Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die Fehlkäufe müssen raus....Teil 3

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Angebote von Tija...Teil3

    Anzeige









  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    beteiligst du dich auch mal anderweitig im Forum?

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Crazymaus
    beteiligst du dich auch mal anderweitig im Forum?
    Sieht nicht so aus, Crazy. Hier ist es eben billiger als bei eBay.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Wer sagt den....








  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    die beiden wollen schlicht und einfach sagen, daß das hier in erster linie ein board ist, auf dem man sich freundschaftlich austauscht, kontakte pflegt etc. und NICHT in erster linie bzw. ausschließlich dinge hier in der tauschbörse verkauft.

    ob du bei ebay bist, ist völlig schnurz - hier im board nur "einzulaufen" um in der tauschbörse dinge zu verkaufen ist hier aber nicht gerne gesehen, da das schnell als ausnutzerei gedeutet wird, da man hier eben KEINE gebühren bezahlen muß wie bei ebay, darüberhinaus die tb eben auch eine andere intention hat.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    falls Tija diejenige ist für die ich sie halte muss ich sie insoferne in Schutz nehmen und euch sagen dass sie ein echter Duft- und Pflegefreak ist.

    Dass eine Vorstellung hier aber wichtig ist und positiv aufgenommen wird, habe ich aber - glaube ich mich recht zu erinnern - in einem mail an dich, extra erwähnt!!

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von sundance
    Hi,

    falls Tija diejenige ist für die ich sie halte muss ich sie insoferne in Schutz nehmen und euch sagen dass sie ein echter Duft- und Pflegefreak ist.

    Dass eine Vorstellung hier aber wichtig ist und positiv aufgenommen wird, habe ich aber - glaube ich mich recht zu erinnern - in einem mail an dich, extra erwähnt!!

    lg
    sundance
    Mag sein, sundance. Aber sie betätigt sich ja quasi ausschließlich in der Tauschbörse, wo sie NUR gegen EUR tauschen will und scheint sich für den "Rest hier" gar nicht zu interessieren. So fasse ich es auf (und Susi und Crazy - vielleicht auch noch einige andere) denken ebenso.

    @Tija:

    zu: wer sagt denn mal was nettes?
    Antwort: ich zum Beispiel, wenn Du Dich vorstellst und man merkt, dass Du nicht nur in der Tauschbörse aktiv bist, sondern Dich hier auch anderweitig betätigst und postest und nicht nur Deine Sachen verscherbeln willst.

    Bin gespannt ob der nächste Thread eröffnet wird mit
    Fehlkäufe müssen raus Teil 5
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Vielleicht schreib ich mal...








  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Re: Vielleicht schreib ich mal...

    Original geschrieben von Tija
    Hi,

    vielleicht schreib ich mal DER KREMPEL MUSS RAUS TEIL 1. Das wär ja mal was ganz Neues. Oder Tija´s Sammellager wird geleert. Auf den Namen des Threads kommt es denke ich mir nicht an, sondern daran was geboten wird. Und ich will nicht verscherbeln, sondern verkaufen und gegen einige Spezialitäten, die aber eh keiner mehr hat würde ich auch tauschen. Nämlich gegen Produkte der EX-Dior Linie Iod. Nur leider wird das keiner mehr haben. Happylogy von Guerlain täte ich auch tauschen. Hab aber im Board keines gefunden.

    Es ist nicht so, daß ich nur Euros will, aber wenn ich nix brauch, dann brauch ich nix.

    Und ich hab mich auch schon anderswertig hier beteiligt, nämlich in Thats Life. Da sind einige Kommentare von mir drinne.


    @sundance:

    Vielen Dank für deine Rückendeckung!!!!

    Stimmt. Ich muss mich berichtigen: Du hast Dich hier schon anderweitig betätigt, nämlich am 24.12., nachdem hier gepostet wurde, dass Du Dich nur in der TB betätigst.

    Ich denke schon, dass Du verstehst, worauf die an Dich gerichteten Posts abzielen. Wie Susi schon geschrieben hat, wollen wir hier nicht ausgenutzt werden, und wenn Du schreibst, dass Du das nicht vorhast, Dich für´s Board interessiert und nicht nur ausschießlich hier verkaufen willst, wird Dich hier keiner angehen. Wir sind eigentlich im Großen und Ganzen auf ein nettes Miteinander bedacht. Vielleicht kannst Du ja auch mal Verständnis für unsere Bedenken zeigen und sie ausräumen?
    Das hab ich jetzt ganz nett geschrieben und wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Ich denke ich nütze niemanden aus

    Anzeige





Ähnliche Themen

  1. Die Fehlkäufe müssen raus.....Teil 4
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:21:06
  2. Die Fehlkäufe müssen raus...Teil2
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:38:53
  3. Die Fehlkäufe müssen raus.... Teil 1:
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:25:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:21:26
  5. Kleinigkeiten müssen raus: Benefit, Mac, TBS...
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 19:23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •