Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Padissima - hat die jemand von euch?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Padissima - hat die jemand von euch?

    Anzeige
    Huhu, liebe Gemeinde


    ich bin ja auf der Suche nach einer KaffeePadMaschine
    Die Senseo fällt raus, weil die nach kurzer Zeit schwächelt (wird von allen Seiten berichtet)...Dolce Gusto ist auch nix, weil die keine Pads verwerten kann.
    nun bin ich auf die Padissima von Petra gestossen - sie war der Testsieger bei Warentest (bester Geschmack etc).
    Allerdings ist sie grottenhässlich.....schaut mal hier:

    http://www.padissima.de/index.html?request=/start.html

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil?
    Mag jemand berichten?

    Danke! & liebe Grüße
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep, wir haben sie seit einem Monat.
    wir hatten nochmals eine Senseo gekauft und selbst die neue Maschine hat nur wenig Kaffee gebrüht. Also ging das Teil wieder zurück. Wir haben dann die Padissima geholt und wir finden sie beide besser als die Senseo. Die Kaffeemenge ist gleichbleibend, der Kaffee heiss, zusätzlich bereitet sie auch heisses Wasser für Tee. Der Tank ist schön groß und die Bedienung ist echt easy.
    Oftmals wird in den Rezensionen bei Amazon z. B. der Padträger beanstandet. Kann gegen den nichts Gegenteiliges sagen.
    Wir brühen täglich so 6 bis 8 Tassen damit und bis dato funzt sie ohne Probleme. Ich würd sie wieder kaufen und auf jeden Fall der Senseo mittlerweile vorziehen.

    Na ja und grottenhäßlich find ich sie nicht, sie ist halt nur ein wenig "anders" aber trotz allem ansehnlich
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Anzeige
    @Drosophila:

    Hast Du die Erfahrung mit der schwächelnden Senseo wirklich gemacht oder hast Du das nur vom "Hören-Sagen"?

    Ich habe eine Senseo zu Hause (wird nicht so oft benutzt) und teile mir seit über einem Jahr eine Senseo mit 2 Arbeitskolleginnen im Büro. (wir mögen den Standardkaffee nicht, der da aufgesetzt wird )

    Diese Maschine macht so ca. 6-8 Tassen täglich und da gibts kein schwächeln, nur leckeren Kaffee. Kein Problem mit Undichtigkeiten oder zu geringer Temperatur etc... Wir sind alle drei sehr angetan von der Maschine

    Meine Kolleginnen haben auch "Senseos" zu Hause und keine Probleme...

    Eine Freundin von mir hat diese Petra-Maschine und ist aber auch sehr zufrieden. Leider weiss ich nicht, wieviel Kaffee bei ihr so täglich gemacht wird... (müsste ich mal fragen).

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch....
    Von sevenofnine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 21:03:46
  2. CCB - hat jemand von euch vor..
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 16:31:20
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Hat von Euch jemand...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 12:20:51
  5. Hat jemand von Euch...
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •