Seite 2803 von 3442 ErsteErste ... 1803 2303 2703 2753 2793 2801 2802 2803 2804 2805 2813 2853 2903 3303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28,021 bis 28,030 von 34411

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #28021
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Meine Kinder bedanken sich auch oft für kleinere Sachen bei mir.
    Aber von gut erzogen sind wir noch weit entfernt
    Vielleicht sind wir auf einem guten Weg.
    na ja einen Mr. Knigge haben wir glaube ich auch nicht , aber ich denke wir sind wie du auf einem guten Weg.....
    wobei ja man Menschen Dinge auffallen, die einem nie in den Sinn gekommen wären oder die man bewusst so gemacht hätte.
    Wir waren mal im Urlaub mit unserem Sohn essen und haben halt ganz normale Konversation ( soweit das mit einem 4-5 jährigen geht ) betrieben, neben uns ist eine Familie eingefallen samt Grosseltern, sowie 2 kleinen Kindern, die noch nicht mal richtig auf ihrem Stuhl gesessen sind schon ein Tablet vor die Nase gestellt bekommen haben und mit diversen Beschäftigungsprogrammen bespasst wurden.
    Als bald kam dann mal ein Ehepaar bei uns vorbei und spricht uns an wie schön es doch wäre, dass wir es uns nicht so einfach machen und uns mit unserem Kind abgeben . Wir haben vielleicht geschaut ......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #28022
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Über eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Beauty

  3. #28023
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    darüber, dass wir noch ein paar Tage Herbsturlaub in unserem Hüttendorf gebucht haben und gerade noch die letzte Hütte ergattert haben und dass wir dann am Rückweg noch nach "ich weiß nicht wo/was es ist, aber lt. Mann soll es toll sein" fahren und ich so gar nicht weiß was ich dafür einpacken soll ( Probleme die die Welt bewegen )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #28024
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Dass ich gerade die erste Ballettstunde meines Lebens für nächste Woche ausgemacht habe

  5. #28025
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,336
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Dass ich gerade die erste Ballettstunde meines Lebens für nächste Woche ausgemacht habe
    ow wie süß, als ich das als Kind gemacht habe, gab es übrigens immer zum Schluß ein Gummibärchen für jedes Kind - vielleicht hast du ja Glück
    viel Spaß!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #28026
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte mal mit 17 eine Ballettstunde. Am nächsten Tag konnte ich kaum Treppen steigen. Es hat mir aber Spaß gemacht. Wenn meine Gelenke noch mitmachen würden, würde ich allein der Haltung wegen schon ab und zu Stunden nehmen.

  7. #28027
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ow wie süß, als ich das als Kind gemacht habe, gab es übrigens immer zum Schluß ein Gummibärchen für jedes Kind - vielleicht hast du ja Glück
    viel Spaß!!!
    Danke! Und ja, wer weiß

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal mit 17 eine Ballettstunde. Am nächsten Tag konnte ich kaum Treppen steigen. Es hat mir aber Spaß gemacht. Wenn meine Gelenke noch mitmachen würden, würde ich allein der Haltung wegen schon ab und zu Stunden nehmen.
    Ich hatte noch nie Ballett! Ich komm ja vom Dorf, da gab es sowas nicht. Aber mich reizt es seit Jahren, zumindest möchte ich es mal ausprobieren. Und hab glatt ein Studio bei mir ums Eck gefunden, die auch für Erwachsene in meinem Alter Anfängerstunden anbieten
    Nächste Woche hab ich aber erstmal ne Privatstunde, um meinen Zustand abzuchecken. Macht denke ich auch Sinn, ich mache ja viel Sport, aber Ballett ist wahrscheinlich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Und genau, für die Haltung ist das bestimmt ganz toll.

  8. #28028
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Dass ich gerade die erste Ballettstunde meines Lebens für nächste Woche ausgemacht habe
    Hals- und Beinbruch! Und natürlich auch viel Spaß, Bleamerl
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #28029
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hals- und Beinbruch! Und natürlich auch viel Spaß, Bleamerl
    Merci Chérie

  10. #28030
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Diese eine Ballettstunde hatte ich in der Schule, wo ich ein halbes Jahr lang Gymnastik und Tanz hatte und unsere Lehrerin uns eine Zeitlang jede Woche eine andere Tanzsportart nahegebracht hat. So bin ich auch auf Bauchtanz gekommen, das hat mir damals schon irre Spaß gemacht. Bei uns aufm Dorf gab es auch kein Ballett, in der Stadt, wo ich zur Schule ging, schon - aber ich habe schon ein Instrument gelernt und noch ein kostspieliges Hobby war für meine Eltern nicht drin.

    Jedenfalls wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß! Ich mach auch zum Aufwärmen als Übungen aus dem Ballett (vor allem relevés und leichte pliés). Nicht dass ich ansonsten was könnte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •