Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ich vertrage keine Creme

  1. #41
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Hallo

    also ich vertrage jojobaöl so gar nicht....das liegt filmig schmierig auf meiner haut und ich bekomme spätestens nach 30 minuten pusteln....

  2. #42
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich kann auch überhaupt keine Cremes mehr vertragen. Nehme nur noch Aloe-Vera-Gel. Tagsüber das Gel mit Sonnengel gemischt. Nur für die wirklich trockenen Stellen nehme ich zusätzlich die Weledamandelfeuchtigkeitscreme.
    Damit ist meine Haut zwar nicht super, aber es bleibt erträglich.

    Das mit dem Schwarzkümmelöl hört sich aber gut an, vielleicht probiere ich das auch mal, habe sowieso noch einen Rest rumstehen. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, allgemein vertrage ich nichts fettiges, nicht mal Feuchtigkeitscreme.

    Belladin

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wie gesagt - ich schwöre auf Schwarzkümmelöl. Es müffelt und ist sehr teuer, aber die Hochwertigkeit merkt man und es tut so gut. Auch innerlich super zu empfehlen.

  4. #44
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Original geschrieben von fettchen
    Wie gesagt - ich schwöre auf Schwarzkümmelöl. Es müffelt und ist sehr teuer, aber die Hochwertigkeit merkt man und es tut so gut. Auch innerlich super zu empfehlen.

    Danke für den Tip. Hab mir vor 2 Tagen ein Fläschchen gekauft. Bekommt meiner superempfindlichen Haut bisher wunderbar!!!

    Riecht genau wie mein Kreuzkümmelgewürz, das ich in der Küche stehen habe und immer für meine Linsensuppe nehme..

    Hast Du eine gute Quelle, wo man gute Qualität billig herkriegt? Ich hab meins aus dem Reformhaus (ägyptisch, versetzt mit Vitamin E).

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    480

    Standard Re: ich vertrage keine Creme

    Original geschrieben von Flor
    Hallo!

    Ich habe ja schon vor paar Wochen geschrieben, dass ich immer sehr viele Mitesser und Unterlagerungen im Wangenbereich habe. Egal welche Creme ich benutze (die letzte war Avene Hydrance leg.), ich kriege immer Mitesser. Lasse ich die Creme weg, so verschwinden sie nach paar Tagen. Da aber meine Haut etwas trocken ist, muss ich eine Creme benutzen....jetzt weiss ich natürlich nicht mehr, was ich nehmen soll (ich hatte schon Hauschka, Lavera, Dadosens, La Roche Posay, Avene, AoK, Weleda, Salben vom Hautarzt).
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

    Liebe Grüße
    die meisten von dir aufgezählten Marken hab ich auch erfolglos getestet..
    Bei mir funktioniert sehr gut die Clinique moisture on-call, aber auch die Hübner Aloe-Vera Tagecreme war nicht schlecht.
    Außerdem wichtig sind natürlich ausgewogene Ernährung, viel trinken.. und ganz wichtig: Hände aus dem Gesicht
    Viel Erfolg!

  6. #46
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ barbara33

    Ich habe meins im Internet bestellt, aber gleich 1 Liter Flaschen auf Vorrat. Ist schon eine Weile her, darum weiß ich die Site nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. gar keine Creme?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:08:34
  2. Wer hat keine Creme Mousson gekauft?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 16:37:48
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 08:15:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 18:49:00
  5. periorale dermatitis-wie lange keine creme???
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 12:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •