Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Abfüllungen to go von tija

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Einfach nicht kaufen, dann erledigen sich solch unschöne Dinge von selbst.

    Dann ist es nämlich auch so, wie es ist und eben nicht anders. Denn solche Düfte hamma überall.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    schön, dass du dich mit "Tacheles" nun selbst als Abzockerin geoutet hast

    und bei deinen kursiv gesetzten Wörtern zum Sonntag krieg ich ehrlich gesagt auch das k...

    tut mir leid für dich, wenn es in deinem Leben noch nichts umsonst gab. Ziemlich traurig.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878

    Standard Re: Tacheles

    Original geschrieben von Tija
    Gut, dann reden wir halt Tacheles. Falls es noch nicht zu jedem durchgerungen ist, es gbit viele Acqua Allegoria Düfte nicht mehr im Handel. Und fü Liebhaberinnen wird der Preis wohl kein Thema sein.
    Du bietest aber einige AA-Düfte, die durchaus noch erhältlich sind, zum selben Preis an. Und wenn ich z. B. für Pamplelune in jedem Douglas nur 43 Euro für 75 ml zahle, dann frage ich mich schon, wieso Du für eine Abfüllung das Doppelte des anteiligen Preises verlangst. Überziehst Du Deine Fläschchen mit Blattgold?
    Und ich hatte noch nicht mal bei Ebay geguckt, da gibt's die Düfte sogar noch billiger.

    Und zu den Miniaturen, die Du andernorts erwähnst - da zahlt man die Originalflakons und meist werden die Dinger ja auch ausschließlich deswegen gesammelt, und die Düfte darin sind oft schon gekippt (da meist in Vitrinen und Setzkästen aufbewahrt und daher Licht und Wärme ausgesetzt). Die wirst Du doch wohl nicht mit einer Abfüllung in einem Apofläschchen vergleichen? Oder gibt's neuerdings einen "Liebhaberinnen"Markt für Apofläschchen?

    LG
    Isabella

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Dann habt mich halt gern

    So ihr die mich belehren wollen!!!


    Ihr braucht nichts bei mir kaufen oder tauschen. Und ich bin nicht arm, sondern arm sind diejenigen, die auf Kosten anderer ihren Frust los werden.


    Vielen Dank für eure netten Worte!!! Seid ihr mit allem neuen Mitgliedern so höflich, zuvorkommend und verständnisvoll???

    Ich wünsche Euch allen, daß ihr es besser, viel besser ach was sage ich göttlich macht hier in der TB im Gegensatz zu mir.


    Schade, daß man sich als neues Mitglied nicht ein wenig mehr Verständnis erwarten darf.


    Keine Angst vor der Abzockerin (danke für das nette Wort,nur leider fällt mir jetzt kein Gegenwort ein), mir ist die Lust auf die TB nach nur wenigen Tagen gründlich vergangen.


    P.S: Danke für den Ebay-Tipp. Ja, die Abzockerin war bei ebay!!! So ein Zufall aber auch. Und das böse Ding ist weg, ach wie fies. Nein, nicht wegen den Gebühren. Die sind nicht so schlimm.

    Und Glückwunsch, ihr habt etwas gekonnt, was sonst keiner kann. Ich beuge mich euren Worten und verschleudere die Acqua Allegoria jetzt um 5,00€.

    AN ALLE NETTEN BEAUTIES!!! ENTSCHULDIGT DIESE HARTEN WORTE!!!! ABER GERADE ZU BEGINN, WO FÜR MICH ALLES NEU, AUFREGEND UND UNBEKANNT IST HÄTTE ICH EIN ANDERES MITEINANDER ERWARTET:


    MACHTS GUT IHR PAAR LIEBEN UND VIEL GLÜCK!!!
    INA

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    jetzt übertreibst du aber schon ein bissl....

    es ist hier üblich dass Abfüllungen in braunen Flaschen unter dem Geschäftspreis angeboten werden weil ja so ein Braunglasfläschen zwar oft (zumindest bei mir) sehr willkommen ist aber doch was anderes als ein Originalflakon. Ausserdem geht es darum dass man einer anderen Duftsüchtigen einen Gefallen tut und sie teilhaben lässt an etwas das sie dringend "braucht" (oder er....)

    lg
    sundance

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Damit ist das Thema dann hoffentlich erledigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Welcher Preis???

    Hi,

    wieviel würdest du verlangen für eine Abfüllung? 5,00€ für 10ml AA finde ich doch nicht viel. Oder bei den Chanel 7,00€. Und für die anderen möchte ich 5,00€ für 5ml und 8,00 (oder 9,00€ für 10ml - so genau weiß ich es auf die Schnelle nicht).

    Ich denke mir halt, die Flascherl muß ich ja auch kaufen. Hab heute ein paar aus der Apo geholt, leider hab ich den Zettel nicht mehr und mehr gekauft. Aber soooo billig sind auch grad nicht. Pumpflascherl sind eh Fehlanzeige. Zumindest bei mir. War in drei Apos und dreimal nur mit Tropfeinsatz- Pipette oder normale Flascherln.


    Ich kann ja bei den Chanel auf 6,00€ herunter gehen. Bei den 10ml auf 7,00€ und schweren Herzens bei den 5ml auf 4,50€. Aber mehr ist echt nicht mehr drinnen.

    Weißt ich will mir ja nicht das große Geld raushauen, daß schafft hier niemand. Aber ich möchte halt wie wir alle die Ausgaben gedeckt haben und einen kleinen Gewinn.

    Viel mieser finde ich die Ebaymasche mit den Versandgebühren? ie sieht es damit hier aus? Gibt es da auch so Nebenkosten zum Porto? Zum Beispiel 1,00€ oder 1,50€ für Verpackungsmaterial, Benzin, Parkschein etc.. Oder nimmt man hier nur das reine Porto?

    Wie ist es eigentlich, wenn es troubles mit jemanden gibt? Gibt es da auch ein Service oder muß man sich das selber aushandeln?

    LG Ina


    P.S. SORRY AN ALLE FÜR DIE HARTEN WORTE AM NACHMITTAG!!!

    ICH WOLLTE NIEMANDEN NAHETRETEN!!! ICH HABE MICH EINFACH IN DER ART GERECHTFERTIGT IN DER ICH ANGESCHRIEBEN WURDE. ICH SPIELE AUCH NICHT BELEIDIGTE LEBERWURST----DOCH WENN IHR MEINT ICH BIN FÜR DAS BOARD UNGEEIGNET---BITTE SAGT ES MIR!!! ICH AKZEPTIERE ES UND PACKE MEINEN KREMPEL (SPRICH MEINE SCHÖNEN FEHLKÄUFE) ZUSAMMEN UND VERSCHWINDE!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Tauschbörse ist NICHT dafür da um Gewinn zu machen, nur mal so nebenbei...

    Parkgebühren usw werden hier auch nicht verlangt

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Was denn dann???

    So blöd, daß ich mir das große Geld hier raushauen will, bin ich auch nicht. Und den großen Gewinn gibt es sowieso nicht. Aber einen Verlust soll man doch auch nicht haben?

    Nur so ganz nebenbei - geht man immer so verständnislos mit den Fehlern und der Unwissenheit neuer Mitglieder um?

    Bin halt nicht die Luxustussn die ich wahrscheinlich sein soll, sondern ein ganz normales Mädel von nebenan, das auch mal danebenhaut.


    Ich habe verstanden - ich bin hier Fehl am Platz!!!

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Re: Was denn dann???

    Anzeige
    Original geschrieben von Tija
    So blöd, daß ich mir das große Geld hier raushauen will, bin ich auch nicht. Und den großen Gewinn gibt es sowieso nicht. Aber einen Verlust soll man doch auch nicht haben?

    Nur so ganz nebenbei - geht man immer so verständnislos mit den Fehlern und der Unwissenheit neuer Mitglieder um?

    Bin halt nicht die Luxustussn die ich wahrscheinlich sein soll, sondern ein ganz normales Mädel von nebenan, das auch mal danebenhaut.


    Ich habe verstanden - ich bin hier Fehl am Platz!!!
    Was ist denn das jetzt für ne Tränendrüse Masche? Das was Du hier betreibst, nennt man gewerblichen Handel und jetzt erzähl uns nix vom armen Mädel von nebenan.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Tija
    Von Nochmal im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:06:22
  2. tija
    Von jarirosa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 19:53:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:14:16
  4. @Tija
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:07:48
  5. Re: Abfüllungen to go von tija
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 21:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •