mich, dass ich nach wochenlanger Urlaubsvertretungen nächste Woche endlich selber Urlaub habe

  5. #28005
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    .. über unseren neuen Couchtisch, den der Schreiner gestern angeliefert hat und der genauso geworden ist wie wir ihn uns vorgestellt haben
    vielleicht lassen wir noch was bei ihm anfertigen, das Holz ist echt total schön!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #28006
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Der Berliner U-Bahn-Treter kommt in den Knast, wenn auch nur für knapp drei Jahre. Das Video dazu ist so brutal dass mir beim Ansehen schlecht wurde. Hoffentlich findet er im Knast viele neue "Freunde".
    Na Gott sei Dank! Ich erinnere mich leider gut an das Video, das hat sich unwiderruflich in mein Hirn gebrannt. Wie kann man nur so brutal und grausam sein? Für mich gehörte der Typ für immer weg gesperrt! So Jemand darf nicht mehr auf andere Menschen los gelassen werden. ...

  7. #28007
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir heute Vormittag kurzfristig frei genommen und mach heute Nachmittag nur kurz noch etwas Homeoffice. D. h., ich brauche heute nicht raus und kann das kühle Wetter genießen und hemmungslos mit einer Wolke White Diamonds herumschweben!

  8. #28008
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Vormittag kurzfristig frei genommen und mach heute Nachmittag nur kurz noch etwas Homeoffice. D. h., ich brauche heute nicht raus und kann das kühle Wetter genießen und hemmungslos mit einer Wolke White Diamonds herumschweben!
    Wie war das noch mal mit der rumstreunenden Katze, die nicht nach Hause kommt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #28009
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe mich gestern mit einer früheren Klassenkameradin getroffen... wir hatten uns im November auf dem 30. Abitreffen kurz wieder gesehen, vor ein paar Monaten kam ihre Freundschaftsanfrage via FB. Wir sind zusammen zum Kindergarten gegangen, in die Grundschule, haben lange Jahre im selben Orchester gespielt und dann 9 Jahre in der selben Klasse auf dem Gymnasium. 5 Stunden haben wir gequatscht, selbst dann hatten wir noch Schwierigkeiten, uns zu verabschieden Wir hätten wohl noch die halbe Nacht weiter reden können. Ganz erstaunlich, wie man sich 30 Jahre nicht sehen kann, beide Leben einen sehr ähnlichen Verlauf genommen haben und man aufgrund von gemeinsamer Sozialisierung trotz der trennenden Jahre die gleichen Ansichten und Lebenseinstellungen haben kann. Es war mir fast, als hätte ich eine verlorene Schwester wieder gefunden. Ein wirklich wunderbarer Nachmittag und schon in 14 Tagen wollen wir uns wieder treffen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #28010
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Anzeige
    Ich hab mich endlich mal aufgerafft, den Keller in Angriff genommen und - ohne große Erwartungen - diverse Sachen bei ebay eingestellt, die im Keller sowieso nur Platz wegnehmen. Hätte ja eigentlich gedacht, dass das nicht so schnell was wird und ich mehrfach einstellen muss, aber die verkaufen sich überraschend gut. (Allerdings hatte ich ganz verdrängt, wie nervig ebay sein kann)
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •