Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: BEST of Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard BEST of Concealer

    Anzeige
    hey mädels,

    ich brauche einen neuen concealer gegen meine augenringe, ich bin mir trotz suchfunktion sehr unschlüssig.
    ich hab um die augen eher trockene haut, etwas pflegend sollte er schon sein und etwas deckend auch, da ich dort ziemlich viele milien habe und die abdecken will (kann man leider nicht alle entfernen, da zu nah am auge)

    probiert hab ich bisher

    * clinique all about eyes (ich sah aus wie 80)

    * benefit ooh la lift

    * manhattan wake up

    * p2

    * l'oreal indifectible

    .. und war mit all diesen nicht so wirklich zufrieden.

    ich hab den Eye Brightener von Bobbi Brown ins auge gefasst, ist der empfehlenswert?

    und vllt auch mal den highlighter von YSL (wie heißt der noch gleich??)

    edit: und zum Ideal Light
    Brush-on Illuminator von Estée Lauder such ich auch ein paar meinungen!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der von YSL (Name fällt mir auch gerade nicht ein) ist mehr ein Highlighter als ein concealer. Der eye brightener ist sehr angenehm, einige hier finden den mastertouch von max factor genauso gut - er ist billiger.
    Ich nehme den eye brightener zum Auffrischen am Wochenende, wenn ich mich richtig schminke, benutze ich corrector und concealer von BB - der Trick ist die richtige Creme drunter und der hauchdünne Auftrag.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ok dann fällt YSL flach

    von BB gibt es ja drei verschiedene concealer

    einen creamy concealer, dann ein kit mit puder (wie wendet man das an ???)
    und eben den brightener. welches davon ist nun am besten??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    wie wärs mit dem select cover up von MAC?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Der relativ neue Jade Maybelline Mousse Concealer hat mir positive Ergebnisse gebracht.

    Nicht nur die Konsisitenz, auch der Preis ist UNSCHLAGBAR!!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der von Üssel heißt Touche Eclat. Er ist mehr ein Aufheller für das ganze Gesicht. Viele nehmen ihn aber auch für die Augen. Ich habe ihn auch, aber nach einiger Zeit trocknet er etwas aus, daher wird er mich wohl wieder verlassen.

    Von BB ist der Eye Brightener der leichteste. Das ist eher eine Art Creme. Ich fand ihn ganz gut, aber an der Farbauswahl scheiterte es bei mir etwas. Der Creamy ist ganz fest. Ich liebe ihn, aber ich nehme ihn nur seitlich, nie unter den Augen und wenn nur mit viel Augencreme gemischt. Sonst wäre er mir zuviel.
    Das Kit bestehend aus Puder verwendet man folgendermaßen: Zuerst den Creamy Concealer und dann kommt noch etwas Puder drüber. Ach ja einen Corrector gibt es auch noch. Der soll wohl bei starken Augenringen noch unter den Creamy kommen. Mir ist es persönlich schleierhaft das sich dann gar nichts absetzen soll bei soviel Paste.

    Ich finde den Concealer von Annayake ganz gut. Leider ist er ziemlich teuer und nicht sehr ergiebig. Der von La Prairie ist auch schön. Zwar noch teurer aber man hat auch eine Nachfüllpatrone dabei (so relativiert sich der Preis wieder)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    also ich finde den boing von benefit super, benutze nichts anderes mehr. deckt gut und trocknet nicht aus.

    lg
    tawny

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ich benutze momentan den Concealer von Annayake. Ich bin sehr zufrieden mit ihm!
    Nur für den Preis ist er wirklich nicht sehr ergiebig.
    Aber bisher ist er das Beste was ich an Concealer gefunden habe.
    Wenn er leer ist möchte ich mal den neuen Concealer von Max Factor probieren.

    Viele Grüße
    Alisia

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hab schon ne Menge Concealer ausprobiert - nur wenige halfen gegen meine starken, blaustichgen Augenringe.

    Schlecht fand ich einen Concealer von Clinique, der wie ein Lipgloss verpackt ist; also ein Schwämmchen an einem Stächen, das ganze in einer Hülse.
    Besser war da schon dieser Concealer von Clinique in Pinselform (weiß die Namen nicht ). Derdeckt eigentlich ganz gut. Ähnlich, aber günstiger, ist ein Concealer von L´Oréal, der gleich aufgebaut ist.
    Und dann lernet ich den Creamy Concealer von BB kennen -wow! Der deckt mal wirklich ab. Am Counter wollten sie mir zuerst tatsächlich den Eye Brightner + Concealer +dazugehörigen Puder andrehen. Ich bestand aber darauf, es möglich simpel zu halten. Jetzt nehme ich ne Augencreme und darüber den Creamy Concealer - und der deckt wirklich gut ab! Ich nehem ihn ach gegen Rötugen, z.B., an den Nasenflügeln.
    Beim ersten Blick in den Spiegel war ich echt verwundert, wie anders ich aussehe ohne diese bläulichen Schatten unter den Augen - dachte imme,r daß sie mit dem Clinique-Concealer schon so gut wie abgedeckt seien
    Man muß nur echt schauen, daß er sich nicht zu stark unter den Augen absetzt - lieber nur eine dünne Schicht nehmen!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    mit dem MAC Moisturecover bin ich ja noch immer glücklich, wobei der *mir* manchmal fast zu stark deckt. Mit Augenringe ganz weg sieht man irgendwie so retouchiert aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •