Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Dolce Gusto - Kapseln

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Dolce Gusto - Kapseln

    Anzeige
    hallo

    ich hab zu weihnachten eine dolce gusto bekommen *freu*

    zuerst muss ich aber mal motzen - WIESO kosten die kapseln in Ö 4,79 und in D 3,99?? den preisunterschied würde ich echt gerne erklärt bekommen

    ich wollte mal wissen welche sorten eure favoriten sind?

    in D gibts ein paar sorten, die bei uns noch nicht erhältlich sind - cafe lungo mild, ice cappucino, latte ungesüßt. wie findet ihr die???

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich hab die Dolce Gusto auch schon seit längerem und mag sie sehr gerne

    Am liebsten mag ich den Latte Macchiato, den Chocochino (heißer Kakao) und den Ice Capuchino im Sommer.

    Du kannst auch nur heißes Wasser mit ihr machen, ideal für Tee
    Liebe Grüße Rheinperle

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    richtig, bei uns kosten die Kapseln 3,99.
    Ich trinke am liebsten den Cappu, den Latte M. und der Kakao ist äußerst lecker.
    Den Ice Cappu habe ich einmal gekostet, den müsste man aber noch etwas aufpäppeln mit Eis oder so.

    Kaffee Lungo oder Espresso habe ich nicht getestet, ist nicht so mein Ding.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich mag auch am liebsten den Latte Macchiato und den Ice Cappucino.
    Das mit dem heißen Wasser für Tee ist ein guter Tipp, geht ja viel schneller als mit dem Wasserkocher.

    Den Cafe Lungo finde ich gewöhnungsbedürftig. Der ist mir viel zu stark!


    ach ja, wie macht ihr eigentlich den Wassertank sauber? Ich finde den total unpraktisch und mit so vielen Kalkflecken auch nicht gerade ansehnlich!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Huhu.

    Haben auch eine "*** Machine" im Haushalt und wollen die nich mehr hergeben. Ich mag den Chococcino am liebsten und den Latte ungesüßt seit neuestem, weil der irgendwie ganz genauso schmeckt, wie der andere finde ich). Der Iced Cappu ist mit einer Kugel Vanilleeis auch einwandfrei.

    Wieso die jetzt bei euch in ???? (kann nur Hyroglyphen lesen) 80 Cent mehr kosten, weiß ich nicht. Tippe jetzt mal auf Österreich und da sind doch Nahrungsmittel generell teurer, oder? (Erinnere mich da nur an meinen Skiurlaub). Verdient man dafür in Österreich nicht auch mehr?

    Nun ja, ich hoffe jedenfalls drauf, dass bald mal auch Tee für die Dolce Gusto erhältlich sein wird oder Latte mit Geschmack oder so (gibt doch so viele Möglichkeiten).

    Der Wassertankreinigungfrage schließe ich mich an.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Rheinperle
    Ich hab die Dolce Gusto auch schon seit längerem und mag sie sehr gerne

    Am liebsten mag ich den Latte Macchiato, den Chocochino (heißer Kakao) und den Ice Capuchino im Sommer.

    Du kannst auch nur heißes Wasser mit ihr machen, ideal für Tee
    *unterschreib* Meine Ma hat die und ich finde sie klasse!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Im Übrigen hab ich grad den Café Lungo zweckentfremdet und über 2 EL Vanilleeis gemacht. Ein Traum.

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Original geschrieben von Krissi1234

    ach ja, wie macht ihr eigentlich den Wassertank sauber? Ich finde den total unpraktisch und mit so vielen Kalkflecken auch nicht gerade ansehnlich!
    Ich hab nen Brita Wasserentkalker, in meine Dolce Gusto kommt also nur entkalktes Wasser

    Aber ich glaube,den Wassertank kann man abnehmen zum Säubern
    Liebe Grüße Rheinperle

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich liebe den Latte ( gesüßt ) mit Macadamianuss-Syrup oder weiße Schokolade, momentan den Chocolino und im Sommer hatte der Ice Cappu Konjunktur. Mein Mann steht auf den Espresso und Espresso intensivo. Den Café Lungo gibts es seltener aber auch sehr lecker. Der Cappu geht meistens an mir vorbei.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Original geschrieben von Rheinperle


    Aber ich glaube,den Wassertank kann man abnehmen zum Säubern
    Ja ja schon klar, aber das Wasser geht ja da nie ganz raus, sprich Wasserflecken hat man irgendwie immer.

    Hopi, es gibt Espresso intensivo? Was ist an dem anders? (Mein Freund mag den Espresso nämlich auch am liebsten).

    Und wo bitte gibt es diesen geilen Sirup, von dem du da schreibst. Das hört sich ja zum Niederknien an!

    LG, Amidala

Ähnliche Themen

  1. Nescafe Dolce Gusto
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 01:30:44
  2. Mor - Dolce
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:15:00
  3. Senseo, Ersatz oder neu oder Dolce Gusto
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 08:27:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 18:20:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 09:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •