Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Über mich

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Über mich

    Anzeige
    Hi!


    Ich heiße Ina, bin Jahrgang 1979, bin im Bereich Rechnungswesen tätig, ein absoluter Beautyfreak.


    Meine Interessen außer alles rund um beauty sind lesen, gerne durch die Läden stöbern und Auslagen schauen.


    Ich find´s toll, daß es das Board gibt. Denn ich gehöre ja auch zu denjenigen Frauen, die eine halbe Parfümerie zu Hause haben.

    Ciao adios und baba

    Ina








  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Ina-Tija!

    Dann mal herzlich Willkommen viel Spaß hier!

    Was Mathe und Rechnungswesen angeht - da war ich immer sehr schlecht. Deine Leidenschaft für Düfte teile ich auch. Man kann nie genug haben, gell?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Mathe-Rechnungswesen Düfte und Co.

    Hi Elke,


    jaja die Leidenschaft für Düfte ist wohl so ein Virus. Einmal davon befallen, kriegst du ihn niemehr los. Aber wie soll man auch mit einem oder ein paar wenigen auskommen, wenn es doch soviele gibt?


    In Mathe war ich auch sauschlecht. Damit mein ich das klassische Mathe (Algebra, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Co). Rechnungswesen war dagegen schon zu Schulzeiten fast nie ein Problem.

    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Re: Mathe-Rechnungswesen Düfte und Co.

    Original geschrieben von Tija
    Hi Elke,


    jaja die Leidenschaft für Düfte ist wohl so ein Virus. Einmal davon befallen, kriegst du ihn niemehr los. Aber wie soll man auch mit einem oder ein paar wenigen auskommen, wenn es doch soviele gibt?


    In Mathe war ich auch sauschlecht. Damit mein ich das klassische Mathe (Algebra, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Co). Rechnungswesen war dagegen schon zu Schulzeiten fast nie ein Problem.

    Ina
    Ich bin der klassische Versager, bei allem was Zahlen hat. Mir fehlt einfach das logische Denken.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Zahlen Zahlen Zahlen

    Hi,

    logisch denken liegt mir mittelgut. Aber im Rechnungswesen kann ich mir das alles bildlich vorstellen. Und da hab ich eine rechliche Grundlage auf deren Tatsachen ich arbeiten kann. Frag mich aber bitte nicht nach Pizahlen, Bruchrechnen und Co.

    Hab grad das Board durchwühlt und da auf einen Tread von dir gestoßen. Wegen dem Honig/Zitroduft von Locci. Dazu hab ich dir eine PN gesendet.

    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard BIS IRGENDWANN

    Meine netten Beauties!!

    Da ich leider in einem Thread zum Teil persönlich angegriffen wurde und trotz mehrerer Gegenargumente meinerseits diese Art der Worte nicht aufhört bin ich zu einem Entschluss gekommen!!!

    Ich bin für die Tauschbörse scheinbar ungeeignet!!!! Die Artikel die eingestellt sind bleiben bis auf weiteres drinnen. Neue Artikel stelle ich vorübergehend oder vielleicht nie mehr ein.

    Hoffe, daß ihr für meine Entscheidung Verständnis habt. Aber ich bin halt nicht der Mensch, der immer nur das macht und sagt und schreibt, was andere lesen wollen.

    War halt Schicksal, daß man gerade mich rausgepickt hat. Andere machen auch Fehler!!! Aber gut.

    Den Sinn der Worte habe ich verstanden.


    Werde mich auch in anderen Foren nicht mehr so schnell melden!


    Machts gut!

    Wir lesen uns wieder! Irgendwann! Irgendwo!

    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mein Gott, ist das alles eine Psychopathennummer

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Herr laß Hirn regnen. Welche Art von Mädchennummer ist das denn jetzt?
    Ich bin dafür, daß die Mod's hier mal ne virtuelle Sandkiste hinsetzen. Dann kriegt jeder hier ne Schüppe, mitsamt Eimer. Gelegentlich gibt's mit der Schüppe einen drüber wie im richtigen Leben.

    Tija, den Angriff auf Dich: da solltest Du Dir bitte an die eigene Nase fassen. Auf der einen Seite versteh ich zwar auch nicht, warum andere boardmember hier mit immens vielen Abfüllungen nicht dermaßen einen drüber bekommen haben. Ich denk da nur an Dr. C. aber egal.
    Wie schon einige Beauties hier geschrieben haben, der Sinn der Tauschbörse ist wahrlich nicht einen Gewinn zu machen.
    Ich unterstell mal jeder von uns die Abfüllungen anbietet daß sie nichts zu verschenken hat. Weder die Braunglasflasche noch das Porto. Aber die Abfüllungen werden entweder im angemessenen Verhältnis zum Flaschenpreis angeboten oder von der einen oder anderen Beauty unterhalb dieses Preises. Kann ja jeder für sich selber entscheiden.
    Aber mal eben mit der Tür ins Haus fallen und posten "ich möcht ja nen kleinen Gewinn machen" (so oder ähnlich) das kommt wirklich nicht gut. Eher schlecht.

    Sich aber dann aufgrund der Reaktionen wie ein Kleinkind zu benehmen. Dazu sag ich nur noch "no comment".
    Hat den touch von "ich nehm meinen Ball und geh nach Hause"

    Es gibt weder geeignet noch ungeiegnet für die Tauschbörse. Du solltest Dir einfach mal Deine Posts auf der Zunge zergehen lassen und nochmal drüber nachdenken!

    Und mit der Nummer "dann bis irgendwo irgendwann" ich glaub damit wirst hier kein Mitleid erregen oder erreichen daß hier gesagt wird "och bleib doch". Das ist echt die hardcore Kleinmädchennummer!

    Sorry für OT. Ich hab den geschlossenen Thread erst jetzt gelesen und gesehen

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Ich seh schon ich muß bleiben!!!

    Vielleicht habe ich mich mit Gewinn falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, daß ich halt keinen Verlust will. Die Flascherln kosten, das Verpackungsmaterial kostet. Und gu verpacken will ich es ja. Sprich in Kuvert mit Schutzfolie plus dicker Ummantelung mit Noppenfolie (oder wie das Zeugs heißt). Die Post ist bei mir nicht ums Eck. Zum Teil muß ich extra hinfahren, da ich niemanden warten lassen will. Das ist alles in dem Preis berücksichtigt.


    Was mich aber am meisten nervt. Warum gegen meine Abfüllungen so vorgegangen wird. Und eben dieser Dr. C. oer auch andere die genauso oder noch Ärger handeln als ich angeblich nich. Es gibt in dem Forum jemanden der 10ml um 31,00€ anbietet. Sorry, aber wieso läßt man diese Person machen was sie will und bei mir wären 8 oder 9,00€ schon ein vergehen? Ich dachte mir halt schon, daß gleiches Recht für alle gilt. Aber naja. Recht hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


    Nochmals zum Gewinn: Ich will mir ja nicht pro Flasche 90% Gewinn raushauen, aber ich möchte halt bitte auch keinen Verlust. Zumindest meine Ausgaben sollen sich decken. Außerdem habe ich mich mittlerweilen bereiterklärt Abfüllungen zu tauschen. Ich lass ja mit mir Handeln und ich sehe auch Fehler ein.

    Nur eines verstehe ich einfach nicht und will ich auch nicht verstehen. Warum dürfen andere daß was ich anscheinend nicht darf.


    Kommt mir bitte jetzt nicht mit Äußerungen wie Herr laß Hirn regnen. Der Herr hats den Seinen schon gegeben. Und mir ganz besonders. Kleiner Spaß am Rande, muß auch mal sein. Und bitte schreibt nicht wieder was von Kleinkindreaktionen und hardcore Kleinmädchennummer sondern bitte sagt mir endlich, wieso eben ein Dr. C. werken darf mit Wahnsinnspreisen und bei mir es schier ein Verbrechen ist.

    Niemals falle ich mit der Türe ins Haus. Auch wenn es so ankommt. Ich nenne halt das Kind (leider) immer beim Namen. Dadurch will ich nichts anzetteln sondern Mißverständnisse gleich aus der Welt schaffen.

    Am schönsten ist es ja ehrlich und fair miteinader umzugehen. An mir soll es nicht liegen.

    Gut es war vielleicht ein bisserl zu teuer. Aber ich war neu hier und hab mir wahrscheinlich beim Schauen in der TB nicht die besen Vorbilder gesucht. Wenn jemand eben 31,00€ für 10ml verlangt dachte ich mir bin ich mit 9,00€ eh noch billig

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Anzeige
    Original geschrieben von Tija
    Ich seh schon ich muß bleiben!!!

    Vielleicht habe ich mich mit Gewinn falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, daß ich halt keinen Verlust will. Die Flascherln kosten, das Verpackungsmaterial kostet. Und gu verpacken will ich es ja. Sprich in Kuvert mit Schutzfolie plus dicker Ummantelung mit Noppenfolie (oder wie das Zeugs heißt). Die Post ist bei mir nicht ums Eck. Zum Teil muß ich extra hinfahren, da ich niemanden warten lassen will. Das ist alles in dem Preis berücksichtigt.
    Ich kaufe auch Umschläge und Abfüllflaschen. Und zur Post fahren muss ich auch. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, das auf den Duft draufzuschlagen *Kopfschüttel*
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Ärgere mich über BB Gloss
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 09:41:08
  2. Ich freu mich über..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 03:51:31
  3. bitte informiert mich über...
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:31:32
  4. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:53:24
  5. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •