Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: was war das schönste geschenk?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard was war das schönste geschenk?

    Anzeige
    ich habe eine karte für rock am ring bekommen, da kommen RAGE AGAINST THE MASCHINE .
    toll. und metallica.
    und pete sofern er noch lebt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Re: was war das schönste geschenk?

    Original geschrieben von apia

    und pete sofern er noch lebt.


    Glückwunsch und schon mal viel Spaß! Seid ihr immer so früh dran? Wir haben noch nicht mal angefangen zu Essen, das steht noch auf dem Herd (Kartoffeln für's Raclette)

    Schönen Abend noch!
    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja um 17 30 da besteht mama drauf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir hatten noch keine Bescherung, mein Mann und ich schenken uns nichts. Morgen und übermorgen kommt die Family und dann kann ich sagen was am schönsten war

    Das schönste heute Abend waren jedenfalls Robins strahlende Augen, als er den leuchtenden Weihnachtsbaum gesehen hat

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Re: was war das schönste geschenk?

    Original geschrieben von apia
    ich habe eine karte für rock am ring bekommen, da kommen RAGE AGAINST THE MASCHINE .
    toll.
    Die habe ich 96(?)bei Rock im Park gesehen, da ging es ab in Reihe 5 bei strömenden Regen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    och ich habe viele schöne oberteile bekommen.. und einpaar gürtel auch sehr schön..

    und ein glätt eisen von remington und die versicherung für mein auto... (is ja auch nicht grade billig sowas)

    ich denke ich bin zufrieden...

    mit dem geld welches ich bekommen habekaufe ich mir warscheinlich noch nike classics..
    (die sind schweine teuer)


    bei mir gabs nix schönstes.. ich freuemich über alle geschenke
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hört sich vielleicht abgedroschen an, aber mein schönstes geschenk war mit meiner ganzen familie zusammenzufeiern. bin dieses jahr ausgezogen und umsomehr habe ich mich darauf gefreut

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Rock im Park ist viel cooler als Rock am Ring (Sorry musste ich jetzt sagen... Wohn ja gleich daneben ^^). Ne Quatsch - ich wünsche dir viel Spaß - bei beiden Festivals ist immer eine hammergeile Stimmung!

    Mein schönstes Geschenk weiß ich noch net... Geh heute erstmal zur Family (und morgen)

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von ninibe
    hört sich vielleicht abgedroschen an, aber mein schönstes geschenk war mit meiner ganzen familie zusammenzufeiern. bin dieses jahr ausgezogen und umsomehr habe ich mich darauf gefreut
    Das war es bei mir auch. Naja das letzte Weihnachten hab ich bei den Eltern von meinem Ex gefeiert und ich habe mich absolut nicht wohlgefühlt, das ich mich dieses Jahr richtig gefreut hab mit meiner Familie zu feiern

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    mein schönstes Geschenk war ein Lindt-Weihnachtsmann - 1 Kilo Ich stand immer schwärmend davor und jetzt gehört er mir allein

    Ich bin froh, dass wir nicht nur Geld bekommen haben und ich glaube, unsere Geschenke sind auch gut angekommen. Ich liebe es zu verschenken und bin immer ganz aufgeregt, weil ich so gespannt auf die Reaktionen bin.

Ähnliche Themen

  1. Die schönste Stadt!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 16:53:31
  2. der schönste e/s in koralle
    Von Trisha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 23:35:14
  3. Die schönste Stimme...
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:48:35
  4. Die Schönste der Schönsten
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 14:36:11
  5. die Schönste!
    Von bonjour im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •