Seite 3054 von 3443 ErsteErste ... 2054 2554 2954 3004 3044 3052 3053 3054 3055 3056 3064 3104 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30,531 bis 30,540 von 34425

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #30531
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Waren "nur" wir Zwei, also Blümchen und ich, heute in München.
    Dann bin ich beruhigt! Ich dachte schon, mir wären 2 Treffen durch die Lappen gegangen.

    Wir mussten mal was anderes sehen und sind ausnahmsweise mal auf Amrum in Urlaub.
    Auch sehr schön, aber ich glaube, Spiekeroog wird unsere Nr.1 bleiben. Da geht es im Herbst wieder hin.
    Aber ein bisschen Abwechslung tut auch mal gut.

    Nochmal an alle danke
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #30532
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab mich über Amor Amor Electric Kiss bei Douglas Online für 19.99 Euro gefreut. Rhabarber für meine Nase. <3
    Müller wollte 35 dafür. Außerdem hatte ich noch einen 15 Euro Gutschein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #30533
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Bei der Anmeldung für die weiterführende Schule gab es bereits die erste ( und hoffentlich einzige ) Materialliste mit dazu, wie geil ist das denn
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #30534
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Über ein entspanntes Gespräch mit meinem Vater. So gut ich auf den ganzen Stress der letzten Wochen hätte verzichten können, das hat ihn wohl auch zum Nachdenken und einer objektiveren Sichtweise gebracht, sodass wir insgesamt wieder besser miteinander auskommen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #30535
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zuckerfee, ich drück dir die Daumen, dass es such weiter so gut entwickelt!

    Ich komme von einem Vorstellungsgespräch und bin gerade etwas durcheinander. Ich freue mich. Aber irgendwie bin ich mir unsicher, wie ich mich entscheiden soll. Ich hatte mich um eine Stelle beworben, die nur 10 km entfernt und gut erreichbar ist. Angeboten hat man mir jetzt eine Stelle, die ganz anders ist (spannender, mehr Möglichkeiten), allerdings 30 km entfernt. Mein alter Micra wird das vermutlich nicht über längere Zeit jeden Tag durchhalten. Ein neues Auto ist nicht drin und mit Öffis ist es nur sehr schwer erreichbar. Allerdings zieht das Unternehmen im Dezember um und dann wäre es deutlich besser erreichbar. Und jetzt? Was ist, wenn nach Woche 2 mein Auto zusammenbricht? Außerdem finde ich jeden Tag 60 km schon ordentlich. Aber da bin ich gerade wohl auch sehr verwöhnt, mit gerade mal 12 km.
    Ich habe zugesagt, dass ich mich bis Donnerstag melde.....

  6. #30536
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Zuckerfee, ich drück dir die Daumen, dass es such weiter so gut entwickelt!

    Ich komme von einem Vorstellungsgespräch und bin gerade etwas durcheinander. Ich freue mich. Aber irgendwie bin ich mir unsicher, wie ich mich entscheiden soll. Ich hatte mich um eine Stelle beworben, die nur 10 km entfernt und gut erreichbar ist. Angeboten hat man mir jetzt eine Stelle, die ganz anders ist (spannender, mehr Möglichkeiten), allerdings 30 km entfernt. Mein alter Micra wird das vermutlich nicht über längere Zeit jeden Tag durchhalten. Ein neues Auto ist nicht drin und mit Öffis ist es nur sehr schwer erreichbar. Allerdings zieht das Unternehmen im Dezember um und dann wäre es deutlich besser erreichbar. Und jetzt? Was ist, wenn nach Woche 2 mein Auto zusammenbricht? Außerdem finde ich jeden Tag 60 km schon ordentlich. Aber da bin ich gerade wohl auch sehr verwöhnt, mit gerade mal 12 km.
    Ich habe zugesagt, dass ich mich bis Donnerstag melde.....
    Ich würde mir erstmal überlegen, ob ich die Stelle an sich wirklich unbedingt will.
    Wenn ja, worst case scenario wäre ja, dass Du eine Zeit lang mit Öffis mühsam hingelangen müsstest. Wäre das für die gegebene Zeit für Dich denkbar bei der Aussicht auf Umzug des Unternehmens? Wann würdest Du denn überhaupt anfangen?

  7. #30537
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Sehe ich auch so, und wir sprechen hier ja nicht von Jahren, sondern im "schlimmsten" Fall von 5-6 Monaten, richtig? Da ist doch das Ende von vorneherein schon in Sicht!
    Und warum sollte es gerade da mit dem Teufel zugehen und dein Auto seinen Geist aufgeben, und wenn dann gehen die paar Wochen doch sicher auch mit den Öffis.....Voraussetzung allerdings, dass dich das Jobangebot überzeugt!
    (Wie lange würdest du denn für die 30km benötigen, hast du dich dahingehend schon schlau gemacht?)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #30538
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Job wäre super, die Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens auch. Ich wollte zum 01.07. Aber ich soll versuchen, ob ich nicht zu Mitte Juni schon kann...

  9. #30539
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich war da jetzt zum VG, habe gut 25 Minuten gebraucht, war nicht so viel Verkehr. Aber mehr als 100 schafft der Kleine nicht
    Mit Öffis wären es gut 1,5 Stunden.

  10. #30540
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Kommt natürlich auch drauf an, ob dir die Fahrerei etwas ausmacht, das ist ja auch immer typabhängig......auf der anderen Seite, ph - die paar Monate ,
    ich würde es wahrscheinlich machen ( hilft dir jetzt sehr weiter, gell )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •