Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Abfüllungen to go von tija

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Re: Meine Damen so geht es nicht...

    Anzeige
    Original geschrieben von Tija
    AN ALLE GANZ GANZ LIEBEN BEAUTIES HIER!!!! ES TUT MIR LEID FÜR EUCH, DASS DIESER THREAD GESCHLOSSEN BZW DIE ANGEBOT ENTFERNT WERDEN!!!! ICH WOLLTE ORDENTLICH UND FRIEDLICH IN FREUNDSCHAFT KOMMUNIZIEREN!! ABER WIE IHR SELBER LESEN KÖNNT GEHT DAS HIER NICHT!!!!

    CIAO
    Ist mir was entgangen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #32
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    vermutlich hat sich betreffende Person (mal wieder!) entschlossen, das Feld zu räumen...


    - siehe motz-und Plauderecke -

    aber bin auch schön blöd einer solchen Beauty mehr Beachtung zu schenken, als sie verdient *willniemehrdiesenthreadanklickenvorhab*

    kussi
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  3. #33
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard ICH NEHME ALLES ZURÜCK

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich nehme alles was ich geschrieben habe zurück. Ich eröffne keinen Thread mehr. Auch wenn nirgends steht wieviele man eröffnen darf.

    Es hat alles keinen Sinn mehr. Danke für die netten Posts, die mir die Geschäfte von Anfang an verhaut haben. Wer wird den jetzt noch bei mir kaufen? Hervorragend diese Arbeit! Muß ich zuerst euch alteingessenen Mitglieder fragen was ich darf und was nicht?

    Wieso bitte und das hat mit Mitleid nichts zu tun, diese Posts? Wieso ignoriert ich mich nicht einfach? Es ist ja niemand zum Kauf von meinen Sachen verpflichtet? Also bitte laßt mich endlich in Ruhe und macht es perfekt! Ich wünsche euch jedenfalls, daß bei euch alles perfekt läuft? Und zwischen ein paar Euros wollen und einen Gewinn machen ist schon ein großer Unterschied.


    Es tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen fühlt!


    Mit freundschaftlich meine ich nicht Freundschaft schließen. Ich wollte nur sagen, daß ich hier neu bin und im Gegensatz zu einigen anderen nicht frei von Fehlern bin.

    Aber wo bitte ist es falsch zB für L´instant Magic 7,00€ für 10ml zu verlangen? Wo doch 30ml 49,00€ kosten? Da habe ich doch nie und nimmer einen Gewinn. Selbst wenn ich es dreimal anbieten würde täten noch immer 27,00€ auf die volle Flasche fehlen? Dazu kommt daß im Preis auch die Apoflasche ist. Wo ist das teuer und wo ist da ein Gewinn?

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Tija, es ist doch an Dir, ob und wie Du Dich in diese Community einbringen willst. Wie es ankommt, merkst Du an den Reaktionen.
    Vielleicht überdenkst Du Deine Motivation und Deine Art und Weise einfach noch mal ?
    Und es ist nicht leicht, Jemanden zu ignorieren, der so hineinschneit und poltert , nur als kleine Anregung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tija
    Von Nochmal im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:06:22
  2. tija
    Von jarirosa im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 19:53:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:14:16
  4. @Tija
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 20:07:48
  5. Re: Abfüllungen to go von tija
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 21:02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •